MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
07.11.2011 um 22:37Ab in den Knast....er muss sofort hin...weil eine Gefahr für die Öffentlichkeit!!
Benny007 schrieb:Katherine soll Walgren geküsst haben, nachdem das urteil verkündet wurde.....das kann man gut nachempfinden ... eine Teillast ist von ihr genommen ... die andere, ist der Verlust ihres Kindes ... da kann ihr leider niemand helfen ... :(
Benny007 schrieb:Katherine soll Walgren geküsst haben, nachdem das urteil verkündet wurde.....Walgren hat einen guten Job gemacht, soviel ist wirklich klar!
ilovemj schrieb:Warum haben sie ihn nicht heute gleich verurteilt zu 4.Jahren Haft???der Richter wird das Strafmaß erst noch festsetzen ... Murray kann BIS zu 4 Jahren Haft
Weist du wo er ins Gefängnis kommt???
Benny007 schrieb:habe ich das richtig verstanden, dass die verteidigung erwägt, in berufung zu gehen ?????..... habe irgendwas von "appeal" verstanden..... bitte nicht !!!!ja, sie sollen so etwas gesagt haben ... :(
Benny007 schrieb:habe ich das richtig verstanden, dass die verteidigung erwägt, in berufung zu gehen ?????..... habe irgendwas von "appeal" verstanden..... bitte nicht !!!!Woher hast du das?? Ich habe nichts mitbekommen, war auch kurz in der Küche...da müssen wir auf Berichte warten.
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
UPDATE: #ConradMurray Defense Attorney Michael Flanagan says "we certainly will appeal" #mjtrial #michaeljackson #MurrayTrial
vor 13 Minuten