Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 14:43
Ich habe vorhin ein Päckchen mit Amazon Logistics geliefert bekommen. Der Lieferant hat es mir im Treppenhaus über eine Treppe hinweg nach oben hin überreicht, den Arm ganz weit von sich gestreckt, das Päckchen am alleräussersten Ende gehalten und die gesamte Zeit den Kopf nach unten gebeugt gehalten und hat nicht einmal nach oben geschaut. Unter anderen Umständen wäre das ein lustiger Anblick gewesen......

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 14:49
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Abschreckend
Wen willst du denn abschrecken? :troll:
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich wintere heute die Schildkröten aus. Sie nehmen gerade ihr Morgenbad. :)
Wann hast du sie denn aus dem Kühlschrank genommen?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe vorhin ein Päckchen mit Amazon Logistics geliefert bekommen. Der Lieferant hat es mir im Treppenhaus über eine Treppe hinweg nach oben hin überreicht, den Arm ganz weit von sich gestreckt, das Päckchen am alleräussersten Ende gehalten und die gesamte Zeit den Kopf nach unten gebeugt gehalten und hat nicht einmal nach oben geschaut. Unter anderen Umständen wäre das ein lustiger Anblick gewesen......
Das glaub ich dir. Aber naja, auch sie müssen sich schützen. Ein Verwandter ist auch Amazon Fahrer Typ..und sein Bruder gehört zur Risikogruppe. Ist schon nicht so schön.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 14:52
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aber naja, auch sie müssen sich schützen.
Oh ja, das stelle ich mir auch nicht wirklich einfach vor. Leider konnte er kaum deutsch. Ich wollte es ihm eigentlich ersparen, überhaupt ins Haus gehen zu müssen, aber er hat mich nicht verstanden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 15:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wann hast du sie denn aus dem Kühlschrank genommen?
Heute früh. Sie durften dann erst mal ein paar Stunden im Haus wach werden. Jetzt sind sie im Freigehege.


IMG 20200327 144559Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 15:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Impressionen aus der Mittagspause. Ha 🐦
Das Ha sollte da nicht hin.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Der Lieferant hat es mir im Treppenhaus über eine Treppe hinweg nach oben hin überreicht, den Arm ganz weit von sich gestreckt, das Päckchen am alleräussersten Ende gehalten und die gesamte Zeit den Kopf nach unten gebeugt gehalten und hat nicht einmal nach oben geschaut. Unter anderen Umständen wäre das ein lustiger Anblick gewesen......
Das stelle ich mir gerade bildlich vor. Hört sich an wie eine Ballettfigur...

Meine Nichte gehört als Transplantierte auch zur absoluten Risikogruppe. Sie darf im Moment gar nichts. Nicht mal ihren Freund sehen 😐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 16:41
Kuriose Szene in einem Supermarkt in Nordrhein-Westfalen: Weil eine Kundin nur eine Packung Toilettenpapier kaufen durfte, setzte sich die Frau aus Protest auf das Kassenband.

In einem Supermarkt in Bergneustadt haben Polizisten eine Frau in Handschellen abgeführt. Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, wollte die 54-Jährige am Vortag gegen 17.40 Uhr mehrere Packungen Klopapier kaufen: "Als sie darauf hingewiesen wurde, nur ein Paket zu kaufen und die übrigen zur Seite zu legen, setzte sich die Frau auf das Kassenband und behinderte so den weiteren Verkauf an andere Kunden."

Die alarmierten Polizeibeamten konnten die Frau nicht beruhigen. Als sie ihr Handschellen anlegten, wehrte sie sich heftig. "Sie brüllte, ließ sich zu Boden fallen, sperrte sich gegen die Maßnahme und musste schließlich zum Streifenwagen getragen werden", so die Polizei.
Noch Fragen... :O

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87595820/bergneustadt-einsatz-wegen-klopapier-frau-setzt-sich-auf-kassenband.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 16:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was hast Du denn Leckeres gekocht?
Mezzelune vom Aldi, gefüllt mit Honig und Ziegenfrischkäse in Butter und Parmesan... :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 17:35
Leute gibt's....

Ich war gerade bei der Apotheke. Lange Schlange, weil immer nur einer auf einmal rein darf. Alle haben brav Abstand voneinander gehalten, sich ruhig und diszipliniert angestellt und waren entspannt. Ich wurde sogar angelächelt.

Ich musste insgesamt eine Stunde warten und weil mir langweilig war, begann ich vor mich hinzusingen. Es war "It's the end of the world as we know it."

;)

Youtube: R.E.M. Its the End of the World as We Know it **HQ** Video
R.E.M. Its the End of the World as We Know it **HQ** Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 17:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:mir langweilig war, begann ich vor mich hinzusingen. Es war "It's the end of the world as we know it."
Jetzt weiß ich warum ich heute die rezeptfreien Sachen in der Online Apotheke bestellt hab


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 17:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:Jetzt weiß ich warum ich heute die rezeptfreien Sachen in der Online Apotheke bestellt hab
😜

Meine waren leider nicht rezeptfrei.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:12
Lieber die Katze in der Hand...


rps20200327 180938

Wenn man was arbeiten will... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:18
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Kuriose Szene in einem Supermarkt in Nordrhein-Westfalen: Weil eine Kundin nur eine Packung Toilettenpapier kaufen durfte, setzte sich die Frau aus Protest auf das Kassenband.
Der Rapporteintrag war bestimmt interessant 😆. Manche Leute verlieren völlig die Nerven in belastenden Situationen.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Mezzelune
Klingt lecker. Ist das eine Nudelspezialität ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:24
@nairobi

Mezzelune sind gefüllte Nudeln...

...bedeutet so viel wie "Halbmonde".


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:25
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Wenn man was arbeiten will... ;)
Ist die süß :lv: Sie guckt irgendwie winzig aus?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:27
So Lindemann angeblich doch kein Corona. Aber Lungenentzündung.
Hat sich von Euch schon mal jemand gegen Pneumokokken impfen lassen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:32
@Zyra

Hmmm...

...es ist schon ein etwas älterer Herr ( bald 15 Jahre).

Eigentlich ganz normale Größe für einen Kater, aber er kann sich so richtig zusammenrollen, wenn er sich wohlfühlt, vor allem wenn man ihm dabei noch den Bauch krault.

;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:33
@Trailblazer
Der fühlt sich wohl, der Felltiger :) Ist er noch fit in seinem Alter?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:38
@Trailblazer
Ich bin schockverliebt. 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:39
Auf meinem Heimweg stelle ich fest, dass offenbar Sitzbänke abmontiert wurden. Das wird bei Hochwassergefahr gemacht. Die besteht jetzt jedoch nicht. Ich vermute, dass verhindert werden soll, dass sich da Leute hinsetzen ( und vielleicht nicht genug Abstand aufbauen können).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.03.2020 um 18:40
@Zyra

Ja, noch topfit.

Aber er war hier in der Straße immer der coolste Kater weit und breit. Die Kinder und die Katzendamen haben ihn geliebt, die anderen Kater hat er verdroschen.

Tja, das hat sich in den letzten Monaten geändert. Ein paar junge Kampfkater sind rundherum zugezogen und haben ihn eingenordet und nach unten durchgereicht.

Jetzt steht er manchmal am Fenster oder an der offenen Haustüre und sieht wehmütig nach draußen...

...ich sage dann immer zu ihm: "Junge, ich kenne das Gefühl!" :D


Anzeige

melden