@mumm Ich hab da irgendwo was von einem Bücherschrank gelesen. Darf ich mal fragen was du denn gerne ließt ?
Die Frage hat auch einen Hintergrund. Da ich selber eine Leseratte bin und über eine wirklich große Sammlung verfüge könnte ich dir vielleicht mal eine Freude machen mit ein paar Taschenbüchern.
Ich bin vor einigen Jahren auf E-Books umgestiegen da meine Augen nicht mehr so gut sind wie früher, konnte mich aber nicht von den Taschenbüchern trennen.
Meine Sammlung besteht aus ca 4000 Büchern, bunt gemischt von SF über Horror, Reiseberichte, Konsalik, Fantasie bis zu "Liebesromane" ^^
Auch die üblichen Klassiker wie Karl May, Steinbeck und die großen der Weltliteratur sind dabei. Wobei ich diese nicht abgeben möchte da es sich meist um gebundene Werke handelt.
Leider gibt es bei uns keine öffentlichen Bücherschränke und unsere Dorfbücherei hat kein Interesse an den Werken.
Wenn ich jemanden treffe der noch gerne liest, werden ja immer weniger, dann bin ich gerne bereit einige abzugeben.
Kannst ja mal drüber nachdenken.
Normalerweise räume ich erst auf wenn ich jemandem den Wintergarten zeige, hab aber gerade erst das Moped zum Winterschlaf gebracht daher sieht es noch "bewohnt" aus
;)Ich bewundere ja immer unseren
@Funzl wenn ich sehe wie aufgeräumt das bei ihm aussieht.
Original anzeigen (1,1 MB)