MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
18.11.2011 um 22:54@CosmicQueen
sorry, wenn ich heute ziemlich drastisch in meiner ausdrucksweise bin ;), aber ich sehe einfach keinen grund mehr, all dieses gesockse noch länger mit samthandschuhen anzufassen.... SIE wollen uns die wahrheit verkünden - also nehme ich mir dieses recht auch heraus und sage/schreibe es so, wie es ist..... ohne schnörkel und ohne noch weiter drum herum zu labern.... BASTA !.....
CosmicQueen schrieb:Aber klar wollte die Verteidigung dort wieder ansetzen, wo es für MJ am schlimmsten war...was anderes hatten sie doch auch nicht..... ihre ganze verteidigung war doch im grunde nur auf die negativ-berichterstattungen der medien ausgerichtet (drogenkonsum, schulden, nicht "normal" etc.), wobei sie ja auch hinreichend von der eigenen familie und deren followern unterstützt wurden.... wer war es denn, der sich nur minuten nach der verkündung des todes bereits vor die kameras (noch VOR dem UCLA) gestellt und süffisant darüber berichtet hat, dass MJ an seiner drogensucht gestorben ist, dass ER es hat kommen sehen, weil ER ja auch wusste, dass MJ's arme von injektionseinstichen übersät waren - das war eine weitere ratte aus diesem kreis: Ochsman..... der bis heute seine schnauze nicht halten kann....
sorry, wenn ich heute ziemlich drastisch in meiner ausdrucksweise bin ;), aber ich sehe einfach keinen grund mehr, all dieses gesockse noch länger mit samthandschuhen anzufassen.... SIE wollen uns die wahrheit verkünden - also nehme ich mir dieses recht auch heraus und sage/schreibe es so, wie es ist..... ohne schnörkel und ohne noch weiter drum herum zu labern.... BASTA !.....