@FaIrIeFlOwEr also, heute scheint TMZ mal wieder das hirn abhanden gekommen zu sein
;).....
1. für wen macht es einen unterschied, ob ein Hans Müller oder ein Michael Jackson von einem gewissenlosen arzt umgebracht wurde?..... tot ist tot, und der tod von Hans Müller wäre unter diesen umständen keinen deut weniger tragisch als der tod von Michael Jackson.... einige begreifen offenbar nicht, dass das WAS Murray getan hat, falsch und verachtenswert war und nicht WEM er damit das leben genommen hat....
2. man kann doch wohl nicht dafür plädieren, nur straftäter einer
gerechten strafe zuzuführen, die bereits eine kriminelle vergangenheit haben!.....
reicht ein opfer nicht???!!!!.... "ach, du hast erst EIN menschenleben auf dem gewissen?.... naja, dannnnnn..... nächstes jahr gibt es wieder das bundesverdienstkreuz (bei uns in D) - da werden wir dich schon mal für vorschlagen, denn das ist ja wirklich ganz toll, dass es (noch) nicht mehr sind..... sollte sich das aber bis zum nächsten jahr noch ändern, dann bekommst du nur ein gaaaanz kleines bundesverdienstkreuz - strafe muss schließlich sein".... [kotz]
3. und warum wohl hat Walgren einen schadensersatz in dieser höhe gefordert?.... vielleicht weil das opfer Michael Jackson einfach ein höheres einkommen gehabt hätte als das opfer Hans Müller?.... welcher schadensersatz wäre denn z.B. für das opfer Angela Merkel "genehm" ?.....
und hätte Murray einen Hartz IV-empfänger mit seiner "behandlung" getötet, dann hätten dessen hinterbliebene demnach wohl GAR keinen anspruch auf schadensersatz, oder wie?..... schließlich haben die ja GAR kein einkommen, also ist denen auch GAR kein schaden entstanden.....
tja, Murray - dumm gelaufen, wa?????..... hätte einer deiner "charakter-zeugen" dran glauben müssen, dann wärst du billiger bei weg gekommen.....
FaIrIeFlOwEr schrieb:Marlon Jackson
Gott wird Conrad Murray strafen
tut mir leid, aber bis der in die puschen kommt, das dauert mir persönlich zu lange - da vertraue ich doch lieber auf sein bodenpersonal
:).....
und dass "Gottes strafe" auch noch gerecht ist, daran zweifele ich schon seit jahren.... spätestens seit dem moment, als ich vor über 40 jahren vor einem 6 monate alten säugling mit nierenkrebs im endstadium stand und jemand neben mir sagte: "wen Gott liebt, den holt er früh zu sich".....
klar, und WEIL Gott die kinder so besonders liebt, lässt er so viele von ihnen - wie dieses kleine mädchen auch so
gnadenlos leiden
:(.....
tut mir leid - ich möchte hier wirklich keine religiöse diskussion vom zaun brechen, aber DAS ist etwas, was mich seitdem geradezu verfolgt und der grund dafür war, dass ich im wahrsten sinne des wortes "vom glauben abgefallen bin".... nebenbei bemerkt, bin ich getauft UND konfirmiert, inzwischen aber aus der kirche ausgetreten...... trotzdem gestehe ich JEDEM seine eigene und eben auch andere meinung auch zu diesem thema zu
;)....