Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 22:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber klar wollte die Verteidigung dort wieder ansetzen, wo es für MJ am schlimmsten war...
was anderes hatten sie doch auch nicht..... ihre ganze verteidigung war doch im grunde nur auf die negativ-berichterstattungen der medien ausgerichtet (drogenkonsum, schulden, nicht "normal" etc.), wobei sie ja auch hinreichend von der eigenen familie und deren followern unterstützt wurden.... wer war es denn, der sich nur minuten nach der verkündung des todes bereits vor die kameras (noch VOR dem UCLA) gestellt und süffisant darüber berichtet hat, dass MJ an seiner drogensucht gestorben ist, dass ER es hat kommen sehen, weil ER ja auch wusste, dass MJ's arme von injektionseinstichen übersät waren - das war eine weitere ratte aus diesem kreis: Ochsman..... der bis heute seine schnauze nicht halten kann....

sorry, wenn ich heute ziemlich drastisch in meiner ausdrucksweise bin ;), aber ich sehe einfach keinen grund mehr, all dieses gesockse noch länger mit samthandschuhen anzufassen.... SIE wollen uns die wahrheit verkünden - also nehme ich mir dieses recht auch heraus und sage/schreibe es so, wie es ist..... ohne schnörkel und ohne noch weiter drum herum zu labern.... BASTA !.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 23:00
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:zudem hatte doch die verteidigung permanent versucht, alles mögliche aus der alten prozesszeit in den Murray-Prozess mit einzubringen.... hier war richter Pastor aber zum glück konsequent und hat alles damit im zusammenhang stehende ausgeklammert - somit auch eine zeugenaussage dieses Robel....
ja, da war Richter Pastor sehr konsequent ... das hatte ja nun wirklich absolut nichts mit dem jetzigen Prozess zu tun ...

ach fällt mir gerade ein, du hattest vor kurzem aufgezählt wie "unbescholten" Murray ist ...
hatte Murray eigentlich auch eine Anklage oder Anzeige wegen häuslicher Gewalt bzw. wegen Körperverletzung ????
meine "Frage" wurde da leider übersehen ... :D oder ich habe die "Anwort" nicht "mitbekommen" :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 23:07
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wer war es denn, der sich nur minuten nach der verkündung des todes bereits vor die kameras (noch VOR dem UCLA) gestellt und süffisant darüber berichtet hat, dass MJ an seiner drogensucht gestorben ist, dass ER es hat kommen sehen, weil ER ja auch wusste, dass MJ's arme von injektionseinstichen übersät waren - das war eine weitere ratte aus diesem kreis: Ochsman..... der bis heute seine schnauze nicht halten kann....
Klar, ALLE wussten das MJ Drogenabhängig war, nur woher bloß? Waren sie immer dabei, als MJ sich Tabletten oder sonstwas eingepfiffen hat? Alles nur Vermutungen aber keiner weiß es wirklich genau und brabbelt den Medienberichten nach. Aber Hauptsache man hat mal vor der Kamera gestanden und kam sich dabei ganz wichtig vor. Das sind doch alles Heuchler vor dem Herren. Hat nicht auch Ochsman seine Klappe aufgerissen, als es um die besagten "letzten Fotos" im Krankenwagen ging??
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ohne schnörkel und ohne noch weiter drum herum zu labern.... BASTA !.....
Mach ruhig, ich bin da ja auch nicht gerade zimperlich. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 23:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ach fällt mir gerade ein, du hattest vor kurzem aufgezählt wie "unbescholten" Murray ist ...
hatte Murray eigentlich auch eine Anklage oder Anzeige wegen häuslicher Gewalt bzw. wegen Körperverletzung ????
meine "Frage" wurde da leider übersehen ... :D oder ich habe die "Anwort" nicht "mitbekommen" :D :D
sorry, ich hatte es gelesen und wollte darauf auch schon längst antworten, ist mir dann aber immer wieder durchgegangen :(....

ja, es gab eine anklage wegen häuslicher gewalt gegen Murray... er soll seine damalige freundin übel verprügelt haben, wurde dann aber wohl auf bewährung (?) freigelassen.... auf jeden fall gab es keine verurteilung in dem sinne, dass er damit jetzt vorbestraft ist....

ich gucke mal, ob ich dazu noch was finde ;)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 23:10
@CosmicQueen
Hat nicht auch Ochsman seine Klappe aufgerissen, als es um die besagten "letzen Fotos" im Krankenwagen ging??
nee, da war er wohl derjenige, der sehr schnell gesagt hat, dass dieses foto ein fake sei.... ich glaube, das war das einzig positive und wahre, was jemals aus dem mund dieses kerls kam.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 23:17
Nov 18, 2011 4:47pm

Michael Jackson’s Unheard Past: Pranks and Cleaning Sprees with Second Family


Can you picture Michel Jackson showing up at your doorstep and cleaning your house, or giggling while throwing a bucket of water over unsuspecting dinner guests?

It was the Michael most people never saw, and the man that Frank Cascio, Jackson’s decades-long friend turned business associate, knew best.

Cascio spent twenty years with Jackson, on the road and in Cascio’s New Jersey home, where Jackson was part of his family. Cascio writes about their time together in his new book, My Friend Michael, on sale now.

Cascio sat down for a series of interviews with ABCNews.com. First, he talked about the fun times:

Gz2nRt abcnews video 19.11.2011
VIDEO im Bericht

Check back next week for Cascio’s revelations about working with Michael Jackson, his messy finances, the real reason Jackson married Debbie Rowe, and Cascio’s message to Jackson’s fans.

WATCH: Frank Cascio’s “Good Morning America” Interview http://abcnews.go.com/Entertainment/book-excerpt-friend-michael/story?id=14959925


http://abcnews.go.com/blogs/entertainment/2011/11/michael-jacksons-unheard-past-pranks-and-cleaning-sprees-with-second-family/ (Archiv-Version vom 19.11.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 23:24
@ all

hier schon mal eine "kleine" detailierte übersicht über die "unbescholtenheit" von poor Conrad Murray.....


As for Murray's less current troubles, here's a rundown of his legal lowlights:

• In November 1985, a girlfriend had Murray arrested for fraudulent breach of trust, meaning she accused him of stealing or misusing money or property entrusted to him. The doc, who was a med student in Nashville at the time, posted a $2,000 bond the next day and the case was dismissed that January.

• In June 1992, Murray filed for bankruptcy in the state of California. According to public records, his debt was discharged by the court.

• In February 1993, the state of California placed a lien on Murray for failing to pay $1,578 in state taxes.

• In February 1994, Murray was charged with domestic violence in the state of Arizona (between 1992 and 1995 he took on a cardiology fellowship at the University of Arizona at Tuscon). He stood trial in July of that year and was ultimately acquitted of the charge.

• In May 2001, the state of California placed a second lien on Murray for failing to pay $19,457 in state taxes. It was released in December 2003.

• In April 2003, the state placed yet another lien on Murray for failing to pay $21,084 in state taxes.

Also in 2003, Murray was one of several defendants named in a civil lawsuit brought by Canada Life Assurance Co. The suit was eventually settled and dismissed.

• In April 2008, the state of Nevada got in on the action, with Citicorp Vendor Finance placing a lien on Murray and his recently searched clinic, Global Cardiovascular Associates. A civil judgment was requested in the case.

http://de.eonline.com/news/jackson_doctors_sketchy_past/136637


und als kleiner nachtrag von mir:

25.06.2009: Conrad Murray killed Michael Jackson


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 23:29
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sorry, ich hatte es gelesen und wollte darauf auch schon längst antworten, ist mir dann aber immer wieder durchgegangen :( ....
ist doch nicht schlimm ... geht mir doch manchmal genauso, ist doch keine böse Absicht ... :D :D :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ja, es gab eine anklage wegen häuslicher gewalt gegen Murray... er soll seine damalige freundin übel verprügelt haben, wurde dann aber wohl auf bewährung (?) freigelassen.... auf jeden fall gab es keine verurteilung in dem sinne, dass er damit jetzt vorbestraft ist....
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich gucke mal, ob ich dazu noch was finde ;) ....
toll, habe gerade mit "halbem Auge" gesehen, du hast etwas dazu eingestellt ... :D :D ich schaue ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 23:40
@Benny007
hier schon mal eine "kleine" detailierte übersicht über die "unbescholtenheit" von poor Conrad Murray .....
na, da fehlen doch auch noch die Anklagen wegen Verletzung der Unterhaltspflicht ... die Rückstände, die Murray da hatte, waren nicht gerade gering ... :D

also mit der "Unbescholtenheit" von Murray, dürften Chernoff & Co. bei der Einreichung ihrer Berufung, wohl keinen Erfolg haben ... :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.11.2011 um 23:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, da fehlen doch auch noch die Anklagen wegen Verletzung der Unterhaltspflicht ... die Rückstände, die Murray da hatte, waren nicht gerade gering ... :D
sei doch nicht so ungedulgig - kann doch nichts dafür, dass die berichte alle nicht vollständig sind :) :) ..... aber hier geht's weiter......


See The Mug Shot -New Details About Michael Jackson's Doctor Conrad Murray's Arrest Record

Michael Jackson's personal physician, Dr. Conrad Murray - the man who's knee deep in Michael Jackson death investigation - has had several brushes with the law, and now, RadarOnline.com has obtained his mug shot stemming from his arrest on domestic violence charges in 1994.

The incident involved his then-girlfriend. The doctor did stand trial, but was acquitted.

Although Murray got off back in 1994, Murray has twice been ordered to jail, as RadarOnline.com exclusively reported Wednesday.

Murray was sentenced to 10 days in jail on April 29 of this year for non-payment of child support. He was sentenced to 25 days in jail in 2007, also for non-payment of child support. Both sentences were connected to a son he fathered in California with Nenita Malibiran, RadarOnline.com learned. Murray did not go to jail either time; the sentences were stayed while he provided more financial information. He eventually paid enough money to avoid jail.


Investigators have focused on Murray in connection to Jackson's death as sources have reported the doctor administered the powerful anesthetic propofol to the singer. Asked by RadarOnline.com if he gave Jackson the drug, Murray refused to answer, through his lawyer.

A RadarOnline.com investigation revealed that the doctor has a messy personal life and has fathered many children outside of his (second) marriage.

Court records show that, over eight years from 1999 to 2007, Murray did not make any child support payments to his son by Malibiran.

And RadarOnline.com can also exclusively reveal that a second woman, Janice Adams, is accusing Murray of fathering two daughters with her in Las Vegas.

One source familiar with Murray says: "In a deposition given 10 years ago, Murray admitted to fathering six children and said that, although his wife and two children were in San Diego, Ca., he was living with another woman in Phoenix, Az."

Murray is married to Blanche, his second wife. But at least one person says that hasn't slowed down his social life.

Four years ago, Murray was partying with a different girlfriend. Vegas model Maggie Goldstein told a reporter: "I was one of 10 models and promotions girls hired by Conrad Murray to fly to a Trinidad and Tobago resort in 2005 to publicize a new energy drink, Pit Bull, that Murray was producing with a partner.

"Conrad had a ball. He was up into the early hours, drinking, having fun and posing bare-chested with the girls.

"He brought along a girlfriend, Bridget, a black singer from Los Angeles.

"I was shocked to later find out he was married."


Whether Dr. Murray will face charges related to the shocking death of Michael Jackson remains to be seen. Murray's Vegas home was raid on Tuesday and his office in Houston was raided last week.

Meanwhile, autopsy results on the pop icon are expected to be released next week.

http://www.radaronline.com/exclusives/2009/07/see-mug-shot-new-details-about-michael-jacksons-doctor-conrad-murrays-arrest

http://www.radaronline.com/exclusives/2009/07/exclusive-michael-jacksons-doctor-previously-ordered-jail

***********************

und hier das nette (schon bekannte) fahndungsfoto zu seiner verhaftung 1994.... allerdings ist darauf das geburtsdatum falsch - es muss 1953 lauten ;).......

7cNZ1G cm-fahndungsfoto

gerichtsunterlagen zu 1994 konnte ich (bisher) leider nicht finden......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also mit der "Unbescholtenheit" von Murray, dürften Chernoff & Co. bei der Einreichung ihrer Berufung, wohl keinen Erfolg haben ... :D
leider hat ihn sogar richter Pastor anfang 2010 - als erstmals anklage erhoben wurde - als "unbescholten" angesehen, weshalb Murray seinerzeit ja nach kautionszahlung frei kam (bis letzte woche)..... schon das war für mich damals unverständlich, weil zu dieser zeit noch die sache mit seinen (letzten) unterhaltsschulden und in diesem zusammenhang sogar ein haftbefehl anhängig war..... aber da Murray seinerzeit nicht nur - oh wunder - die kaution in höhe von 75.000 $ hingeblättert, sondern auch gleich noch seine offenen unterhaltsschulden bezahlt hatte (er einigte sich diesbezüglich mit der kindesmutter, brauchte also weniger zu zahlen, als ursprünglich aufgelaufen war), kam er auch da wieder ungeschoren davon....

"ein freund, ein guter freund - das ist das beste, was es es gibt auf der welt"..... (zur not dürfen es auch mehrere freunde sein).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:02
„Immortal“

Michael Jackson: Mit dieser CD wird er unsterblich

Bei BILD.de gibt's alle Songs zum Reinhören!


M17rUZ immortal 2h343.bild

18.11.2011 — 14:06 Uhr

Posthum-Album Nr. 3! Heute erscheint „Immortal“ (deutsch: unsterblich). Michael Jacksons größte Hits wurden für den legendären „Cirque de Soleil“ neu aufgenommen. Bei BILD.de gibt es alle Lieder zum Reinhören.


Nach dem Prozess gegen seinen ehemaligen Leibarzt Conrad Murray, geht es jetzt endlich einmal nur um seine Musik.

Nach „Michael“ und „This is it“ erscheint mit „Immortal“ das dritte posthume Album des legendären „King of Pop“.

Die Begleitmusik zu der „The Immortal World Tour“ des „Cirque du Soleil“ präsentiert Michael-Jackson-Klassiker in einem frischen Gewand. Unter der Leitung des renommierten Musikdesigners Kevin Antunes sind darauf 40 der größten Jacko-Songs neu vertont wurden.

Auf dem Album sind 15 Titel mit insgesamt 32 Songs im Mix.

Darunter eine Version des Jackson-5-Klassikers „ABC“ und ein Chor, den Michael für „They Don‘t Really Care About Us“ eingespielt hat.

„Michaels Vermächtnis als größter Entertainer unserer Zeit hat eine unbeschreibliche Wirkung“, erklärt Kevin Antunes.

„Ob im Studio oder auf der Bühne, es liegt eine unbestreitbare Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit in Michaels Stimme. Und die wird in den Arrangements auf ‚Immortal‘ besonders betont – mit Liebe und Respekt für Michaels Musik, seine Familie und seine Millionen von Fans überall auf der Welt.“

Der Nordamerika-Teil der „Michael Jackson The Immortal World Tour“ startete am 2. Oktober in Montreal und wird im Dezember für einige Zeit in Las Vegas gastieren.

Die monumentale Show ist eine Mischung aus Michael Jacksons Musik und der Choreographie des Cirque du Soleil.

Mit diesem Album wird der 2009 gestorbene „King of Pop“ sehr wahrscheinlich neue Maßstäbe setzen.

Denn schon jetzt ist Jacko der Spitzenverdiener unter den toten Stars. Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ schätzt, dass seine Erben von November 2010 bis Oktober 2011 rund 170 Millionen US-Dollar (123 Millionen Euro) aus Plattenverkäufen und Einnahmen aus Jacksons Musikrechten verdient haben.

im Bericht Hören Sie hier in das Album: Michael Jackson — „Immortal“


http://www.bild.de/unterhaltung/musik/michael-jackson/mit-dieser-cd-wird-er-unsterblich-21091244.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:11
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sei doch nicht so ungedulgig - kann doch nichts dafür, dass die berichte alle nicht vollständig sind :) :) ..... aber hier geht's weiter......
das war keine Ungeduld ... wollte doch nur mal anmerken, dass das noch nicht alles sein konnte, was man Murray so angelastet hatte bzw. in was Murray so verwickelt war ... :D :D :D

also Murray ist kein "unbeschriebenes Blatt" , wie er es allen gerne weismachen möchte ...
aber wir haben ja bereits festgestellt, dass Murray an Wahrnehmungsstörungen leidet ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:14
@ all

ach ja - nicht zu vergessen - auch Murray's vater, seines zeichens ebenfalls arzt - ist mit dem gesetz in konflikt geraten... und nun ratet mal, warum? :).....


Conrad Murray’s Bad Doctoring: Like Father, Like Son

I wrote this on July 23, 2009 in this column. But it seemed appropriate to recall in light of the current trial.

Michael Jackson’s Dr. Conrad Murray, now under investigation by the LAPD for possible manslaughter in Michael’s death: medical malfeasance may be in his genes.

Dr. Murray’s biological father, whom he met at age 25, was the late Dr. Rawle Andrews of Houston, Tex. Dr. Andrews died in 2001, but was a respected Houston physician.

However: Dr. Rawle Andrews medical license came under review and severely limited according to the Texas Medical Board from 1994 to 1999.

Dr. Andrews was found to have prescribed “controlled substances and substances with addictive potential to [two patients, names reduced to initials] for extended periods of time without adequate indication.”

The board particularly cited four “dangerous” drugs in their order:

"Stadol" a powerful pain reliever used for migraines after surgery’connected to Demerol

"Nubain" another powerful pain reliever, delivered through IV, equivalent to morphine and used as a supplement to anesthesia;

"Talwin" yet another monster pain reliever/narcotic used before surgery and anesthesia

"Phenergan" a more moderate pain killer but also an antihistamine used for itching and swelling.


If any of these turn up in Michael Jackson’s toxicology report, the parallels may be more than just a coincidence. What probably killed Jackson was an overdose or misuse of anesthesia-based drug Diprivan. Certainly, Dr. Murray knew that his father had had disciplinary action taken against him for prescribing and administering similar drugs.

The citation reads: “Agreed Order entered restricting license for 5 years for prescribing or administering a drug or treatment that is non therapeutic in nature or non therapeutic in the manner the drug or treatment is administered or prescribed.”

Both Dr. Andrews and his son, Dr. Murray, are graduates of Nashville’s Meharry Medical College.


http://www.showbiz411.com/2011/09/29/conrad-murrays-bad-doctoring-like-father-like-son


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:21
@FaIrIeFlOwEr
das war keine Ungeduld ...

.....aber wir haben ja bereits festgestellt, dass Murray an Wahrnehmungsstörungen leidet ... :D
weiß ich doch :) - war doch auch nur ein späsken :) :)..... "wahrnehmungsstörungen" ist ja wohl die absolute untertreibung :).....


habe gerade mal ins "IMMOTAL" reingehört - nicht schlecht, könnte mir gefallen :)..... wollte ohnehin mal wieder bei Bravado reinschauen und mir das eine oder andere bestellen.... wird zeit, dass ich das dann auch endlich in die tat umsetze :)..... und auf dieses "biopic" bin ich ja schon waaahnsinnig gespannt.... ich glaube, das wird auch seinen weg zu mir finden :) :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:29
@Benny007
leider hat ihn sogar richter Pastor anfang 2010 - als erstmals anklage erhoben wurde - als "unbescholten" angesehen, weshalb Murray seinerzeit ja nach kautionszahlung frei kam (bis letzte woche)..... schon das war für mich damals unverständlich, weil zu dieser zeit noch die sache mit seinen (letzten) unterhaltsschulden und in diesem zusammenhang sogar ein haftbefehl anhängig war..... aber da Murray seinerzeit nicht nur - oh wunder - die kaution in höhe von 75.000 $ hingeblättert, sondern auch gleich noch seine offenen unterhaltsschulden bezahlt hatte (er einigte sich diesbezüglich mit der kindesmutter, brauchte also weniger zu zahlen, als ursprünglich aufgelaufen war), kam er auch da wieder ungeschoren davon....

"ein freund, ein guter freund - das ist das beste, was es es gibt auf der welt"..... (zur not dürfen es auch mehrere freunde sein).....
war das nicht ein anderer Richter ???? Michael Pastor hatte doch den Fall erst später übertragen bekommen ... :)

die Kautionszahlung, die Murray da hinblättern mußte, hat mich nicht so sehr in Verwunderung versetzt, zumal ja in den USA dieses Kautionssystem besteht, das wir hier in Deutschland so nicht kennen ...

Wikipedia: Kautionssystem (Vereinigte Staaten)

mit den Unterhaltsrückständen sieht es schon anders aus ... aber so etwas kennen wir hier ja auch ...
es werden Beträge ausgehandelt, um die Schuld zu tilgen ... der Schuldner spart einiges dabei, weil er weniger zu zahlen hat, als aufgelaufen ist und der Gläubiger bekommt einen bestimmten Betrag gleich und sofort ... ansonsten bekommt er vielleicht gar nichts ... :D

ja, da dürften es dann wohl "Freunde" gewesen sein, die ein wenig (uneigennützig ?) behilflich
waren ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:37
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ach ja - nicht zu vergessen - auch Murray's vater, seines zeichens ebenfalls arzt - ist mit dem gesetz in konflikt geraten... und nun ratet mal, warum? :) .....
ja, dass von dem Vater hatte ich m. M. n. bereits in 2009 schon mal gelesen ... wie der Vater, so der Sohn ... ach, geht ja auch aus dem jetzigen Bericht draus hervor ... :D :D :D

der Bericht hat schon die richtige "Schlagzeile" ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:war das nicht ein anderer Richter ???? Michael Pastor hatte doch den Fall erst später übertragen bekommen ... :)

die Kautionszahlung, die Murray da hinblättern mußte, hat mich nicht so sehr in Verwunderung versetzt, zumal ja in den USA dieses Kautionssystem besteht, das wir hier in Deutschland so nicht kennen ...
stimmt, das mit der kaution war ja gleich ganz am anfang, und da hatte richter Schwartz noch den fall :)....

dass es diese "kautionsbüros" gibt, ist mir bekannt ;).... aber mir will doch keiner erzählen, dass die sich nicht ebenfalls absichern und nicht mal eben von hinz und kunz die kaution "einfach so" übernehmen.... die muss schon auch zurückgezahlt werden, und dafür müssen entsprechende sicherheiten vorhanden sein.... davon konnte aber bei Murray wohl keine rede sein....
In the wake of the investigation, a slew of liens and lawsuits against Murray has emerged. In the last three years, Murray has faced lawsuits for unpaid business bills totaling over $700,000, including rent on his medical offices. He also owes more than $13,000 in child support, $70,000 to a business partner with whom he launched an energy drink called Pitbull, and he failed to pay more than $71,000 worth of student loans from medical school.

http://abcnews.go.com/Entertainment/MichaelJackson/story?id=8210705&page=1#.TsbpxT3py41
vielmehr gab es damals bereits die gerüchte, dass Murray's ach so zufriedene patienten gesammelt und die kaution für ihn bezahlt haben.... zumal er doch unter ihnen einen ganz großen "fan" hat - irgendein mitglied seiner kirche, komme jetzt nicht auf seinen namen - Williams (?) ;)..... der soll ihm auch beratend zur seite gestanden haben bei der "entscheidung", ob Murray mit MJ auf die TII-tour gehen soll oder nicht.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:42
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:weiß ich doch :) - war doch auch nur ein späsken :) :) ..... "wahrnehmungsstörungen" ist ja wohl die absolute untertreibung :) .....
das weiß ich doch auch ^^:D :D :D ... leider ist mir kein anderes Wort für Murrays "Wahrnehmungsstörungen" eingefallen ... na, vielleicht doch, Murray zeigt deutliche
psychopathische Züge ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.11.2011 um 00:46
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nee, da war er wohl derjenige, der sehr schnell gesagt hat, dass dieses foto ein fake sei.... ich glaube, das war das einzig positive und wahre, was jemals aus dem mund dieses kerls kam.
Ok, sowas hatte ich auch noch in Erinnerung, aber da musste er sich auch wieder wichtig machen. ;)


@Benny007 @FaIrIeFlOwEr
So ihr zwei, ich verabschiede mich mal für heute und wünsche ein gute Nacht :) :sleepy:


melden