Petit Bâr
13.08.2018 um 17:13TunFaire schrieb:Urgs. Und wenn ich lieber deine äh Backe möchte?Dann kriegste gleich mal 2 davon :D
TunFaire schrieb:Urgs. Und wenn ich lieber deine äh Backe möchte?Dann kriegste gleich mal 2 davon :D
ErakMaar schrieb:Dann kriegste gleich mal 2 davon :D:lv: oh, ich bekomme gleiche beide Backen. Wie lieb
DerFremde schrieb:Von mir aus :) Hauptsache es wird gegessen!So, da. Wo ist die Pizza?
TunFaire schrieb:Heh @Schbätzle, dafür hast ihn aber noch nicht gut erzogenMuss ich gar nicht... so wie er isch ischer subber der junge 😀
Schbätzle schrieb:Muss ich gar nicht... so wie er isch ischer subber der junge 😀:note: hat keine hohen Ansprüche
DerFremde schrieb:Naww :lv: :D thihi *rot werd*Da kannste Stolz drauf sein. Ah, nicht auf das Rotwerden sondern auf den Auslöser.
Schbätzle schrieb:Du irrst ... sogar heftige AnsprücheIch muss dann gestehen, ich hab den Fremden total unterschätzt
Schbätzle schrieb:Ja haste wirklich... kenn ihn ja n bissl besser .. könnte sich so manch einer ne scheibe von ihm abschneiden .. und zwar ne fette scheibe 😀:note: @DerFremde hat ein gewichtiges Problem
TunFaire schrieb:Dann haste alles richtig gemacht. Ihr habt den Laden hier übernommen? Es flutscht aber noch nicht. Die Pizza kommt nicht. Tja. So wird das nütJa mussten wir ja nachdem @Phantom_773 alles hat verkümmern lassen ..
Schbätzle schrieb:Stell dir vor @BossMeng hätte das raus gefunden.. du da wär aber was losDanke fürs @ten :D
DerFremde schrieb:Der Pizzabote ist vermutlich verhindert... eventuell wurde er bei einem Unfall verletzt?Also. Entweder du oder @Schbätzle oder @BossMeng ab in die Küche. FLOTT
Phantom_773 schrieb:Ich nix verkommen habe lassen!Doch natürlich... seit dem du verliebt bist bist du vollkommen durch den Wind und vergisst alles