lesslow schrieb:Ich versuche nicht, dass jetzt in der gnostischen Sichtweise zu erläutern, wie Snafu das tut, dafür versteht snafu das wesentlich besser, aber ich kann etwas darüber erzählen, was einige Wissenschaftler hinsichtlich dessen - aus anderen Bereichen - erfahren haben.
Gnostische Sichtweise...?
:D ^^
Lamm schrieb:Du wolltest uns deine ( persönliche ) Geschichte mitteilen ? ;)
Was ich geschrieben habe, das ist meine persönliche geschichte oder Erkenntnisse daraus. aber ok, hier etwas detaillierter, ich glaube gar nicht an Aliens, doch sahen sie so aus wie man sich Aliens vorstellt, ich nenne sie Wesen. sie nahmen mir mein Leben, stellten mich telepatisch vor die tatsache meines Todes. ich musste es akzeptieren ohne Gefühle oder Denken. Es gab keine Wahl.
ich kann mich an den Anblick meines Lebens aus der Entfernung erinnern, es war das ganze Leben auf einmal, nicht in Abfolge, sondern gleichzeitig, es war einziger gleichzeitiger nichtexistenter Traum. und ich wusste, dass ich jetzt tot bin. Ich oder das was dies bemerkte, war erschüttert, die Erschütterung war aber gleichzeitig Akzeptanz.
Ich bekam mein Leben dann wieder. Seitdem bin ich unsterblich, und ich empfinde deshalb Dankbarkeit, Respekt und Liebe zu IHNEN und sehe dies als großes Geschenk. von jenem Wesen, das in mir ist.
In diesem interessanten Interview mit Dr. Ede Frecska spricht er über seine Erfahrungen bei der Erforschung psychoaktiver Substanzen und deren Effekt auf das menschliche Bewusstsein. Dr. Frecska schrieb ein Buch zusammen mit Dr. Rick Strassman in dem es um die Auswirkungen von DMT auf Testpersonen ging die unter Laborbedingungen DMT verabreicht bekamen. Die Effekte, die diese Testpersonen unter DMT Einfluss erlebten, waren zum Teil Begegnungen mit spirituellen Wesen, zeigten aber auch auffällige Parallelen zu Menschen, die sagen, sie wurden von außerirdischen Wesen entführt.Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Das geschah mir, als ich eine Pflanze zu mir nahm, während einer"schamanischen session".
Also ich wurde nicht entführt, sondern ging quasi zu IHNEN, wobei dies aber nicht beabsichtigt war.
Deshalb bin ich sicher, dass alle "Entführten" dies real erleben, so wie ich es auch real erlebt habe, es war so real, wie ich jetzt an meinem Pc sitze, und es gab in diesem Moment keine andere Realität oder den Gedanken daran.
Ich denke dass unser mind zu Dingen, zu "Quantensprüngen" fähig ist, wovon unser dreidimensionales Ego keine ahnung hat. und das macht dem Ego/Ich Angst. Da es dies nicht in seine Ordnung einordnen kann.
So kann ich mir durchaus vorstellen, auf Grund meiner Erfahrung, dass alle "Entführungen" im eigenen mind, jedoch REAL stattfinden. Genauso REAL wie unsere reale Welt ist, denn diese ist auch nur in unserem mind.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass diese Wesen wir selbst sind, in einer anderen Form, und wir uns quasi selbst begegnen, nur 'ähnlich' vorstellbar, so als ob ein mensch eine zeitreise macht, und irgendwann irgendwie auf sich selbst trifft, wenn zwei verschiedene Zeiten zusammenkommen und sich überlagern. nur fiktiv vorgestellt....
dann treffen wir mit den Aliens uns selbst, nicht unbedingt aus einer anderen zeit, sondern eher aus einer anderen "Dimensionsebene", denn die zeit vergeht nur hier im Irdischen.
So könnte es quasi der "besitzer" des Körpers sein, der sich seine Eizellen und Samen holt und hier und da eine reparatur vornimmt. ok, ich gebe zu, der gedanke ist ein bissl abehoben,
dennoch man bedenke, wir sind nur Fleisch und Knochen, Wasser Materie, Nichts von dem Körper, der wir hier sind, bleibt bestehen. nicht mal der Staub davon, da dieses Leben und auch der Staub eine Illusion ist, ein nicht nichtexistenter Traum,
und so auf diese Art, die --> Auswanderung des MENSCHEN in das "ALL" vorsich geht. Niemals im körperlichen Sinne können wir das.