Petit Bâr
13.08.2018 um 17:13Dann kriegste gleich mal 2 davon :DTunFaire schrieb:Urgs. Und wenn ich lieber deine äh Backe möchte?
Dann kriegste gleich mal 2 davon :DTunFaire schrieb:Urgs. Und wenn ich lieber deine äh Backe möchte?
:lv: oh, ich bekomme gleiche beide Backen. Wie liebErakMaar schrieb:Dann kriegste gleich mal 2 davon :D
So, da. Wo ist die Pizza?derfremde schrieb:Von mir aus :) Hauptsache es wird gegessen!
Muss ich gar nicht... so wie er isch ischer subber der junge 😀TunFaire schrieb:Heh @Schbätzle, dafür hast ihn aber noch nicht gut erzogen
:note: hat keine hohen AnsprücheSchbätzle schrieb:Muss ich gar nicht... so wie er isch ischer subber der junge 😀
Da kannste Stolz drauf sein. Ah, nicht auf das Rotwerden sondern auf den Auslöser.derfremde schrieb:Naww :lv: :D thihi *rot werd*
Ich muss dann gestehen, ich hab den Fremden total unterschätztSchbätzle schrieb:Du irrst ... sogar heftige Ansprüche
:note: @derfremde hat ein gewichtiges ProblemSchbätzle schrieb:Ja haste wirklich... kenn ihn ja n bissl besser .. könnte sich so manch einer ne scheibe von ihm abschneiden .. und zwar ne fette scheibe 😀
Ja mussten wir ja nachdem @Phantom_773 alles hat verkümmern lassen ..TunFaire schrieb:Dann haste alles richtig gemacht. Ihr habt den Laden hier übernommen? Es flutscht aber noch nicht. Die Pizza kommt nicht. Tja. So wird das nüt
Danke fürs @ten :DSchbätzle schrieb:Stell dir vor @BossMeng hätte das raus gefunden.. du da wär aber was los
Also. Entweder du oder @Schbätzle oder @BossMeng ab in die Küche. FLOTTderfremde schrieb:Der Pizzabote ist vermutlich verhindert... eventuell wurde er bei einem Unfall verletzt?
Doch natürlich... seit dem du verliebt bist bist du vollkommen durch den Wind und vergisst allesPhantom_773 schrieb:Ich nix verkommen habe lassen!