*
@Littledark kommt aus dem Bad und schaut aus wie ne Gestrandete auf ner Insel*
*muss einfach lächeln als sie schnuppernd an mir vorbei geht und den Bunker betritt*
Essen ? Joa.. ne, die haben kaum Vitamine und sind eher .... Räucherwerk und... ganz hilfreich um diesem Wahnsinn da draussen ein wenig entspannter gegenüber zu treten *smile*
Vielleicht zeig ich dir gleich was ich meine *Knolle pflücke und einsteck*
Lass uns ma wieder nach oben, werd mal sehen was ich uns leckres klarmachen kann *händereib*
Zu Essen hätte ich noch... lass ma schaun *kram* zwei Dosen Bohnen *kopfschüttel, weiter such, schau in den Schrank, steck den Kopf rein und sag* ...äh... so`n Militärzeug, pampig aber ewig haltbar.... und wenn man Hunger hat gehts eigentlich.... joa, Beutelweise Sonnenblumenkerne und...
*nehm den Kopf ausm Schrank und schau Jess an* .... ein Glas Honig
*grinse, nehme es aus dem Schrank und halte es ihr hin*
*während du den Honig mit den Fingern isst, nehme ich eine uralt-Pfeife aus einer Schublade, und stecke etwas meiner Ernte hinein*
*Jess schaut interessiert zu und als ich das Feuer ansetzen will vibriert das Studio... *
*Wir schrecken zusammen - schauen an die Decke*
*auf deine Frage was das war antworte ich abfällig* ... das waren Leute die nicht weiter als bis zur Nase denken können.... Leute die denken, dass sich mit mehr Feuerkraft alles lösen lässt....
*du fragst erstaunt* Leute? andere Menschen?
*antworte* ja, aber glaub mir.... die meisten von denen sind gefährlicher als diese Biester da draussen... ich werd dir bald zeigen was ich meine.... genieß den Honig, ich hab noch mehr davon...
*lehn mich zurück und zünde die Pfeife an - der Rauch verteilt sich langsam im Zimmer....*
*Wir erzählen, lachen, essen das zweite Glas Honig, bespucken uns wie Kinder mit den Sonnenblumenkernen und lachen noch mehr * ich sagte doch man entkommt dem Wahnsinn
*du antwortest knallrot vor kichern*... ich glaub wir haben den Wahnsinn nur eingetauscht *wir schmeißen uns weg vor Lachen*
*als etwas Ruhe einkehrt nehm ich mir die Gitarre und sag* Hier ist noch etwas auf das du lange verzichten musstest *zwinker*
Avicii - Levels(fingerstyle guitar)TABS! Robert Hedenborg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.