Die großen Netzwerke hängen längst am ehemaligen DDR-Hochleistungsrechner, dort werden unsere hochwichtigen Dialoge gespeichert für die Nachwelt, wenn Kohl als Kyborg wieder an die Macht kommt.
Die Inka wussten es schon immer, du weißt, die Offenbarung ist eine Phrophezeiung, und die wiederholt sich.Ich schätze in dem Zusammenhang auch den graduellen Einfluss aus der Hohlwelt als nicht zu gering.
Ich hoffe, die verschissenen Nazis bleiben uns fern, wenn sie ihre Invasion vom Mond starten.Ich schlage vor, wenn sie kommen, dann schlagen wir sie mit hochaktiven Dornenkeulen in die Flucht.
Die Nazis haben Ende 1944 die Matrix als Wunderwaffe kreiert, Dr.Braun war zunächst der Vorspieler, was das anbelangt, aber das Modell ist jetzt perfektioniert.Ganz klar, entweder der Mond ist aus Käse oder er besteht aus 101010101011100.
Polen ist das Atlantis..ich weiß, es ist ein Schock, aber dort wohnen Halbgötter, die zwar nicht zurückschießen zur Strunde Null, aber uns als Borgs asssimilieren werden.
Mir scheint, ihr seid uninformiert..lest Onkel Däniken, dort findet ihr de Offenbahrung.Ich findet dann einen Pfeiler, der nicht rostet, also ausseririsch sein MUSS..DOCH..jetzt rostet der Pfeiler.Immer noch ausserirdisch?
Däniken ist übrigens ein Altreptoid....lest seine Geschichte über die Höhlensysteme in Südamerika...das ist der Platz, wo man den Mondkäse bunkern möchte...für schlechte Zeiten, wenn der Iran uns mit Atommissiles kommt.
Däniken ist die Stimme aus Kabul, als Zweithirn dieser Welt, die sich die NWO schimpft.Das Buch "Tommy und der Planet der Lüge" ist ein Analogon von "Mein Kampf"..ich denke mal, er als Reptiloid ist da recht rücksichtslos.Gut, dass ich selbst ein Repto bin....linksradikal versteht sich. :D