Spiritualität und Erotik
03.09.2012 um 21:52@TheLolosophian
Damals, in meinen Heilungsprozessen, hatte ich einige männliche Freunde, die mir eine andere Seite des Mannes gezeigt haben und mich dadurch mit diesem Thema ausgesöhnt haben.
Aber ich ahne, mit welcher Art der Bewältigung Du es da zu tun hattest. Es ist wohl Dein innerer Auftrag, dieses Thema wieder auf den richtigen Platz zu stellen und in Frieden zu bringen... für Dich und für all die Frauen, die gequält wurden!
Ich erinnere mich, I. Tweedy hatte mit diesem Thema extrem zu tun, als ihr Wurzelchakra aktiv wurde. Sie hatte Nacht für Nacht wohl die abscheulichsten Filme am laufen, wurde regelrecht damit gefoltert. Ich schätze mal, das es bei Dir ähnlich war.
TheLolosophian schrieb:Ich selbst habe ausser des persönlichen Schattens auch den Kollektivschatten des Patriarchats/ der Frauenunterdrückung konfrontiert. Das war eine sehr sehr gefährliche Zeit, als wenn du das ganze Elend aller Frauen die bislang gelebt haben, erfahren hättest und auf deinen Schultern trügst...Ja, ich gestehe, ich kann da offensichtlich nicht mitreden, es ist wohl nicht mein Thema. Aber es gab tatsächlich Zeiten, fällt mir gerade ein, wo ich ähnlich emotional diesem Thema gegenüber stand.....aber sicher nicht in diesen Tiefen, die Du.
Ich weiss also, von was ich rede...und ich weiss, wer Kali ist. Diese archetypische Kraft ist auch durch mich hindurchgegangen...
Ich habe alle Schrecken von Angesicht zu Angesicht gesehen..
...und habe es wider Erwarten überlebt.
Und glaube mir: es ist eine SAche auf Leben und Tod.
PS Aber Du hast ja auch schon einiges "gesehen", vielleicht sogar dasselbe, nur unter anderem "Namen". Ich nenne es halt das Patriarchat. Du sagst vielleicht Menschheit dazu.
Damals, in meinen Heilungsprozessen, hatte ich einige männliche Freunde, die mir eine andere Seite des Mannes gezeigt haben und mich dadurch mit diesem Thema ausgesöhnt haben.
Aber ich ahne, mit welcher Art der Bewältigung Du es da zu tun hattest. Es ist wohl Dein innerer Auftrag, dieses Thema wieder auf den richtigen Platz zu stellen und in Frieden zu bringen... für Dich und für all die Frauen, die gequält wurden!
Ich erinnere mich, I. Tweedy hatte mit diesem Thema extrem zu tun, als ihr Wurzelchakra aktiv wurde. Sie hatte Nacht für Nacht wohl die abscheulichsten Filme am laufen, wurde regelrecht damit gefoltert. Ich schätze mal, das es bei Dir ähnlich war.