Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 13:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich weiß zwar nicht was ihr beiden hübschen mit die Fleders gemacht habt
Kulinarisch verwöhnt u. nach dem Futtern haben wir ein Verdauungsschläfchen gemacht :lv:

Seid alle lieb gegrüßt :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 13:40
@borabora :kiss:

Huhu, und die Fleders, massieren oder bekuschelnd, lieb gehalten...@Funzl !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 13:43
@mumm

Das auch, aber ich wollte nicht, das @Funzl eifersüchtig wird :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 13:45
@borabora
@Funzl
@Fleders
@@RPGBot


Wir kuscheln alle zusammen ^^...

Wer will noch mitmachen???
@NoSleep
@osaki
@Cherokeerose
@flipperonline
@PrivateEye
@Katori
@s.Oliver ???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 14:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kulinarisch verwöhnt u. nach dem Futtern haben wir ein Verdauungsschläfchen gemacht :lv:
Zitat von mummmumm schrieb:Huhu, und die Fleders, massieren oder bekuschelnd, lieb gehalten
Na, das erklärt alles :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das auch, aber ich wollte nicht, das @Funzl eifersüchtig wird :)
Werd ich nicht.

@mumm
@borabora


Habt ihr den beide Fleders nach dem Kuscheln ( eigentlich ist es ja kNuscheln, eine Mischung aus knuddeln und kuscheln ) auch entknuschelgelaust?

Beim Knuscheln kriegen die nämlich immer "Knuschelläuse" ab - und die zwickeln und zwackeln die Fleders dann immer...deshalb muß man ihnen, also den Fleders - dann immer die Knuschelläuse aus ihren samtweichen Pelz friemeln...

Knuschelläuse das sind kleine Fuseln und kleine Hautschuppen, aber auch Krümmel....die gehören eben nicht in den Flederpelz...es ist aber GANZ NORMAL das die Fleders die von uns abbekommen....beim KNUSCHELN .lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 15:01
@Funzl

Logischhhhhhhhhhhhhhhhhh^^....

Bedienungsanleitungen gelesen habe^^!


1x zitiertmelden
07.11.2020 um 15:01mumm hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 15:02
@RPGBot

🤪🤩😇 jetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt n i c h t !!! Frage @Funzl , DU blöde Ignotante! :fuya:


1x zitiertmelden
07.11.2020 um 15:02mumm hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 15:02
@RPGBot

So ist bravvvvvvv, :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 15:41
Zitat von mummmumm schrieb:🤪🤩😇 jetzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt n i c h t !!! Frage @Funzl , DU blöde Ignotante! :fuya:
Keine Zeit - hab Strech - und muß DRINGEND etwas essen....und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 16:28
Zitat von mummmumm schrieb:Bedienungsanleitungen gelesen habe^^!
Uiuiuiiiiiiii...:( Wenn das ein Fleder liest......dann gibst "Kitzelstrafe"...die mögen es nämlich gar nicht wenn man sie als
" Ding" an sieht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.11.2020 um 19:41
@Funzl

@Flederleins BITTE, bitte nicht kitzeln....fange dann an zu "heulen" /weinenden Mumm :mumm: bloß nicht
Funzl, bitte nicht petzen, o.k.?!!! *liebguck*


1x zitiertmelden
07.11.2020 um 19:41mumm hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 07:06
@mumm
@Funzl
@borabora
@osaki
@flipperonline
@Cherokeerose

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag ohne Stretch und Corinna. :D

@mumm

Vor allem dir. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 08:03
@NoSleep

Sonntagmorgen um 07:06

..und ich hab mich schon gefragt wo dein Name herkommt.

Dir auch einen schönen Sonntag


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 08:11
Guten Morgen und einen schönen Sonntag


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 08:29
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:..und ich hab mich schon gefragt wo dein Name herkommt.
Sehr witzig und auch neu. :D

Schönen Sonntag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 08:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guten Morgen und einen schönen Sonntag
@Cherokeerose

Danke, dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 08:36
@mumm

Ich hab da irgendwo was von einem Bücherschrank gelesen. Darf ich mal fragen was du denn gerne ließt ?

Die Frage hat auch einen Hintergrund. Da ich selber eine Leseratte bin und über eine wirklich große Sammlung verfüge könnte ich dir vielleicht mal eine Freude machen mit ein paar Taschenbüchern.

Ich bin vor einigen Jahren auf E-Books umgestiegen da meine Augen nicht mehr so gut sind wie früher, konnte mich aber nicht von den Taschenbüchern trennen.

Meine Sammlung besteht aus ca 4000 Büchern, bunt gemischt von SF über Horror, Reiseberichte, Konsalik, Fantasie bis zu "Liebesromane" ^^

Auch die üblichen Klassiker wie Karl May, Steinbeck und die großen der Weltliteratur sind dabei. Wobei ich diese nicht abgeben möchte da es sich meist um gebundene Werke handelt.

Leider gibt es bei uns keine öffentlichen Bücherschränke und unsere Dorfbücherei hat kein Interesse an den Werken.

Wenn ich jemanden treffe der noch gerne liest, werden ja immer weniger, dann bin ich gerne bereit einige abzugeben.

Kannst ja mal drüber nachdenken.

Normalerweise räume ich erst auf wenn ich jemandem den Wintergarten zeige, hab aber gerade erst das Moped zum Winterschlaf gebracht daher sieht es noch "bewohnt" aus ;)

Ich bewundere ja immer unseren @Funzl wenn ich sehe wie aufgeräumt das bei ihm aussieht.




20201108 082449Original anzeigen (1,1 MB)


3x zitiertmelden