@Baran Baran schrieb:Das sehe ich etwas anders. Lucifer ist ein Erz, also eine der ersten Seelen. Er ist eine eigene, selbständige Persönlichkeit.
Allerdings wird vieles, was wir als "böse" bezeichnen,ihm zugeschrieben, was dann dazu führt, Lucifer als personifizierten Aspekt zu betrachten.
Er ist eine selbständige Persönlichkeit, ja.
jedoch scheint er, mal abgesehen von der Schöpfergeschichte und sein Sein als Erz, ein Teil von etwas Extremeren zu sein.
Etwas wie eine dunkele Urkraft ( siehe Summerer)
Ich wollte es auch vorher nicht glauben, ich fand die Vorstellung grotesk.
Ich wurde eines besseren belehrt.
@the_georg ich bin mit einer Person in Kontakt gekommen, die Hilfe brauchte ( ich arbeite in einem spirituellen Beruf, reinige und löse Fremdenergien auf).
Dieser Mann jedoch, hat mir nicht die Wahrheit erzählt.
Er sagte mir zwar, das er besetzt zu sein scheint, jedoch nicht das er einer seltsamen Gruppe angehört, die sich bestimmten Mächten verschrieben haben.
Ich dachte, er wäre ein "normaler" Klient.
So war mein Schutz auch nur normal aufgebaut.
In dem Augenblick, als ich bei ihm eine Reinigung beginnen wollte, redete er plötzlich mit einer anderen, sehr tiefen Stimme.
Er sagte nur:
"Und jetzt verbrenn ich dich!"
(ich arbeite mit einem Metall, dessen Schmelzpunt relativ niedrig ist)
Ich sah, das meine Hände aufeinmal wie ferngesteuert waren!
Ich sah, wie meine rechte Hand das geschmolzene Metall nicht in Wasser schüttete,sondern auf meine linke Hand!
Ich konnte dagegen nichts ausrichten!
Dann gab es noch einen großen Knall und der Rest des Metall explodierte regelrecht in dem Gefäß, das ich immer noch mit rechts hielt!
Die Schmerzen waren unbeschreibich! Ich fing vor Schmerz an zu weinen, ich konnte mich nicht zurückhalten und schrie nur noch "Raus aus meinem Haus!"
Er, oder DAS was mich aus den Pupillen dieses Mannes für einen Bruchteil einer Sekunde belustigt an schaute, war mehr als ich mit Worten beschreiben kann!
Plötzlich war der Mann normal, er fiel auf die Knie und zerrte an meiner Hose.
"Bitte schick mich nicht weg!Hilf mir! ich gebe dir das doppelte was Du verlangst!
Ich sagte nur "Raus!"
Mein Onkel hatte den Knall gehört und kam angesprungen! Überblickte die Situation,
sagte nur zu ihm -Geh!-
Die Verlobte des Mannes weinte.
Mein Onkel ist sehr kräuterkundig, er holte aus seiner Tiefkühltruhe eine Paste, die schmierte er mir auf meine Verbrennungen.
Rechte Hand, durch die Explosion Brustkorb, linke Hand und beide Fußrücken ( ich laufe immer barfuß)
Dann bin ich einen Zustand geraten, der der Ohnmacht fast gleich kommt.
Ich hatte das Gefühl, als hätte meine SEELE einen mächtigen Schlag bekommen!
Ich kann Dir das nicht anders beschreiben, denn es war das erste und bisher einzigste Mal, das ich sowas empfunden habe.
Ich habe dann 5 Tage in diesem Zustand verharrt, ich war wie ausgesaugt und wie energetisch geschlagen, anders kann ich das nicht erklären.
Während dieser 5 Tage, hatte sich der Mann in einem Hotel in der Nähe meines Hauses einquatiert, rief immer wieder an und bettelte, das er nicht gehen würde bis ihm geholfen würde.
( das alles passierte in meiner Heimat, wo ich sehr oft beruflich bin)
und wärend dieser 5 Tage, sah ich plötzlich einen seltsamen Traum:
Ich lag, wie in der Realität in meinem Schlafzimmer und wurde wach. Ich schaute durch die Balkontür auf das Meer, das nur 10 m von unserer Haustür entfernt ist.
Im Meer schwamm ein Mann, neben ihm schwamm ein Flugzeug der Luftwaffe.
Der Mann schaute mich ganz ernst an und zeigte mit seiner Hand auf meinen Brustkorb.
Ich sagte nur: Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst!
Er zeigte wieder auf mich und schlug mit der anderen Hand ein Kreuz.
Im Schlaf verstand ich, was man mir sagen wollte- SCHUTZ!
Das war gemeint!
Ich wachte erschrocken auf und wollte aus der Balkontür schauen.
Doch ich sah plötzlich im Dunkelen jemand auf mich zukommen, er sprang mir auf den Rücken und würgte mich, schlug auf mich ein und flüsterte mir ins Ohr:
Hilfst Du ihm, bleibe ICH Dir im Halse stecken!
Es war nicht Lucifer ( den habe ich jahrelang gesehen, als er mich anwarb, immer als hübschen Mann, oder Esel, oder Bock, und einmal in seiner wahren Gestalt, wo ich mir vor Angst fast in die Hosen gemacht hätte, als ich das WAHRE Gesicht sah)
Das hier aber war was ganz anderes, etwas viel Schlimmeres, etwas das mich mit Leichtigkeit hätte jederzeit umbringen können, oder vielleicht doch nicht(?) deshalb diese Drohungen?
Ich verstand, das man sich so Mühe gibt, es villeicht doch die Möglichkeit gibt, dem Mann zu helfen.
Ich dachte nur: "Wenn DU kommst, was immer Du auch bist, bedeutet das das ich ihm doch helfen kann, irgendwie!"
Irgendetwas riss dann dieses schwere Etwas von meinem Rücken, mit einem heftigen Ruck!
Ich war so fertig, ich habe in dem Augenblick geglaubt, das ich sterben werde.
Ich hatte nicht mal mehr Angst, ich war zu KAPUTT.
Um es kurz zu machen, denn das wird hier den Rahmen wohl sprengen:
Tage später, habe ich aus Athen ein paar Leute kommen lassen, die haben geholfen und wir haben diesem Mann geholfen, unter der Bedingung die Wahrheit zu sagen.
Er hatte sich 3 Jahre zuvor mit einer Truppe eingelassen, die nach alter sumerischen Tradition eine negative Urkraft evoziert haben.
Er wusste aber damals waber nicht, das ER das Menschenopfer darstellt, das hatte man ihm verschwiegen.
Bei der Beschwörung damals, bekam er auch sowas wie éinen Schlag!
Als er aufwachte, lag er notoperiert im Krankenhaus!
Innere Blutungen, Darmriss,Leberriss.
Seitdem spürte er etwas in sich!
Ich bin während der Zeit mit jemanden hier in Kontakt gekommen.
Diese Person verfügt über eine Büchersammlung über dieses Wesen von ca 5.000 Büchern.
Es haben sich alle Informationen, die ich während dieser Sache bekam, bestätigt.
Auch das Angebot dieses Wesens stand: Komm zu uns, und Du wirst wunderbare Dinge haben,
ungeahnte Möglichkeiten! Sei nicht Sklave und Hund deines Gottes, werde ein Gott!
Nein, Danke! Bin gerne kleiner Köter
:{Ich habe erkannt, das wir meinen, nur weil wir etwaige Fähigkeiten besitzen, vor allem gefeit sind und gar manchmal über den Dingen stehen- dem ist nicht so!!!!
Ich habe daraus gelernt, ich habe gelernt, das ich ( obwohl ich SEHR alt zu sein scheine) nicht ansatzweise Dinge die es gibt, dem Wasser reichen kann, geschweige denn unbeschadet bestehen!
Das sollte sich JEDER, der energetisch oder okkult unterwegs ist, sich immer vor Augen halten!
Nicht, das ich nun Angst habe, aber ich bin von meinem hohen Roß abgestiegen und habe enormen Respekt!
Ich schaue mir mittlerweile alle Hilfesuchenden 3 mal an!
WAS ich bin, ist NICHT relevant!
Ich kann nur sagen, das mich diese Erfahrung hat überdenken lassen, das es nicht wichtig ist WER ich bin, sondern nur auf welcher Seite ich stehe und mit welcher Art ich dieser folge!
Verstehst du was ich mit alldem meine?
LG