@ghost777 ghost777 schrieb:Sade Anding gab dem"Good Morning America"ein exklusiven Interview.....
Wenn man dem Glauben schenken kann, dann war Murray dieser Sade Anding nicht gerade ehrlich gegenüber ...
In addition to being sad, Anding is also angry. She said Murray lied to her.
Hinzufügend, dass sie traurig sei, ist Anding auch wütend. Sie sagte Murray hat sie angelogen.
"He told me he only had two kids … and he had seven," she said, adding that he also told her he was divorced.
"Er sagte mir, dass er nur zwei Kinder hatte … und er hatte sieben," sagte sie, hinzufügend, dass er ihr auch sagte, dass er geschieden war.
She only found out that Murray was married when ABC News informed her during the interview.
Sie fand nur heraus, dass Murray verheiratet war, als Abc-News sie während des Interviews informierte.
That news came as "a big shock," Anding said.
Diese Nachrichten kamen als "ein großer Schock", sagte Anding.
Prosecutors said Murray lived a lavish lifestyle, supporting his wife, seven children and numerous girlfriends. He earned $150,000 a month as Jackson's personal cardiologist.
Die Staatsanwaltschaft sagte, dass Murray einen verschwenderischen Lebensstil lebte, seine Frau, sieben Kinder und zahlreiche Freundinnen unterstützend. Er verdiente $ 150.000 pro Monat als persönlicher Kardiologe von Jackson.
Murray hatte ja diese Sade Anding an dem verhängnisvollen 25.06.2009 angerufen ... mit ihr hatte er davor lange nicht mehr gesprochen ... das Telefonat war kurz, wurde dann aber "sprachlich" beendet, Murray hatte aber NICHT aufgelegt ... und Sade konnte undefinierbare Geräusche hören ...
und da frage ich mich, wurde da vielleicht etwas inszeniert ??? es sind meine Vermutungen, meine Gedanken, die ich sofort hatte, als ich das erste Mal davon erfuhr, während der Anhörung ...