Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.11.2020 um 09:40Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....NoSleep schrieb:Na, fürs Hotel hat's immer gereicht. ^^
Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....NoSleep schrieb:Na, fürs Hotel hat's immer gereicht. ^^
Wenn da Mädels drin sind, dann nehme ich alle. Wie immer Treffpunkt am Güterbahnhof. ^^Funzl schrieb:Sammel-Zeitschriften aus den 70er / 80er und 90er Jahren....das will auch keiner mehr haben
Ja, und Bommes ohne Ende.Funzl schrieb:Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....
Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....NoSleep schrieb:Na, fürs Hotel hat's immer gereicht. ^^
ich suche aus der Zeit noch einige Ausgaben der PM (Peter Moosleitner) also wenn da was bei ist übernehme ich die gerne gegen PortokostenFunzl schrieb:Sammel-Zeitschriften aus den 70er / 80er und 90er Jahren
...kommst du in mein Hood ruf ich meine BrüdaNoSleep schrieb:Wie immer Treffpunkt am Güterbahnhof. ^^
Funzl schrieb:Ich habe meine personalisiert - andere Übersetzung z.B. da dreht die immer bei 6000 / 6500...was im Grunde nichts ausmacht...wenn immer Genuch ÖL drine ist..aber i-wann sind die Kolbenringe und Co eben am Ende...und bei knappen 65.000 KM Laufleistung darf das auch mal sein, bei einem Einzylinder der so gefordert wurde.
Ja, Luder das hat sie immer gesagt, nach 6000 Umdrehungen und noch mehr, das alte Luder.Funzl schrieb:Klar, und für 2 Paar Stützstrümpfe aus Edelstahlgeflecht für BERTA auch noch......das alte Luder....
Bring lieber Schantalle mit, die hab ich lange nicht gesehenNoSleep schrieb:Ich bringe den Fritz mit.
Isch bringe Messer mit und die Schatulle.flipperonline schrieb:Bring lieber Schantalle mit, die hab ich lange nicht gesehen
Isch bringe Messer mit aus Ali's Dönerladen, das ist aus Aische.flipperonline schrieb:pass aber auf, Klappmesser sind gefährlich - sagt 3 Finger Joe
Nee, davon ist leider nichts dabei.flipperonline schrieb:ich suche aus der Zeit noch einige Ausgaben der PM (Peter Moosleitner) also wenn da was bei ist übernehme ich die gerne gegen Portokosten
ja, weil sie immer den selbst gebrannten Schnaps vom ollen Fritz gesoffen hat - der hatte ja verdünnt noch 9600 U/Min...wenn wunderts auch - den hat er aus Kerosin und alten Frittenfett gemacht...NoSleep schrieb:Ja, Luder das hat sie immer gesagt, nach 6000 Umdrehungen und noch mehr, das alte Luder.