NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Wenn man da keine Knuddelgelüste bekommt :lv:Tu dir keinen Zwang an, ist doch die Wohlfühl-Lounge. :D
Funzl schrieb:.heute letzte Nacktschicht...euch nen schönen Abend *winkDann soll sie schnell vorüber gehen :Y:
NoSleep schrieb:Tu dir keinen Zwang an, ist doch die Wohlfühl-LoungeSchon, aber ich seh leider weit u. breit keine Fledermaus oder etwas kuddelig-flauschiges :D
borabora schrieb:n welchen Betrieb arbeitest Du eigentlich? :troll:In einem Hotel, wo sonst. :D
borabora schrieb: leider weit u. breit keine Fledermaus oder etwas kuddelig-flauschigesNe, selbst als Diskussionsleiter kann ich dir leider keine Fledermäuse anbieten. Sorry. :D
NoSleep schrieb:In einem Hotel, wo sonst.Gut zu wissen, kann ich dort mal einchecken^^
NoSleep schrieb: dir leider keine Fledermäuse anbieten. SorryMacht ja nix, hab ich doch eine Alternative... Mori :lv:
borabora schrieb:Wenn man da keine Knuddelgelüste bekommt :lv:Absolut. Gleiches gilt für Eichhörnchen :lv:
borabora schrieb: sag mal, in welchen Betrieb arbeitest Du eigentlich? :troll:In einem Hotel, wo sonst....und nebenbei "arbeite" ich ab und zu an der alten Schrottpresse...hinten, am Güterbahnhof *rot werd*
NoSleep schrieb: alte Topfpflanze..Topfpflanze gefällt mir :lv:...und weißt du alte Gießkanne welche Topfpflanze ich bin?