@FaIrIeFlOwEr ich "erledige" mal gleich ein paar postings von dir - nicht dich persönlich - auf einen rutsch, sonst wird es zu viel
:).....
FaIrIeFlOwEr schrieb:es ging mir bei meiner Überlegung nicht um die Lizenzen, die Murray in den Staaten Texas, Nevada oder Hawaii hat/hatte, sondern darum, ob er in einem der anderen verbleibenden Bundesstaaten der USA (die USA hat insgesamt 50 Bundesstaaten) die Möglichkeit hat, eine Lizenz als Arzt/Internist zu beantragen UND auch zu bekommen ... denn jedes Medical Board trifft ja seine eigenen Entscheidungen, die dann nicht unbedingt Bundesweit gelten ... und somit könnte er sich doch evtl. einen anderen Staat auskucken, um dann nach Ablauf seiner gegen ihn verhängten Strafe ein "neues Ärzte" Leben zu beginnen ... ;)
sorry, da habe ich dich dann komplett falsch verstanden
:).... dachte, deine frage bezog sich auf Murray's bereits erteilte und derzeit ausgesetzte lizenzen.... dass es dir um
neue lizenzen
in anderen bundesstaaten ging, hatte ich nicht gecheckt....
aber zu dieser frage stimme ich mit dir überein - vermute auch, dass er in anderen bundesstaaten komplett neue lizenzen beantragen könnte.... fraglich ist nur, wie die dann jeweils seine "vorgeschichte" bewerten.... und je nachdem würde er dort vermutlich entweder eine
unbeschränkte, eine beschränkte oder vielleicht sogar gar keine neue lizenz bekommen - je nach entscheidung des jeweiligen bundesstaates, wo er sie beantragt....
FaIrIeFlOwEr schrieb:"temporär" bedeutet: "nur eine gewisse Zeit dauernd, vorübergehend oder zeitweise", also ging es um eine vorübergehende Lizenz ...
ach, wir zwei - mal mißversteh ich dich, mal du mich
:) :).... was "temporär" bedeutet, weiß ich natürlich auch
:).... ich hatte mich nur gefragt, was der GRUND dafür war, dass er eine "temporäre lizenz" bekommen hatte, wo er doch kurz darauf die einige jahre gültige lizenz bekommen hatte.... und warum dieser "zirkus" im gleichen bundesstaat, DAS hätte mich interessiert.... bei wechsel der praxistätigkeit in einen anderen bundesstaat würde ich das verstehen - aber so halt nicht
:)....
leider sind die von dir genannten beiden Links bei mir nicht zu öffnen ... daher lässt sich z. Z. ein evtl. bestehender (zeitlicher) Zusammenhang (wie auch immer) zwischen den beiden Einträgen der Lizenzen beim M.B.Texas nicht genau nachvollziehen ... ;)
sorry, das war dann unbeabsichtigt und unbemerkt, weil ich ja die links angegeben hatte, die MIR die entsprechenden infos anzeigten.... aber offenbar funktionieren diese links nicht, wenn man nicht (selbst) auf der seite zuvor die suchkriterien eingegeben hat.... aber auf die seite zuvor kamt ihr mit DIESEM link natürlich auch nicht
:)..... also müsste es jeder für sich hiermit probieren - das sollte dann klappen:
unter diesem link
http://www.tmb.state.tx.us/ (Archiv-Version vom 14.07.2012)- links im menü auf "Look Up a Doctor" klicken....
- dann auf der nächsten seite den button " I Accept the Usuage Terms" anklicken....
- dann öffnet sich die suchmaske - dort lediglich Murray's zu- und vornamen eingeben...
- dann bekommt man blick auf seine
beiden dortigen lizenzen, deren details man sich durch anklicken einzeln betrachten kann....
puhhh, ist das umständlich, aber woher sollte ich das ohne deinen hinweis wissen ?.... habe meine alten links natürlich nicht noch mal ausprobiert, nachdem ich sie hier eingestellt hatte - wozu auch, bei mir hatte es ja funktioniert
:)....
ohhhh, ich habe den Eintrag als neuen Bericht bezeichnet,
natürlich wäre in diesem Falle richtig gewesen:
"auf den Seiten von MJJ-777 hat Seven einen neuen Beitrag eingestellt ODER es erfolgte ein neuer Eintrag"
mein hinweis war doch auch kein vorwurf
:)….. da ich aber weiß, dass MJJ-777 zu vielen themen auch ihre/seine eigene meinung schreibt, bin ich voller erwartung auf deinen link gegangen und entsprechend groß war meine enttäuschung, als ich dort "nur" den gleichen bericht fand, den wir auch schon hatten….und deshalb hatte ich nicht verstanden, warum du darauf verwiesen hast – hatte aber zugleich die vermutung, dass MJJ-777 vielleicht irgendwo anders auf ihrer/seiner webseite dazu doch noch was eigenes geschrieben hat, was ich vielleicht nur übersehen hatte….auch deine neue formulierung hätte ich ebenso interpretiert, weil es ja nichts "neues" war, sondern das gleiche, was wir auch eingestellt hatten
:)…. aber ist auch egal - manchmal hat man ein brett vor dem kopf und da ist es egal, wie etwas formuliert wird - das gehirn IM kopf kommt an dem brett VOR dem kopf einfach nicht vorbei
:) :) :)…..
zur Resource Development Inc. schreibe ich morgen noch was, ist mir für heute zu viel
:)…..