Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.07.2020 um 19:57Ich glaube, wenn sich Merkel das erlauben würde, würde man ein entmündigigungsverfahren einleiten. Heutzutage Betreuung genannt
Ninjadara schrieb:Es ist unfassbar, was sich dieser Mann erlaubt.Ich finde es ebenfalls unfassbar.
Ninjadara schrieb:Heute haben sie berichtet , dass er der 1. präsident ist, der sich weigert seine steuererklärung öffentlich zu machen.heute gabs ein Urteil vom höchsten Gerichtshof, dass er das machen mussDas stimmt wohl nicht ganz, auch wenn einige Schlagzeilen so lauteten.
caponata schrieb:Hatte er nicht extra während seiner bisherigen Amtszeit zwei neue Richter ernannt, damit die Mehrheitsverhältnisse im Obersten Gerichtshof auf seiner Linie sind...Jap, aber es haben jetzt schon zum wiederholten Male drei von denen (bzw. von den republikanischen Richtern) nicht in seinem Interesse entschieden.
Mr.Wölkchen schrieb:Jap, aber es haben jetzt schon zum wiederholten Male drei von denen (bzw. von den republikanischen Richtern) nicht in seinem Interesse entschieden.Ja, lese ich auch gerade..
Immerhin die
Mr.Wölkchen schrieb:Innerhalb der Republikaner regt sich ja aber allgemein inzwischen etwas Widerstand bzw. VernunftDie Gruppierung "The Lincoln-Project" erhält auch immer mehr Aufmerksamkeit. Man darf sich von diesen ausscherenden Republikanern sicher auch keine Wunder erwarten, aber wenn sie es schaffen die breite verkrustete Basis fundamentaler Christen zu erreichen, die auch 2016 schon eine wichtige Rolle spielten, dann könnte es mit Trumps Niederlage was werden.
Trailblazer schrieb:Das erinnert mich an Berlusconi.Der war auch... nun ja. 😅
pattimay schrieb:Habt ihr schon mal von "the family"Üble Gestalten...
pattimay schrieb:Da gibt es auch eine Doku Serie auf Netflix...Ah, das ist was für mich. 😅
caponata schrieb:Ah, das ist was für mich. 😅Guck mal rein. Ist echt schräg.
pattimay schrieb:Hach...Das kann man so nun wirklich nicht sagen...
Keiner hört hier auf mich und meine 1a Tipps :(