@Littledark*Auf dem Dach des Flughafens sitzend lausche ich Jess's Stimme – wie sie von ihren Erlebnissen im Flughafen berichtet*
*denke* wow, soviel scheisse mitgemacht zu haben - bevor man überhaupt saufen durfte – ohne Verrückt zu werden - echt beeindruckend
*Der Tag vergeht und wir reden über Dinge die wir vermissen*
Mmmhhh... ein zwei Sachen davon kann ich dir erfüllen *grins*
Dafür müssten wir aber etwas weiter laufen... wie du weißt locken Geräusche diese Dinger an... darum kein Auto und .... wir müssen leise sein und... und... Was schaust du mich so an?
*Jess's Gesicht zeigt ne Mischung aus amüsiert und sauer und zeigt auf ihr Schwert*
Kla, sorry Jess *grins*
Aber am besten brechen wir gleich auf, bevor es dunkel wird... traust du dir das zu?
*leichtes zögern deinerseits*
Hab ich dir erzählt dass ich frischen Honig habe? *du schaust mich ungläubig an*
Da war ne Imkerei auf dem Dach meines Verstecks und.. ich hab sie fortgeführt *zeig stolz meine Stichnarben an den Händen*
*du zögerst immer noch*
Franky wird's überleben *grins*
*du stimmst grinsend zu und kommst mit*
*Die Straßen sind relativ leer... irgendwas muss diese Dinger weggelockt haben...*
*Als wir Queens verlassen wollen bemerken wir dass die Brücke mit Zombies übersäht ist*
So'n Scheiss... wir müssen wohl den Walk of Fame nehmen.... *du schaust fragen*
Da *zeig* die Rohre unter der Fahrbahn... da kannst du dir dein frisches Shirt gleich dreckig machen *grins und reich dir die Hand um über das Geländer an der Promenade zu klettern*
*Auf allen vieren kriechen wir über das dreckige Rohr mit toten Starkstromleitungen... hören diese Viecher über uns und hoffen dass die andere Seite der Brücke freier ist*
*wir haben Glück und kommen schnell durch die Straßen der Upper East Side bis - *
*Schepperndes Blech, wir sehen uns um, nichts zu sehen*
ok... ich denke wir sol..... *ROOOOOAAAAR*
... eh.... was war.... *Boden bebt*
*boden bebt erneut*
Sind das Schritte?
*bumm, erneutes Beben und Gebrüll*
*du sagst dass wir schleunigst hier weg sollten als ...*
*so ein fieses Teil von einem Infizierten um die Ecke kommt wie ich es noch nie gesehen hab*
*wir* was zur... schnell weg!
*wir laufen aber das Ding ist schneller als man es so einem Fleischberg zutrauen würde*
*es ist fast bei uns.... es stürzt sich auf Jess... * oh nein * Jess sieht es aus dem Augenwinkel und reißt die Augen auf... mehr Reflex als Handlung springt sie in einer Schraube nach vorne und säbelt diesem Ding im Flug den Kopf ab*
Whooow, gehts dir gut?
Das – war – der – HAMMER! *schrei* Yeeeeaaahhh!!!!
*du triefst vor Zombie-Glibber und schaust mich nasenrümpfend an und zitterst amganzen Körper*
*ich grinse*
*du schaust immer, noch zitternd, böse zurück*
*ich grinse breiter und sage*
Weisst du was das beste daran ist SolarStrom und einen Wassertank zu haben, der sich durch Regen regelmäßig füllt ? Alle paar Tage ist ne heiße Dusche drin, heute überlass ich sie dir *zwinker*
*lege beim weg in den Studio-Bunker lachend einen arm um dich. Nehm in dann sofort zurück..*
Bähh Zombie Glibber *da lächeslt du auch mal wieder und ich versuche den Glibber vom Arm zu schleudern*
*Im Studio angekommen gehst du direkt ins Badezimmer und ich geb dir alle möglichen Klamotten mit...* alles zu groß aber besser als nichts sag ich
*als du im Bad verschwunden bist wusel ich schnell durchs Studio, schmeiß leere essensdosen weg, schmeiß die anderen klamotten in eine Ecke und stell meine Gitarre richtig hin... nein.. moment - rück ein mm - ... jetzt steht sie richtig*
*Ich sitze wartend auf der Couch als der Grasgeruch aus dem Bunker kommt* oh...
*denk*naja, sie wird schon nicht die Bullen rufen *und warte grinsend ab was passiert.... *
*frag mich welche Klamotten sie wohl nimmt.... wird bestimmt albern aussehen bei meiner Auswahl.... albern aber bestimmt süß*
*die Aktion mit dem Glibber Zombie geht mir nicht mehr aus dem Kopf – Wamms! Und ab war der Kopf* Hammer....