Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:50
@scooby-doo
Was willst du damit sagen? Daß derjenige, der da scheinbar hinterher aus dem Wagen kommt, MJ sein könnte? Daß da sozusagen 2 MJ´s abtransportiert worden sind?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:54
Habe GEDULD mit allem, was in deinem Herzen ungelöst bleibt
Versuchen zu Lieben. die Fragen selbst, wie verschlossene Räume und wie Bücher in einer Fremdsprache geschrieben.
Suche jetzt nicht nach der Antwort.
Sie können euch jetzt nicht gegeben werden, weil es einfach nicht der richtige Zeit.
Es ist eine Frage das alles selber zu ERLEBEN.
müssen die Zeit finden , die Frage leben.
Vielleicht werden Sie es nach und nach finden, ohne es zu merken, die Antwort selbst erleben , eines Tages.

so würde ich es übersetzen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:55
Hallo! Wo seid ihr alle! Bin ich jetzt hier allein und muß mir den Kopf allein zermartern? Ich brauche eure Unterstützung!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 22:04
Ich hab heut irgendwo gelesen das das Sanifoto vom KW ein Fake sein soll,irgendeine große Leinwand mit dem Bild von Michael im KW,naja,der wurde ja auch irgendwie ein bischen abgeschirmt das nicht jeder Papparazzie ein Foto durch das Fenster machen kann,aber wieso gibt es wirklich nur dieses eine Foto?das Michael solange im Haus geblieben sein soll bis die Leute alle weg waren,das würde auch das eine Video erklären wo die 2 Brüder 2 Tage nach seinem Tot im Haus waren,und eine dritte Person hintem im Auto zu sehen sein soll

so hat es zumindest jemand geschrieben,hab es nur so wieder gegeben


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 22:07
Ich meinte das ein großes Bild,vorher dafür angefertigt,was dann in den KW so hingestellt wurde das es so aussieht als wenn da jemand liegt...

naja,manche haben schon Phantasie....oder?klingt das irgendwie plausibel?Hmmm...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 22:07
Oh, Süße, ich zermartere mir mit Dir den Kopf. Allerdings muss ich jetzt ins Bett. Aber es ist toll, dass Du heute Abend auf dieses Thema gekommen bist. Ich habe schon oft über diese Szene nachgedacht. Und bin froh, dass es jetzt mal das Interesse der Allgemeinheit geweckt hat. Morgen ist auch noch ein Tag.^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 22:51
Die Geschichte mit dem Krankenwagen vor dem UCLA hat noch einen anderen Fehler.
Eigenlich lag "Michael" in Fahrtrichtung. Laut diesem Bild jedoch läge er genau anders herum, denn dort wo sie den Körper "herunterdrücken" , müssten die Füsse sein.
Was ja nicht sein kann.
Es sei denn, sie drücken niemanden herunter, aber dann kümmert sich auch niemand um seinen eigentlichen Oberkörper, sie tun genau genommen nichts, halten nicht einmal eine Infusion oder beatmen ihn. Aber sie schirmen ziemlich konzentriert die Szene ab. Mehr als merkwürdig.

Hallo zusammen, ich finde es besser, wenn die Diskussion etwas kontrolliert wird.Prima Sache.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 22:56
@ alle

neues video von MJ This is it.

Youtube: Michael Jackson's This Is It - They Don't Care About Us - Dancing Inmates HD
Michael Jackson's This Is It - They Don't Care About Us - Dancing Inmates HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und wenn ihr lust habt morgen könnt ihr auf TMZ LIVE gehen dort haben sie gerade was über MJ und warum noch nichts über eine gerichtsverhandlung geschrieben wurde.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 00:39
Hier sind Bilder von den Kindern - nie zuvor gesehene Bilder -
diese scheinen aber schon etwas älteren Datums zu sein, aber für den Artikel wohl trotzdem interessant ......

leider ohne irgend einen Hinweis auf wann oder wo ........


Prince Michael, Paris and Blanket Jackson – Never-before-seen leaked pictures

http://glossymagazine.ro/glossy-celeb-news-gossip/prince-michael-paris-and-blanket-jackson-%E2%80%93-never-before-seen-leaked-pictures


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 01:29
Seht ihr, es passiert schon wieder, weder sollte es hier von Kinderfotos wimmeln, noch sollte man Videos über ihn posten, ihr schiesst mal wieder voll am Topic vorbei!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 11:07
Nun kommt auch noch ein Landschaftsgärtner, Jose T. Mareque, der für seine Dienstleistungen, die im Dezember 2008 ausgeführt wurden, bezahlt werden möchte.
Bezahlt wurden bereits 10.000 $ - rückständig seien aber noch 4,722.01$.

Kleines Problem dabei - nach der Endabrechnung wurde festgestellt, dass die Dienstleistungen im Dezember 2009 durchgeführt wurden - da war Michael bereits 6 Monate tot.

Ein kleiner Fehler des Jose T. Mareque, oder vielleicht doch ein Hinweis, dass MJ noch lebt und es keinen Täter gibt ?

Aber wohl eher nicht, es wird wahrscheinlich ein Schreibfehler sein ......

Hier der Link zum Artikel >

http://www.tmz.com/2010/01/25/michael-jackson-gardener-creditors-claim-flowers-estate/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 11:27
Für die die es mit der englischen Sprache nicht so haben ;)
Das Erbe von Michael Jackson soll erneut schrumpfen. Wie? Ein Gärtner reichte jetzt Klage ein. Jose T. Mareque erklärte, er habe 2008 für Jackson gearbeitet, die komplette Rechnung habe der King of Pop aber nie beglichen.

Das Erbe von Michael Jackson soll erneut schrumpfen. Wie? Ein Gärtner reichte jetzt Klage ein. Jose T. Mareque erklärte, er habe 2008 für Jackson gearbeitet, Bäume gepflanzt, Rosenbete angelegt und Tulpen gesetzt, die komplette Rechnung habe der King of Pop aber nie beglichen. Also fordert Mareque nun knapp 5.000 Dollar ein. Der Gärtner meinte weiter, Jackson habe damals lediglich 10.000 Dollar überwiesen, seine Rechnung hätte sich aber auf knapp 15.000 Dollar belaufen. Übrigens: Jose T. Mareque muss seine Klage wahrscheinlich ein zweites Mal einreichen. Der Grund: Er hatte als Datum fälschlicherweise den Dezember 2009 angegeben - hier war Jackson aber schon einige Monate tot. Jetzt muss der Gärtner das Ganze auf 2008 korrigieren und noch einmal bei Gericht vorstellig werden.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 11:45
@FaIrIeFlOwEr
Die Bilder sind wunderschön. Fröhlich und intim. Wahrscheinlich irgendwo in Europa gemacht. Frankreich, Irrland, Schweiz. Das alte Gemäuer, der Stein, die Fussmatte,die Tür, sicherlich aus der Zeit als Michael mit den Kindern umherreiste.
Das deckt sich mit dem was ich gestern sagte. Es tauchen alte Bilder auf, die wir noch nicht kennen, um uns nicht merken zu lassen, dass die Kinder schon länger aus der Öffentlichkeit verschwunden sind.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 11:50
Das erste Bild von Blanket sieht aber gestellt aus. Das ist doch absichtlich so gemacht worden. Der sitzt da eindeutig wie ein Model. Auh die Bilder in denen Paris in die Kamera guckt. Das war geplant


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 11:55
@MJJoker
So sehe ich das auch. Die Szene wirkt merkwürdig konzentriert. Jeder achtet peinlich genau darauf, etwas zu verbergen. Sie sind sich dessen bewusst, dass sie beobachtet werden. Sie tun aber nichts ersichtliches um den Menschen der da liegt, wiederzubeleben oder sonstwie zu behandeln. Wäre er tot, wäre es mehr als merkwürdig, dass alle in ihrem Schock daran denken, dass er abgeschirmt werden muss. Sie verharren in der Szene als ob sie sich beraten. Untereinander oder mit der Person auf der Bahre.Auch ist es erstaunlich, dass dieses Bild gelungen ist. Ist es doch das einzige ausser dem Krankenwagenbild, dass nach aussen drang.Und dann halt die beiden Männer hinter dem Wagen, die versuchen sich ebenfalls vor der Presse zu verstecken. Die Presse muss sehr weit weg gestanden haben ( die Aufnahme ist nicht besonders gut )und trotzdem achten alle auf ihren Schutz. Sehr bemerkenswert.
Vielleicht handelt es sich hier wirklich um eine sehr wichtige Sache, der wir mehr Gewicht beimessen müssen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 11:56
@Dirty-Diana
Ja natürlich. Ich meine nur die Treppenbilder.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 14:31
@littlesusie1
Über welches Bild sprichst du bitte mit@MJJoker ? Meinst du meine Screenshots, die ich eingestellt habe?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 14:46
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wenn der Typ der die Jacke hält den Typen verdecken will, steht der aber irgendwie in der falschen Richtung. Die Bahre ist ja schon fast durch die Türe
Wenn aber der Sichtschutz der aussteigenden Person galt, dann macht es auf einmal wieder einen Sinn!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 14:51
@Hanika


Eben nicht. Dann solle er doch mit dem Rücken zu der Presse stehen und nicht mit dem Bauch. So siht man doch die Türe wo er rausspringt. Und das ist doch zu erkennen. Würde er die Türe abdecken, dann würde man auch keinen rausspringen sehen ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2010 um 15:39
Michael Jackson -- Live in Concert? Not Exactly
Posted Jan 26th 2010 1:45AM by TMZ Staff
Michael Jackson is back ... at least according to a Ticketmaster email.



The email above sure makes it seem like Michael is performing in San Diego on Valentine's Day. But the show is actually a laser light show set to Michael's music. It's an hour and a half long and tickets are around $40. The show starts at 5:00 PM and there is a Pink Floyd one at 7:30 PM.

Plenty of good seats still available. Shocker.


Read more: http://www.tmz.com/category/michael-jackson/#ixzz0djHRXAGx (Archiv-Version vom 26.01.2010)


melden