@tenet tenet schrieb:Und nochmal weil es so schön ist diese Erotik oder wie immer ihr das nennt existiert nicht und sie wird auch nie existieren nicht jetzt und auch nicht gleich und hat auch nie existiert weil wir hier nicht existieren.
Jajajajaaaaa - MannMann,
Was hast du mal irgendwo geschrieben, die Materie sei Scheisse...?
Du bist nur an der Seele interessiert?
Darf ich mal laut lollen?
Jetzt mal Klartext: Der "Mentalist" masturbiert bei seinen mentalen Begattungen - oder etwa nicht?
Ganz ohne Anfassen geht es wohl doch nicht???
Wirklich "mental" wäre es für mich, wenn es
völlig ohne Anfassen gehen würde, also auch ohne Anfassen des eigenen Körpers!
Was die spirituelle Erotik betrifft, an die Du nicht glaubst - wie bezeichnend!! - hätte ich diesen Thread nicht eröffnet, wenn ich nicht eigene Erfahrungen dieser Erotik gemacht hätte und mache.Wenn Du des Glaubens bist, dass sie nicht existiert, dann bist du in diesem Thread fehl am Platz. Denn mit diesem Leugnen leugnest du ja auch die Kundalini, die an dieser Erotik hauptsächlich und ursächlich beteiligt ist.
Die spirituelle Erotik ist synonym mit Kundalini!
Diese Erotik hat so viele Facetten, dass man sie nicht gar nicht aufzählen kann.
Du, Tenet, bist viel zu sehr MachoMann, viel zu sehr auf Dominanz geprägt, als dass diese Erotik bei dir je Fuss fassen könnte. Dein Problem ist, dass Du dich nicht hingeben kannst. Anders gesagt: Deine Anima, deine weibliche Seite ist nicht integriert. Du hast keine Achtung vor Frauen, du verkleinerst, verniedlichst sie. Du hast Angst vor ihrer Stärke..
Erst wenn Du jeden Widerstand aufgegeben hast...die Hingabe an den Augenblick...
Köstliches Staubkringeling...
Was die mentale Schiene angeht, habe ich dagegen überhaupt nichts einzuwenden, man soll sie bloss nicht "spirituell" nennen. Natürlich hat mich das auch neugierig gemacht und nochmal:
Ich glaube Dir das Ding erst, wenn ich es ERFAHRE!
Also komme mich mal besuchen und zupf m i c h einmal am Ohrläppchen... !! Mehr verlang ich gar nicht!
Ansonsten kannste mir einen Knopp an die Backe quatschen von Energien und solchen Scheiss... ick globe dir keen Wort!
Beweis es mir und gutt is.
(Anschliessend geh ich dann an das geheiligte Ohr von LeChiffre...hahahaaaaa, mein Wort in Gottes Ohr....lach...)
:bier: -->
@Lasker