Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
11.08.2018 um 10:23Petit Bâr
11.08.2018 um 10:24Petit Bâr
11.08.2018 um 10:26@DerFremde
Na solange er überlebt. Die sind nämlich schon lange abgelaufen und teilweise weggelaufen
Na solange er überlebt. Die sind nämlich schon lange abgelaufen und teilweise weggelaufen
Petit Bâr
11.08.2018 um 10:27@Phantom_773
Der verträgt das schon. Und besser so als wenn du alles in den Müll schmeißen müsstest :Y:
Der verträgt das schon. Und besser so als wenn du alles in den Müll schmeißen müsstest :Y:
Petit Bâr
11.08.2018 um 10:41Petit Bâr
11.08.2018 um 10:42@Phantom_773
Decke drüber und gut :D das sollte erstmal reichen, das uns auch keine Gäste verschreckt werden am Ende :o
Decke drüber und gut :D das sollte erstmal reichen, das uns auch keine Gäste verschreckt werden am Ende :o
Petit Bâr
11.08.2018 um 14:07@Phantom_773
@DerFremde
Was macht ihr hier für ne Hektik?
Weckt lieber @Schbätzle damit sie was zu Essen zaubern kann.
Und ich nehm nen Kaffee
@DerFremde
Was macht ihr hier für ne Hektik?
Weckt lieber @Schbätzle damit sie was zu Essen zaubern kann.
Und ich nehm nen Kaffee
Petit Bâr
11.08.2018 um 15:05TunFaire schrieb:ähh, Elfe?Klingt schon viiiiel besser, Danke!
DerFremde schrieb:Achja und @ErakMaar hat ein umwerfendes lächeln auf den Lippen. Wie kann man da auch nur Ansatzweise anDer edle Herr weiß, wovon er redet. *wird bei dem Satz: umwerfendes Lächeln -- echt rot*
TunFaire schrieb:
ne Hexe.
denken :O *Kopfschüttel*
TunFaire schrieb:Du meinst das Ava? Und ich dachte sie würde nach einer Mücke schlagen die Ihr an die Backe geflogen ist. Sie tat mir schon leid.Meine Hand ist da an keiner Backe, sie ist an meiner Wange!
TunFaire schrieb:Wie ist die wahre Geschichte hinter dem Photo?Ich war kurz danach scheißen und davor 12 Eis gegessen und auf dem Schussmoment mit schmerzender Backe.
Nee Quatsch mit Soße. Es gibt keine Geschichte dahinter :D
TunFaire schrieb:@SchbätzleYolo auch mal da?
Wir versuchen @ErakMaar zu verstehen
Das ist ziemlich unmöglich, mich ansatzweise zu verstehen. Das merkste irgendwann ganz r
cat_and_go schrieb:moinsen ihr´s :)
Schbätzle schrieb: ich meinte @ErakMaarWas wo? Wobei?
DerFremde schrieb:Ja mit @Schbätzle und @ErakMaar zusammen :vv:Ja Alter, wir haben uns vollgesoffen und anschließend hat @Schbätzle auf´m Tisch getanzt :D
Petit Bâr
11.08.2018 um 15:12ErakMaar schrieb:Klingt schon viiiiel besser, Danke!Oh holdes Elfsche. Mich freut euch wohlbehalten hier vernehmen zu dürfen.
Oder kurz gesagt.
Hoi.
ErakMaar schrieb:Meine Hand ist da an keiner Backe, sie ist an meiner Wange!*rot werd*
Äh ja. Da ist sie. Äh. Gut gut. Wange. Genau.
ErakMaar schrieb:Ich war kurz danach scheißen und davor 12 Eis gegessen und auf dem Schussmoment mit schmerzender Backe.ich war nahe dran. Sehr nahe.
ErakMaar schrieb:Nee Quatsch mit Soße. Es gibt keine Geschichte dahinter :DDie obige klingt aber verdammt überzeugend
ErakMaar schrieb:Das ist ziemlich unmöglich, mich ansatzweise zu verstehen. Das merkste irgendwann ganz rKein Problem. Welcher Mann versteht schon Frauen?
Petit Bâr
11.08.2018 um 15:18TunFaire schrieb:Hoi.Mahlzeit
TunFaire schrieb:Wange. Genau.Genau :D!
TunFaire schrieb:ich war nahe dran. Sehr nahe.Allerdings. Prämie für Klugheit können Sie nun in der nächsten Filiale abholen :D
TunFaire schrieb:Die obige klingt aber verdammt überzeugendSo bin ich halt. Mega überzeugend. Ich verdiene schließlich mein Geld damit :D
TunFaire schrieb:Kein Problem. Welcher Mann versteht schon Frauen?Ich versteh sie zum Teil selbst nicht. Wenn ich an meine 15-jährige Schwester denke. Uhh da fällt Dir das Gehirn aus´m Kopp
Petit Bâr
11.08.2018 um 15:23ErakMaar schrieb:Genau :D!ich kann die ja auch mal tätscheln
ErakMaar schrieb:Allerdings. Prämie für Klugheit können Sie nun in der nächsten Filiale abholen :DAu ja Au ja. Ich habe einen Preis gewonnen *freu*
ErakMaar schrieb:So bin ich halt. Mega überzeugend. Ich verdiene schließlich mein Geld damit :DStimmt. Wie konnte ich das nur vergessen. Ich bin auch schon völlig überzeugt. Mhm. Wenn ich nur wüsste wovon?????
ErakMaar schrieb:Ich versteh sie zum Teil selbst nichtDer Vorteil von uns Männern. Keine Frau erwartet es von uns. Wie ihr das untereinander regelt weeß ich net
Petit Bâr
11.08.2018 um 21:46Ausm weg ... i hab schweinshax mitbracht ... und ihr bekommt alle nix ab 😀
Petit Bâr
11.08.2018 um 21:59@Phantom_773
Weils hier aussieht wie Sau.. erst aufräumen usw .. außerdem schuldet mir @TunFaire noch ne massage .. und @DerFremde ... du chillst dich zu mir .. wir schauen elsterglanz 😀
Weils hier aussieht wie Sau.. erst aufräumen usw .. außerdem schuldet mir @TunFaire noch ne massage .. und @DerFremde ... du chillst dich zu mir .. wir schauen elsterglanz 😀