Die Besucher eine fremde Intelligenz
06.03.2012 um 18:12Dieser Stoff DTM wie heißt der eigentlich komplett?
Finde da über google nix
Finde da über google nix
snafu schrieb:Als ich sie sah, vor ca drei jahren, dachte ich auch nicht an Aliens, und eigentlcih waren sie mir gar nicht so wichtig, denn was mich erschüttert hat, war mein Todwie dein Tod? verstehe ich gerade nicht. Kannst du dies näher erläutern?
ganjamann schrieb:edit: finds n bisschen unfair den dude jetzt rauszukicken, nur weil er in bezug auf drogen eine andere meinung hat als andere hier....Ich bin auch nicht der Meinung, dass er weg soll. Ich persönlich sehe nur keinen Sinn darin, weiter auf seine Postings einzugehen, die immer noch keine Argumente bringen, sondern nur Firlefanz, und ganz im Gegenteil nur den Diskussionsfluss stören, statt sich 'einzuklinken'. Stattdessen spricht man hier sogar den meisten akademikern die Intelligenz ab, von denen wahrscheinlich ein größerer Teil 'Drogen' genommen hat, als der 'Pöbel' auf der Straße.
snafu schrieb:Zu der Tatsache, dass sie durch Materie gehen können. Nachdem , was ich erfahren habe, können sie das deshalb, weil die Materie gar nicht so ist, wie sie uns erscheint. In dieser Dimension, in der wir Aliens begegnen, nehmen wir Materie in einer anderen Beschaffenheit wahr.Ist auch interessant. Anhand dieser Aussage wird mir gerade bewusst, das ich als ich das Ufo sah, gar nicht mehr mein Umfeld wahrnehmen konnte. Es lief ja der Fernseher, aber als ich dieses Licht(Ufo) sah, sah ich nur noch das Ufo und nichts anderes mehr. Also nicht bewusst. Ich kann im nachhinein nicht mehr sagen, ob sich mein Umfeld verändert hat, da ich nur den Focus auf dieses Objekt hatte. Erst als es davon flog war ich wieder klar. Ich kann es nicht anders beschreiben. Ich bin ja darauf hin direkt zum Fenster gesprintet. Da nahm ich auch den ganzen Raum wieder wahr. Aber als das Ufo da war, kann ich nicht beurteilen was um mich rum passiert ist. Ich sah nur dieses Licht und das Ufo. Wurde sozusagen wie angezogen davon und konnte auch nirgends mehr anders hinschauen.
Ich konnte auch durch eine 30 cm Ziegelmauer sehen.
Also ist es andrsherum, soweit ich das bemerkt habe, und nicht sie können durch Materie gehen, es gibt die Materie so gesehen gar nicht, da diese zu unserer menschlichen Vorstellung gehört.
Lamm schrieb:Was sich vor allem unterscheidet ist: Sie kommen zu einem, sie Besuchen u. holen die Menschen.Mir geht da etwas nicht aus dem Kopf.
Im gegensatz zu den Menschen die etwas einnehmen u. Sie dann sehen, Ihnen Begegnen.
Desweiteren werden wie schon erwähnt Menschen seit dem Kindesalter Besucht.
Was passiert da ? Schüttet das Gehirn oder ein anderes Organ bei Kindern diesen Stoff aus um ihr Bewusstsein zu Stimulieren ?
VogelJagd schrieb:Die Frage die ich mir dann aber stelle, warum sollte sich bei so etwas die Materie verändern. Also unsere komplette Wahrnehmung. Ist schwer nachzuvollziehen für mich. Denn als Mensch kennt man das ja. Man berührt eine Wand und stößt auf Widerstand. Da die Wand(Mauer) ja aus Materie besteht, frage ich mich, wieso sollte sich diese dann bei so einer Begegnung diese Ändern. Was soll da anders sein, als zuvor auch???Es ist schwer vorstellbar. Doch denke ich, sind wir in diesem Moment wie die Ameise, die erkennt, das sie die ganze Zeit im Kreis läuft, weil sie plötzlich aus irgendeinem Grund, den Kreis erkennt. Das erschüttert die Ameise in ihrem Bewusstsein, da sie erkennt, was sie bisher gemacht hat, nämlich nur im kreiszu laufen, und dies lässt ihr Weltbild zusammenkrachen. Das Weltbild ist quasi der feste Boden unter den Füßen und ist eng mit dem Ego/Ich verbunden.
Lamm schrieb:Was sich vor allem unterscheidet ist: Sie kommen zu einem, sie Besuchen u. holen die Menschen.Naja.... sie waren bei mir in meinem Wohnzimmer, und einer in der Küche nebenan den ich durch die Wand sehen konnte.
Im gegensatz zu den Menschen die etwas einnehmen u. Sie dann sehen, Ihnen Begegnen.