Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.11.2020 um 09:40NoSleep schrieb:Na, fürs Hotel hat's immer gereicht. ^^Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....
NoSleep schrieb:Na, fürs Hotel hat's immer gereicht. ^^Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....
Funzl schrieb:Sammel-Zeitschriften aus den 70er / 80er und 90er Jahren....das will auch keiner mehr habenWenn da Mädels drin sind, dann nehme ich alle. Wie immer Treffpunkt am Güterbahnhof. ^^
Funzl schrieb:Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....Ja, und Bommes ohne Ende.
NoSleep schrieb:Na, fürs Hotel hat's immer gereicht. ^^Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....
Funzl schrieb:Sammel-Zeitschriften aus den 70er / 80er und 90er Jahrenich suche aus der Zeit noch einige Ausgaben der PM (Peter Moosleitner) also wenn da was bei ist übernehme ich die gerne gegen Portokosten
NoSleep schrieb:Wie immer Treffpunkt am Güterbahnhof. ^^...kommst du in mein Hood ruf ich meine Brüda
Funzl schrieb:Ich habe meine personalisiert - andere Übersetzung z.B. da dreht die immer bei 6000 / 6500...was im Grunde nichts ausmacht...wenn immer Genuch ÖL drine ist..aber i-wann sind die Kolbenringe und Co eben am Ende...und bei knappen 65.000 KM Laufleistung darf das auch mal sein, bei einem Einzylinder der so gefordert wurde.
Funzl schrieb:Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....Ja, Luder das hat sie immer gesagt, nach 6000 Umdrehungen und noch mehr, das alte Luder.
NoSleep schrieb:Ich bringe den Fritz mit.Bring lieber Schantalle mit, die hab ich lange nicht gesehen
flipperonline schrieb:Bring lieber Schantalle mit, die hab ich lange nicht gesehenIsch bringe Messer mit und die Schatulle.
flipperonline schrieb:pass aber auf, Klappmesser sind gefährlich - sagt 3 Finger JoeIsch bringe Messer mit aus Ali's Dönerladen, das ist aus Aische.
flipperonline schrieb:ich suche aus der Zeit noch einige Ausgaben der PM (Peter Moosleitner) also wenn da was bei ist übernehme ich die gerne gegen PortokostenNee, davon ist leider nichts dabei.
NoSleep schrieb:Ja, Luder das hat sie immer gesagt, nach 6000 Umdrehungen und noch mehr, das alte Luder.ja, weil sie immer den selbst gebrannten Schnaps vom ollen Fritz gesoffen hat - der hatte ja verdünnt noch 9600 U/Min...wenn wunderts auch - den hat er aus Kerosin und alten Frittenfett gemacht...