@Littledark *wache auf... sehe mich um... niemand da*
Jess ? Bist du da? *sehe ins Bad – nichts*
Bist du hier? *rufe in den Bunker runter – keine Antwort*
*renne zich Stufen hinauf - nur um feststellen, dass auf dem Dach auch niemand ist*
*auf dem Weg nach unten werd ich mir sicher dass Jess abgehauen ist, zurück in ihr Versteck*
Super – hat die Einsamkeit sie doch verrückt gemacht .... oder übermutig... oder naiv....
*setz mich auf die Couch*
Ist doch immer das gleiche mit den Frauen... ob ne ZombieSeuche oder ne gratis-Latte-mit-Schaum-Aktion bei Starbucks... *lach laut auf und nehm mir das Pfeifchen...* ... immer...
*lehn mich zurück und... * I "heart" NY ? *...ihre Tasche - Jess hat ihre Tasche vergessen! ... verrückt oder nicht, sie ist nicht einfach ohne ihre Tasche zurück in den laGuardia...* ...sie will doch nich...?
*schaue auf die leeren Essens-Verpackungen von gestern Abend... wir haben mehr gegessen als es in dieser Welt klug ist*
Scheiss Freßkick! - Jess verdammt ... *Armbrust nehme*.. was hast du dir gedacht... *Köcher umschnall* ... n Einkaufsbummel in Upper East?! *das bewehrte Seil an Gürtel klemme* .... hab ne schlechte Nachricht für dich ... *eile zur Tür* ... die Läden haben sehr unfreundliche Bedienungen .... *renne zum Ausgang des Gebäudes* ....die einem das Fleisch von den Knochen nagen wollen...
*hier draußen herrscht Stille – wo zum Teufel kann sie nur stecken?*
*denk* soll ich schreien und diese Biester anlocken? - hmmm ... - lieber nicht... aber...
*sag vor mich her* ...wo würde ich hingehen wenn ich eine Frau wäre... die .... *mein Blick fällt auf das zerbrochene Schaufenster einer Boutique... muss lächeln*
neee.... *beginne durch die Straße zu laufen und schaue mich um*
.. die Essen sucht... Hab ihr erzählt dass die Geschäfte und Restaurants lange geplündert oder ausgebrannt sind...
*auf meinem Weg schaue ich vorsichthalber doch mal in die Boutique – sicher ist sicher*
... und dass ich mittlerweile immer Manhatten verlassen muss um noch etwas Essbares zu finden...
*sehe um die Ecke – Luft ist rein – und biege in die nächste Straße*
....ausser... *hau mir die Hand vor's Gesicht* Wohnungen! Aber natürlich.. so verdammt einfach
*sag lachend laut* so verdammt einfach .... oh *sehe mich um -puh- niemanden angelockt*
Also eine Wohnung... *sehe mir die Häuserfassaden an*...oh mist
*hunderte Fenster blicken mich an.... nur auf einer Seite .... hundert weitere auf der anderen*
*teilweise zerbrochen und mit zerfetzen Vorhängen sehen sie aus wie tote Augen*
... wo soll ich nur anfangen Jess zu suchen?
*gefühlte Stunden vergehen und immer noch kein Zeichen... anstatt die Wohnungen zu durchsuchen streife ich durch die Straßen und hoffe was auffälliges zu bemerken - nachdem ich ein altes Handwerksgeschäft um einige verstaubte Sprühdosen erleichtert habe, sprühe ich auf die Straße "Jess" und einen Pfeil in Richtung meiner Straße...*
So wirst du wenigstens den Weg zurück finden.... aaaww, mann!
*betrachte meine Finger, pink und gelb von der Farbe*
*wische es so gut es geht an einem alten Auto ab und geh zurück zu meiner Straße*
... vielleicht ist sie ja schon da und macht sich über den Rest Honig her
*versuche zu lächeln aber die Sorge wird langsam zu groß dafür*
... sie ist taff.... hat diesen riesen Zombie geköpft... aber ...
*ich muss an den Flughafen und ihren Verschlag im Zoll denken*
... so taff kann sie auch nicht sein - da sie sich so lange versteckt hat.... aber...vielleicht weiss sie es gar nicht....
*renne schneller*
.... was auch immer...
*renne noch schneller*
.... ich hab sie aus ihrer sicherem sicheren Verschlag geholt....
*sprinte*
ich bin schuld wenn etwas passiert....
*bin fast an meiner Straße angekommen da höre ich Jess' Rufe*
Eddddiiiiiiiiiiiii......... Eddddiiiiiiiiiii....!
*ich hole die Armbrust von der Schulter*
*höre einen Schuss*
* spanne die Armbrust im laufen und biege mit angelegter Waffe um die Ecke*
*Jess wird von drei Beissern verfolgt und..*
Heilige Scheisse..!!!
*da hinten liegt ein riesiger aufgeplatzer Schleimbatzen – bewegt sich nicht* gut...
*leg an und pfähle den Kopf des Zombies der am nächsten bei Jess ist*
*Jess bemerkt mich und rennt auf mich zu -während ich erneut die Armbrust spanne*
*schuss- zweiter liegt – Jess ist fast bei mir*
*rufe* Hey Jess! *spanne* alles ok?! *leg an -und leg den letzten Zombie auf die Straße*
*wir umarmen uns, sind froh dass wir uns lebend wiedersehen und diese Dinger tot sind*
*sehen uns in die Augen...*
*laut schepperndes Metall – stöhnen – zombies kommen um die Ecke, scheinbar hunderte*
Schnell rein!!
*wir sind im Gebäude und die Biester klopfen gegen die Tür und die verbarrikadierten Fenster im Erdgeschoss... *
Komm mit ! *winke dass Jess mir nach oben folgen soll*
Los weiter *auf die 2te Etage* komm!
*Jessica sagt* ich kann heute keine Treppen mehr sehen...
*ermutige* nur noch eine Etage ...
*auf der dritten angekommen, sehen wir aus dem Fenster über unsrem Eingang hunderte Beisser versuchen reinzukommen....*
Wenn sie es lange genug versuchen drückt ihre Masse die Barrikadierungen ein... wir müssen sie ablenken...
Kennst du Frisbee? *smile*
*drehe mich um und nehme eine Tasche die hinter einem muffigem Bett steht hervor*
*mache sie auf*
*lege aufs Bett: Tape, ne sprichwörtliche Handvoll Frisbees und en 2/3 volles 100er Packet Chinaböller*
Also... wir machen nen Böller mit dem Tape auf der frisbee fest und werfen dann, ok?
*du sagt* ich hab Frisbee irgendwie anders in Erinnerung, aber ein versuch ist es wert *smile*
*wir werfen ein paar frisbees und die Böller explodieren auf der anderen Straßenseite, im Park und weiter die Straße runter.... es lenkt die Zombies ab und sie ziehen sich zurück*
Das reicht fürs erste..
*wir lassen uns auf das ranzige bett fallen und schnaufen einmal kurz durch*
*betrachte ihre bzw meine verschleimte Klamotten und ich fange an zu lachen - Jess schaut mich an als ob ich ein Wahnsinniger wär*
*lachend* ich... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... aber, wenn dass mit dem vollschleimen bei dir zum Hobby wird, haben wir bald kein Wasser mehr *lachend*