@lesslow @snafu Ok merke schon, Ihr beide habt doch etwas unterschiedliche Ansichten
:)zu lesslow...
da ich heute das erste mal so denke, da es mir zuvor noch fremd war, möchte ich da gerne noch was erzählen, das mir durch diese Gedanken nun auch einen Sinn geben könnte. Wie gesagt "könnte".
Und zwar ist vor ca. 4-5 Jahren mein Hund verstorben. Ich hing sehr an Ihm. Eigentlich wurde er eingeschläfert da er Krebs hatte und nur noch litt. Ich konnte mich damals aber nicht von Ihm verabschieden und das war sehr schlimm für mich. Hatte mich damit bestimmt an die 2 Jahre gequält.
Jedenfalls kam dann irgendwann der Zeitpunkt wo ich ganz intensiv nach Ihm rief. War wirklich mal im Wald und hatte den Pfeifton den er kennt gepfiffen. Klar, denkt man dann, alter bist auch nimmer normal usw, aber ich wünschte mir ich will Ihn nochmal spüren und mich verabschieden.
Jedenfalls am gleichen Abend, ging ich ca. 22 Uhr zu Bett. Wollte mich sozusagen gerade hinlegen. Als ich plötzlich hörte wie die balkontür aufsprang und die Vorhänge aufwehten. Ich dachte dann, oh man, hab vergessen den Hebel runter zu machen und der Wind hat diese aufgedrückt usw. Bin dann aufgestanden um diese zu zumachen, aber sie war zu. Und zwar komplett. Hebel war oben.
Naja, ich ignorierten den Vorfall. 1 Tag später, ebenfalls wieder Abends vor dem schlafen gehen. Lag wieder gerade im Bett (lag noch keine min) (auf dem Rücken). Da spürte ich wie etwas mich an der Schulter ins Bett drückt. War dann perplex und bin in eine Sitzposition hoch um zu schauen was denn da abgeht. Und dann geschah was, was ich nie vergesse... Ich spürte wie etwas in mich ist, bzw durch mich durch. Ich hatte das Gefühl etwas berührte mein inneres. Meine Seele, mein Geist. Es ist schwer zu beschreiben. Aber ich hatte Angst dann, und es fühlte sich so komisch an, das ich nicht mehr wollte und bin aufgestanden und habe laut und deutlich gesagt, das ich nimmer will und das Sie bitte gehen soll. Hab mich noch bedankt das Sie da war und Sie frei gegeben.
Naja, denke heut noch es war mein Hund, fühlte sich jedenfalls so an.
Wenn ich nun das so vergleiche mit deiner These, weiß ich nun warum ich Ihn auch nicht sehen konnte sondern nur fühlen. Dann wären aber unsere sogenannten Geister auch in der Lage die Dimensionen zu durchqueren oder wären sogar auch in unserer.
Verstehst was ich meine. Es würde nun einen Sinn ergeben. Zuvor hatte ich dafür keine Erklärung.
LG