Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
11.08.2018 um 22:08Petit Bâr
11.08.2018 um 22:21Schbätzle schrieb:Ausm weg ... i hab schweinshax mitbracht ... und ihr bekommt alle nix ab:cry: das hab ich nicht verdient
Schbätzle schrieb:außerdem schuldet mir @TunFaire noch ne massagedann schmeiß dich auf die Massage. Äh, sollten wir vorher nicht erst was essen
Schbätzle schrieb:@TunFaire sieht irgendwie ganz gruslig aus .. er starrt so komisch vor sich hinDas scheint nur so. Ich beobachte gerade den Mars
Petit Bâr
11.08.2018 um 22:47TunFaire schrieb:dann schmeiß dich auf die Massage. Äh, sollten wir vorher nicht erst was essenDu bekommst erst nach der Massage was zu essen .. sonst bist du wieder zu vollgefressen 😀
Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich ist er noch geschockt....Bin ich auch .. aber so langsam gewöhne ich mich dran
Petit Bâr
11.08.2018 um 22:50@Schbätzle
Oh menno. Wie gemein.
Ok. Dafür darf ich deinen Rücken zurechtrücken. Also von Schulter bis äh Hüfte
Oh menno. Wie gemein.
Ok. Dafür darf ich deinen Rücken zurechtrücken. Also von Schulter bis äh Hüfte
Petit Bâr
11.08.2018 um 22:57Petit Bâr
11.08.2018 um 23:00@Schbätzle
Ich vermute mal es gibt auch eine Einschränkung was die Seiten bzw Rippen betrifft. Oder *treudoofer Blick*
Schade. Dein Po hat es eigentlich auch verdient
Ich vermute mal es gibt auch eine Einschränkung was die Seiten bzw Rippen betrifft. Oder *treudoofer Blick*
Schade. Dein Po hat es eigentlich auch verdient
Petit Bâr
11.08.2018 um 23:07Schbätzle schrieb:Bin ich auch .. aber so langsam gewöhne ich mich dranPuh... Hab mir auch Mühe gegeben.
Petit Bâr
12.08.2018 um 09:30ErakMaar schrieb:Der edle Herr weiß, wovon er redet. *wird bei dem Satz: umwerfendes Lächeln -- echt rot*Achwo ist doch kein Grund gleich rot zu werden ;) thihi
@Schbätzle
Yuhuu Schweinshaxn :D als kleines Frühstück wär das was :D
Petit Bâr
12.08.2018 um 09:50@DerFremde
Ich glaub sie hat alles selber gefuttert ist dann mit vollem Bauch eingeschlafen.
Da
:kaffee:
Ich hab mir auch noch einen gemacht
Original anzeigen (1,4 MB)
Ich glaub sie hat alles selber gefuttert ist dann mit vollem Bauch eingeschlafen.
Da
:kaffee:
Ich hab mir auch noch einen gemacht
Original anzeigen (1,4 MB)
Petit Bâr
12.08.2018 um 15:36Schbätzle schrieb:Ausm weg ... i hab schweinshax mitbracht ... und ihr bekommt alle nix ab 😀Eine ganz egoistische diese Schbätzlle
Petit Bâr
12.08.2018 um 15:48Aua Kopfschmerzen Aua :palm: bekommt man hier keinen Kaffee, die Maschine ist ja aus :o
Petit Bâr
12.08.2018 um 16:01Es gibt Kaffe?