Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.08.2020 um 16:27Werde ich morgen glaube ich auch backen, bekomme auch Besuch :D
pattimay schrieb:Also aufm Balkon sitzend und die Füße immer mal wieder ins Planschbecken haltend...lässt es sich aushalten.Bei mir gegenüber im Säufer-Rondell hält gerade einer mit ner Kermit-Stimme Reden.. 😅 Der Wind trägt fast jedes Wort zu mir hoch.
Man darf sich halt nur nicht bewegen ^^
pattimay schrieb:Saxophon mag ich!Auch so in der Art? :
pattimay schrieb:Also aufm Balkon sitzend und die Füße immer mal wieder ins Planschbecken haltend...lässt es sich aushalten.Ich bin vorhin ne Runde in den Pool, war auch herrlich.
Man darf sich halt nur nicht bewegen ^^
caponata schrieb:oder schon zu stressig? 😁Hmm...grenzwertig.
caponata schrieb:Bei mir gegenüber im Säufer-Rondell hält gerade einer mit ner Kermit-Stimme Reden.. 😅Oh cool...was erzählt er denn so? Gratis Unterhaltungsprogramm ☝🏼 läuft bei dir.
Mr.Wölkchen schrieb:Danach gab's noch eine Wasserschlacht^^Die gibt's morgen bei uns :D
pattimay schrieb:"ja, aber die gibt's doch überall"Recht hat sie... 😅
Voll abgeklärt sagte sie mir das ^^
pattimay schrieb:Hmm...grenzwertig.oder so?
pattimay schrieb:Mir gingen deren Hunde immer auf den Sack, weil die immer gebellt haben, wenn ein anderer Hund vorbei kam, Abends/Nachts brauch man das nicht.Hier ist es heute hundefrei, ausnahmsweise..
nairobi schrieb:auch nicht mehr so heiß,Ich war um 19 uhr Autos schauen, war viel zu heiß.
Cherokeerose schrieb:.Ach Du Sch....
Dann beim Kaufland einkaufen was nur kurz war: alle Kühl und Gefriertruhen waren defekt!
Es gab nichts
Cherokeerose schrieb:Ja es war alles leer.Wenn die Kühlkette unterbrochen ist, darf man die Sachen ja nicht mehr veräußern. Wobei sich da nicht jeder dran hält....habe da schon so einiges gehört....ich schreibe das aber lieber nicht sonst gibt es wieder eine Breitseite.
Weggeschmissen
Cherokeerose schrieb:Ich war um 19 uhr Autos schauen, war viel zu heiß.Ist das Auto wieder Thema?
Cherokeerose schrieb:Also ursprünglich wollte ich einen Golf jetzt tendiere ich zu Polo.Sind gute Autos, aber im Unterhalt nicht günstig
Ja jetzt muss eins für mich her
Cherokeerose schrieb:Also ursprünglich wollte ich einen Golf jetzt tendiere ich zu Polo.Polo kann ich empfehlen. Aber der Kofferraum ist relativ klein. Mehr als 3 Getränkekisten bekommt Du nicht rein.
Mr.Wölkchen schrieb:KleinwagenDer eine Sohn meines Freundes hat einen Hyundai i10. Er ist sehr zufrieden damit. Allerdings ist er rot, und die Farbe hat sich mit der Zeit etwas verändert. Ist eine optische Sache. Fahrtechnisch ist alles okay.
caponata schrieb:Recht hat sie... 😅Ich wusste dann auch nichts zu antworten...
caponata schrieb:oder so?Hmm...ich kann mich nicht entscheiden ob mir das gefällt. Es hat aufjedenfall was.
nairobi schrieb:Der eine Sohn meines Freundes hat einen Hyundai i10. Er ist sehr zufrieden damit. Allerdings ist er rot,Ich hatte vor eineinhalb Jahren, als ich auf Autosuche war, auch einen Hyundai fokussiert. Wenn auch eher den i20 als den i10. Vorzugsweise in rot oder dunkelblau.