Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 08:38
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich bewundere ja immer unseren @Funzl wenn ich sehe wie aufgeräumt das bei ihm aussieht.
@Funzl ist ja echt eine Leseratte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 08:43
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Steinbeck und die großen der Weltliteratur sind dabei
Ich würde einige nehmen, Steinbeck, Kerouac und so einiges mehr. Dann könnte ich mal endlich wieder ein richtiges Buch lesen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 08:43
@NoSleep

Das Bild ist mein Wintergarten, bei @Funzl
sieht es ehr so aus (stelle ich mir jedenfalls so vor)


Unbenannt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 08:47
@flipperonline

Ja, da stellt @Funzl seine Lieblinge unter, die haben es auch verdient.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:04
@flipperonline

Dein Wintergarten ist ein Paradies, :lv: !!!

Wunderschönen Guten Morgen,

Du bist lieb, ich mag sehr gerne Reiseberichte und ab und zu auch Liebesromane vertilgen.... :lv: ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:07
@NoSleep
@mumm
@all

Guten morgen und einen schönen sonntag
:kaffee: und :tee: abstell 😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:08
@NoSleep

Kleine Auswahl, kann ich dir gerne mal einige zukommen lassen, klären wir dann per PM.

ABER das sind meine gebundenen Werke, die gibts nur leihweise.
20201108 085919Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:08
@osaki

Ich will Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:20
@NoSleep

Bitte schön

20201108 091906Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:24
Zitat von mummmumm schrieb:@Flederleins BITTE, bitte nicht kitzeln....fange dann an zu "heulen" /weinenden Mumm :mumm: bloß nicht
Funzl, bitte nicht petzen, o.k.?!!! *liebguck*
Naja...ich denk mal - und das sagten Fufu und Fledi grad eben auch...das sie für ein oder 117 Stücke Kuchen nochmal alle vier Flederaugen zudrücken werden....aber bitte die Fleders nie mehr als Sache oder Ding ansehen......es sind die wunderbarsten Geschöpfe der Welt :lv:
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Leider gibt es bei uns keine öffentlichen Bücherschränke und unsere Dorfbücherei hat kein Interesse an den Werken.
Ich würde das, was du abgeben möchtest in einer Kleinanzeigen-Plattform inserieren und "gegen Porto" verschicken.
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ich bewundere ja immer unseren @Funzl wenn ich sehe wie aufgeräumt das bei ihm aussieht.
Die Wohnung ist pico - die Werkstatt eher Chaos.
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Das Bild ist mein Wintergarten, bei @Funzl
sieht es ehr so aus (stelle ich mir jedenfalls so vor)
ich wäre heilfroh wenn ich nur 10 % von dem gezeigten Platz hätte - leider werde ich wohl im Frühjahr / Sommer Werkstatt und Garage für immer verlieren...dann habe ich ein GEWALTIGES PROBLEM - etwas vergleichbares oder neues besseres ist hier unmöglich zu finden - es sei den man ist bereit 2500 - 3000 € Pacht/Miete pro Monat zu bezahlen....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:25
Zitat von mummmumm schrieb:Du bist lieb, ich mag sehr gerne Reiseberichte und ab und zu auch Liebesromane vertilgen....
Da hab ich was für dich,

wegen der Reiseberichte müssten wir dann mal schauen. (Bild rechts und links)

Die sind leider alle sehr groß, so wie das früher üblich war, dafür sind viele schöne Bilder drin.

Leider sind die auch sehr schwer was den Versand nicht einfach macht ^^

Ich hab die ganze letzte Woche doppelschichten gemacht und nun erst mal ein paar Tage frei. AB übernächste Woche könnte ich dir mal ein Paket packen. Wir sprechen das vorher noch mal ab.


20201108 091812Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:27
@NoSleep

Den hab ich doch hingestellt :kaffee: ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:es sei den man ist bereit 2500 - 3000 € Pacht/Miete pro Monat zu bezahlen....
Bereit wärst du ja bestimmt, nur wo soll die Kohle herkommen, das ist doch die Frage ^^

* die DR kannste gerne bei mir lager ;) ich beweg sie auch und putze sie ab und an. Nur zur Wartung und TÜV müssteste dann mal vorbeikommen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:34
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Den hab ich doch hingestellt :kaffee: ;)
Daaaanke. :kaffee: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich würde das, was du abgeben möchtest in einer Kleinanzeigen-Plattform inserieren und "gegen Porto" verschicken.
Alles schon mal versucht, aber Bücher will kaum noch jemand.

Wenn ich die einzeln anbiete macht das jede Menge Arbeit, wenn ich mehrere Anbiete meckern die Leute das sie nur dies oder jenes möchten.

Wenn ich die an Selbstabholer reinstelle (hab ich einmal gemacht) dann sind die Leute der Meinung 22.00 Uhr ist doch nicht spät, oder sowas wie "Mittwochmorgen um 11:00 kann ich die holen.

oder Sonntagmorgen um 07:06 Uhr, nicht wahr @NoSleep ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:37
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:oder Sonntagmorgen um 07:06 Uhr, nicht wahr @NoSleep ;)
Um 09.40 Uhr wäre mir es am liebsten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:38
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Bereit wärst du ja bestimmt, nur wo soll die Kohle herkommen, das ist doch die Frage ^^
Ich verdiene zwar nicht schlecht - aber SO nu auch wieder nicht das isch so ne Summe für ne Hobby-Werkstatt abdrücken könnte.
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:die DR kannste gerne bei mir lager ;) ich beweg sie auch und putze sie ab und an. Nur zur Wartung und TÜV müssteste dann mal vorbeikommen.
Ja, die DR......mal sehen was aus de wird.....i-was klackert da ziemlich kaut im Zyl-Kopf - wohl Nockenwelle eingelaufen - und sie verbrennt viel Öl....wird sich Ende Dez. entscheiden was ich mit der mache.
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Alles schon mal versucht, aber Bücher will kaum noch jemand.

Wenn ich die einzeln anbiete macht das jede Menge Arbeit, wenn ich mehrere Anbiete meckern die Leute das sie nur dies oder jenes möchten.

Wenn ich die an Selbstabholer reinstelle (hab ich einmal gemacht) dann sind die Leute der Meinung 22.00 Uhr ist doch nicht spät, oder sowas wie "Mittwochmorgen um 11:00 kann ich die holen
Ja, das kenn ich...hatte ein paar Mopepds inseriert -was da an Unverschämtheiten geschrieben wird liegt schon im Bereich des Grenzwertigen.....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich verdiene zwar nicht schlecht
Na, fürs Hotel hat's immer gereicht. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:39
@flipperonline


ich hab von Paps noch ca 200 Bücher hierliegen - und viele "Sammelordner" voll mit Sammel-Zeitschriften aus den 70er / 80er und 90er Jahren....das will auch keiner mehr haben....wird wohl Altpapier werden


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2020 um 09:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wohl Nockenwelle eingelaufen
Da sind die für bekannt, Drehzahl unter 5k halten dann laufen die noch 10000 ohne Probleme, oder eben Nockenwelle ersetzten


melden