Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.11.2020 um 14:48pattimay schrieb:Sollten sie aber.Was wiederum keine Vorschrift ist sondern deine Meinung... meine auch, aber da kann das OA nicht an
pattimay schrieb:Sollten sie aber.Was wiederum keine Vorschrift ist sondern deine Meinung... meine auch, aber da kann das OA nicht an
pattimay schrieb:e haben ja nochmal einen ganz anderen Druck als normale Zusteller, da sie die Pflicht haben jedes Paket zuzustellen. DHL, DPD usw haben ja oft Partnershops, Kioske usw. wo dann die Pakete hingekarrt werden.Auch die von Amazon stellen beileibe nicht immer korrekt zu.
Ist uns gestern passiert. Wir waren zuhause und der DPD Mensch hat es dann einfach zum Kiosk um die Ecke gefahren
nairobi schrieb:Auch die von Amazon stellen beileibe nicht immer korrekt zu.Nein. Aber eine wiedermitnahme führt zu viel Stress.im Depot und wird nur in absoluten Ausnahmen gemacht. Dafür stellen die die Sachen an den unmöglichsten Orten ab.
umma schrieb:klingelt bei Ankunft und wird dann reingerufen,Ich bin schon gespannt, wies bei meiner ist
umma schrieb:Die Scheiben werden ja öfter auch mal verlassen, z. B. zum Gang zu den Regalen...Bei uns nicht da ist alles hinter Plexiglaswand
pattimay schrieb:Kunden müssen ja auch eine Maske tragen.DER war gut 😊 leider gibt es immer wieder welche, die sich nicht an Vorschriften halten, weil sie den Sinn nicht sehen
pattimay schrieb:Dafür stellen die die Sachen an den unmöglichsten Orten ab... ja, bei mir nicht mehr, ich beschwere mich, dass ich die Ware nicht erhalten hab
umma schrieb:Auch der Kanzler im TV....😉Lol der auch und in unserer Apotheke ist der Bereich komplett getrennt
devil075 schrieb:ich beschwere mich, dass ich die Ware nicht erhalten habNachdem du es schon gefunden hast?
pattimay schrieb:Nachdem du es schon gefunden hast?Ja, weil im Gebüsch beim Nachbarn muss ich nicht suchen...
devil075 schrieb:Ja, weil im Gebüsch beim Nachbarn muss ich nicht suchen...Musst du nicht, machst es aber scheinbar doch? :D