Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:00Petit Bâr
10.08.2018 um 23:02@DerFremde
Ich hab hunger !! Aber so richtig
Ich hab hunger !! Aber so richtig
TunFaire schrieb:Ein undefiniertes AvaTja .. sie sieht eben so undefiniert aus .. punkt 😀
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:03@Schbätzle
Tja. Und wir haben halt unterschiedliche Gedanken was es ausdrücken soll. Aber egal.
Hast du gekocht?
Tja. Und wir haben halt unterschiedliche Gedanken was es ausdrücken soll. Aber egal.
Hast du gekocht?
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:05Petit Bâr
10.08.2018 um 23:09@TunFaire
Backpfeifengesicht 😆 also @ErakMaar.. nicht du 😀 ich wette auf dem Bild macht sie gerade a a ..
@DerFremde
Du kennst mich so gut du weißt bestimmt was ich essen und trinken möchte 😀 los .. rate 😀
Backpfeifengesicht 😆 also @ErakMaar.. nicht du 😀 ich wette auf dem Bild macht sie gerade a a ..
@DerFremde
Du kennst mich so gut du weißt bestimmt was ich essen und trinken möchte 😀 los .. rate 😀
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:11@Schbätzle
Hmm - ich denke es darf eine kalte Cola sein und dazu... ähm.. einen richtig geilen Döner mit ordentlich Soße und Fleisch? :lv:
Hmm - ich denke es darf eine kalte Cola sein und dazu... ähm.. einen richtig geilen Döner mit ordentlich Soße und Fleisch? :lv:
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:11Schbätzle schrieb:Backpfeifengesicht 😆 also @ErakMaar.. nicht du 😀 ich wette auf dem Bild macht sie gerade a a ..Äh, das Ava von mir. Also das oben links. Das bin nicht ich. Sorry wenn du das geglaubt hast. Aber es war nicht geplant dich damit reinzulegen.
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:15@DerFremde
Faaaaast 😀 aber esse ich natürlich auch .. scheiße jetz hab ich noch mehr hunger .. verdammischd .. isch muss essen .. dann wachsen meine biezn 😀
du heini 😀 ich weiß was auf deinem ava zu sehen ist .. ich dachte mir ja schon das du total behaart bist .. aber so krass .. wooohoo
Faaaaast 😀 aber esse ich natürlich auch .. scheiße jetz hab ich noch mehr hunger .. verdammischd .. isch muss essen .. dann wachsen meine biezn 😀
TunFaire schrieb:Äh, das Ava von mir. Also das oben links. Das bin nicht ich. Sorry wenn du das geglaubt hast. Aber es war nicht geplant dich damit reinzulegen.Schmeiß mich weg 😀 ich meinte @ErakMaar
du heini 😀 ich weiß was auf deinem ava zu sehen ist .. ich dachte mir ja schon das du total behaart bist .. aber so krass .. wooohoo
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:19Petit Bâr
10.08.2018 um 23:19Schbätzle schrieb:Schmeiß mich weg 😀 ich meinte @ErakMaarPass auf wo du dich hinschmeißt. Nicht das du dir wehtust und nicht mehr kochen kannst.
Ich hab noch ne halbe Pizza Calzone Con Carne da
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:28@DerFremde
@TunFaire
Ihr denkt doch echt auch nur ans essen 😀 nix gibts jetz .. ihr seid schon fett genug 😀
Und jetz heult bloß nicht wieder 😋😋
@TunFaire
Ihr denkt doch echt auch nur ans essen 😀 nix gibts jetz .. ihr seid schon fett genug 😀
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:29Schbätzle schrieb:Ihr denkt doch echt auch nur ans essen 😀 nix gibts jetz .. ihr seid schon fett genug 😀Nun jaaa. Wie soll ich sagen. Nicht nur. Nicht nur. Aber äh ach vergiss es
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:33@Schbätzle
Nee ich heul doch nicht - niemals! Ich kann auch ohne Essen ein paar Stunden auskommen xD
Nee ich heul doch nicht - niemals! Ich kann auch ohne Essen ein paar Stunden auskommen xD
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:34DerFremde schrieb:Nee ich heul doch nicht - niemals! Ich kann auch ohne Essen ein paar Stunden auskommen xDDarf man so lügen?
Petit Bâr
10.08.2018 um 23:45DerFremde schrieb:Ich bin stets ehrlich zu meiner @Schbätzle 😚Das ehrt dich. Das rechnet sie dir bestimmt hoch an.
Petit Bâr
11.08.2018 um 00:44Schbätzle schrieb:Für moinsen is es aber doch n bissl zu spätGar nich, ich denke es gibt aktuell Leute, die aufstehen müssen :D wegen Arbeit.