nairobi schrieb:Sie hat ein Einzelzimmer, und mein Vater hat ihr den Fernseher aus der Wohnung hingeschafft.
Schön, dass deine Mutter die nächste Station auf ihrem Heilungsweg erreicht hat. Dass es da keine Fernseher gibt, finde ich wirklich erstaunlich, gerade dort, wo Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen sind und in ihren Möglichkeiten eingeschränkt sind.
Ray. schrieb:Was soll mir passieren?
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, als die zweite Frau meines Schwiegervaters langsam an Lungenkrebs "verreckt"(anders kann ich das nicht nennen) ist. Das war ein sehr schrecklicher, langsamer und qualvoller Tod. Vorher war mir natürlich auch bewusst, dass Rauchen schädlich ist und wie es enden kann. Aber erst diese Erfahrung hat bei mir dazu geführt, damit aufzuhören. Ich konnte damals einfach keine Zigarette mehr anzünden, habe mir dabei ständig vorgestellt, was da nun in meinem Körper passiert und hatte Angst, genauso sterben zu müssen, wie meine "Schwiegermutter".
Angst vorm Tod habe ich auch nicht, aber vor dem davor.
Mittlerweile ist das Rauchen so aus meinem Leben raus(ich habe leider einige Jahrzehnte geraucht), dass ich nicht mehr dran denke. Deshalb habe ich noch nicht mal daran gedacht, dass du evtl. Raucher bist. Das hat mich selbst erstaunt, dass ich an diese Möglichkeit nicht dachte. Für mich selbst ein gutes Zeichen, dann ist das Rauchen an sich, wohl wirklich raus aus meinem Leben.
devil075 schrieb:Ich will so ein Ding Mr Devil streikt Schnitzel soll man nicht machen können nur vorgebackene Dinge - sagt er... erzähl ist das so?
Mit Schnitzel kenne ich mich nicht aus, die isst in unserem Haushalt niemand, jedenfalls keine parnierten. Aber ich habe bisher noch niemanden gesprochen, der damit gute Erfahrungen gemacht hat.
Wir nutzen unsere Heissluftfriteuse für Pommes, Frühlingsrollen und Backfisch, und da funktioniert das wirklich sehr gut.
Trailblazer schrieb:Sous Vide -
"Kochen für Dumme"^^(Ich zitiere damit einen gelernten Koch, den ich kürzlich im TV sah, nicht meine Worte)