Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.684 von 3.362vorherige 1 ... 1.5841.6341.6741.6821.6831.6841.6851.6861.6941.7341.784 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2020 um 18:26
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2020 um 18:55Heute ist Schnitzeltag. Glück gehabt.
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Mal gucken, wie es schmeckt.
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Mal gucken, wie es schmeckt.
08.09.2020 um 20:14Trailblazer schrieb:Diese junge Dame bringt meine Gedanken auf den Punkt...
https://www.zeit.de/kultur/2020-09/corona-demo-rechtsextremismus-berlin-verschwoerungstheoretiker-coronavirus
Trailblazer schrieb:...Schäuble, Steinmeier, Scholz, u.s.w. auch von den Grandessen hat man überall gehört:.. es kann halt nicht sein, was nicht sein kann... ;)
"Wir müssen mit denen reden...", "Wir müssen sie abholen wo sie stehen...", u.s.w.
Im Grunde haben Rechtsextreme seit 1945 in Deutschland doch mehr oder weniger den Status von Außerirdischen. Im großdeutschländischen Krieg war niemand Nazi, gabs nicht, niemand kannte Nazis. Das ist bis heute so.. ;)
Wenn dann mal paar schwarzweißrot beflaggte Typen irgendwo jemanden abstechen oder am Reichstag rütteln... dann sind das sowas wie Außerirdische. Und deshalb kann die Esoterikern oder der Yoga-Maoist auch mit denen mitspazieren, weil es die ja gar nicht gibt in Deutschland.
Ironie aus...
08.09.2020 um 20:18nairobi schrieb:abe gerade keine Lust, mich da zum Abo anzumelden.Kannst doch einfach auf Akzeptieren klicken und halt mit Werbung lesen. Dann brauchst du kein Abo abzuschließen.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2020 um 20:20Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.09.2020 um 20:33So lang war er nicht. 😁
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.09.2020 um 20:33Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.09.2020 um 22:33Trailblazer schrieb:Diese junge Dame bringt meine Gedanken auf den Punkt...Also das sage ich so, oder so ähnlich ;), doch schon die ganze Zeit, aber mir will ja nie jemand zuhören :D
Hab ich in diesem Thread eigentlich den Kommentare von Sascha Lobo verlinkt?
https://www.instagram.com/tv/CEhVOe4nAcG/?igshid=1fqr45x0m69u0
Find ich auch sehr treffend.
caponata schrieb:weil es die ja gar nicht gibt in Deutschland.Genauso wie Rassismus allgemein, den gibt es ja auch nicht. Das bilden die sich alle nur ein, die sind alle nur so...empfindlich, das wird man ja wohl noch sagen dürfen..aber neee, da wird immer direkt die Rassismus-Karte gespielt...
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2020 um 08:10nairobi schrieb:Der Sohn meines Freundes war mit seiner Lebensgefährtin zu Besuch. Er muss am Dienstag nochmal zur Untersuchung. Er muss operiert werden.
umma schrieb:Und guten Op-Verlauf.[/quote
Update: er war in der Röhre. Der Bizeps ist zum Glück nur gedehnt und nicht gerissen. Und das mit der Schulter ist eher eine Knorpelverletzung. Aber - die Heilung wird dauern. Da muss er Geduld haben. Schwierig für einen sportlichen aktiven jungen Mann...er ist ja auch noch in der Feuerwehr usw.
Übrigens ist die BW-Ärztin, die gemeint hat, er könne doch so arbeiten gehen, ordentlich zusammen gefaltet worden.
Wie ich schon gesagt habe, krank ist krank und da gehört man nicht auf die Arbeit.Trailblazer schrieb:Diese junge Dame bringt meine Gedanken auf den PunktEin astreiner Artikel. Meine frühere Deutschlehrerin, Frau Dr. L., wäre absolut angetan gewesen von der Eloquenz, mit der die Autorin das heiße Eisen seziert. Super !
Als "junge Frau" würde ich sie aber eigentlich nicht mehr unbedingt bezeichnen; sie ist bereits Mitte 40 😉Ninjadara schrieb:So lang war er nichtDas finde ich nicht. Das waren sicher 1400-1500 Wörter. Kurz ist anders 😉
09.09.2020 um 08:57Guten Morgen,
so, es ist soweit. Mein erster Frisörbesuch seit Corona :palm:
so, es ist soweit. Mein erster Frisörbesuch seit Corona :palm:
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2020 um 09:03Zyra schrieb:Mein erster Frisörbesuch seit CoronaUi 😳. Da hast Du sicher eine ganz schöne "Matte" bekommen, oder ?
An sich ist es angenehm, finde ich. Bei meinem Friseur bekommt man jetzt Termine. Keine Wartezeit mehr. Und kaum Personen im Salon. Ich war, seitdem sie Anfang Mai wieder öffnen durften, bisher 3 Mal da.
09.09.2020 um 09:57nairobi schrieb:Da hast Du sicher eine ganz schöne "Matte" bekommen, oder ?Ja, aber ist nicht so wild. Meine Haare sind lang und wellig, da fällt das nicht so auf, wenn man den Frisör mal ein halbes Jahr sein lässt :D aber irgendwann muss man doch wieder hin -.-
09.09.2020 um 10:05Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.09.2020 um 10:06Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.09.2020 um 10:10Ninjadara schrieb:Ich hasse den smalltalk.Ja genau. Ich vertiefe mich immer in ner Zeitschrift und hoffe, dass das klar verständlich ist :D
09.09.2020 um 10:13Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.09.2020 um 10:15Zyra schrieb:Meine Haare sind lang und wellig, da fällt das nicht so auf, wenn man den Frisör mal ein halbes Jahr sein lässt :D aber irgendwann muss man doch wieder hin -.-Okay beantwortet, ich wäre froh wenn ich auch nur an und an müsste, die Zeiten sind leider vorbei, grau mag ich nicht
Ähnliche Diskussionen