Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:17@TunFaire
Ist ja auch nur ein Bonus zu deinem ohnehin sehr üppigen Gehalt. Wir nehmen pro Tag geradeso 5 Euro ein. Wir müssen sowieso nochmal das Marketing besprechen
Ist ja auch nur ein Bonus zu deinem ohnehin sehr üppigen Gehalt. Wir nehmen pro Tag geradeso 5 Euro ein. Wir müssen sowieso nochmal das Marketing besprechen
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:22@DerFremde
Das ist dein Problem. Ich nix Marketing - ich Servierdüse.
Wo du das Gehalt hernimmst ist dein Job und/oder der von ähhh, von wem eigentlich?
Ist @BossMeng überhaupt noch involviert oder haben du und @Schbätzle den Laden übernommen?
Das ist dein Problem. Ich nix Marketing - ich Servierdüse.
Wo du das Gehalt hernimmst ist dein Job und/oder der von ähhh, von wem eigentlich?
Ist @BossMeng überhaupt noch involviert oder haben du und @Schbätzle den Laden übernommen?
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:26@TunFaire
Tja das ist auch eine ungeklärte Frage. Eisprinzessin kümmert sich nicht mehr drum. @Phantom_773 hat dieses Geschäft einer massiven verwahrlosung ausgesetzt und ich war eigentlich nur ein Stammgast genau wie @Schbätzle - wir könnten den Laden übernehmen, aber püh da haben Schbätzle und ich ja noch weniger Zeit für einander :|
Tja das ist auch eine ungeklärte Frage. Eisprinzessin kümmert sich nicht mehr drum. @Phantom_773 hat dieses Geschäft einer massiven verwahrlosung ausgesetzt und ich war eigentlich nur ein Stammgast genau wie @Schbätzle - wir könnten den Laden übernehmen, aber püh da haben Schbätzle und ich ja noch weniger Zeit für einander :|
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:28@DerFremde
Wieso, dann seid ihr doch den ganzen Tag hier zusammen.
Wieso, dann seid ihr doch den ganzen Tag hier zusammen.
ErakMaar schrieb:R.I.PIst das die Abkürzung für Rippchen? Dann nehm ich auch ne Portion. Mit Sauerkraut, Salzkartoffeln und natürlich Senf.
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:29@ErakMaar
So schaut's aus - ich mochte ihren strenge und dominanten Führungsstil. Da hat man als Kunde auch gern noch ein Kaffee geordert :D
So schaut's aus - ich mochte ihren strenge und dominanten Führungsstil. Da hat man als Kunde auch gern noch ein Kaffee geordert :D
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:29Petit Bâr
13.08.2018 um 16:30DerFremde schrieb:So schaut's aus - ich mochte ihren strenge und dominanten Führungsstil.Echt jetzt? Ö.Ö
TunFaire schrieb:Ist das die Abkürzung für Rippchen? Dann nehm ich auch ne Portion. Mit Sauerkraut, Salzkartoffeln und natürlich Senf.Rest in peace - Du denkst aber uach nur ans essen
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:31@TunFaire
Nein das wird sich bald ändern, wenn ich wieder meiner Arbeit nachgehe. Dann werde ich noch weniger Zeit haben für die Bar.
@Phantom_773
Ich muss als Gast mit in dein Büro? :O
Nein das wird sich bald ändern, wenn ich wieder meiner Arbeit nachgehe. Dann werde ich noch weniger Zeit haben für die Bar.
@Phantom_773
Ich muss als Gast mit in dein Büro? :O
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:32@ErakMaar
Natürlich - das ist mal ein anderes Kundenerlebnis wenn man von der Bedienung beleidigt wird :troll:
Natürlich - das ist mal ein anderes Kundenerlebnis wenn man von der Bedienung beleidigt wird :troll:
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:32DerFremde schrieb: ich mochte ihren strenge und dominanten Führungsstil:note: steht auf Dominas.
Heh @Schbätzle, dafür hast ihn aber noch nicht gut erzogen
ErakMaar schrieb:Rest in peace - Du denkst aber uach nur ans essenöhhh, das is jetzt man so ne Aussage. Das trifft mich :cry:
DerFremde schrieb:Nein das wird sich bald ändern, wenn ich wieder meiner Arbeit nachgehe. Dann werde ich noch weniger Zeit haben für die BarOh, dann gibst du @Schbätzle ab?
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:34
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:37@Phantom_773
Ich war mal als Angestellter hier tätig ja. Aber Eisprinzessin war nicht zufrieden mit mir und meiner Leistung und hat mir gekündigt. Das war gerade die Zeit, als viele junge Frauen in den Kellern verschwanden. So hab ich auch @Schbätzle kennengelernt :lv:
Ich war mal als Angestellter hier tätig ja. Aber Eisprinzessin war nicht zufrieden mit mir und meiner Leistung und hat mir gekündigt. Das war gerade die Zeit, als viele junge Frauen in den Kellern verschwanden. So hab ich auch @Schbätzle kennengelernt :lv:
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:38DerFremde schrieb:Vergiss es! Schbätzle wird nicht für dich kochen :vv: das darf ich für sie erledigenMhm. Das kommt erst auf einen Versuch an. da will ich testen bevor ich da langfristig zusage
Phantom_773 schrieb:Ab in deine Ecke! Du bettelst hier nicht nach Futter!Das schöne ist, ichkann es mir leisten hier zu Essen und das Ganze auch noch zu bezahlen.
Wenn es denn das Wert ist wenn nur noch @DerFremde kocht
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
13.08.2018 um 16:41@TunFaire
Diskriminierung! Nur weil ich ein Fremder bin soll ich das nicht können? O.o
Du wirst dich noch wundern :vv:
@Phantom_773
Ja als Schweigegeld damit ich keinem Verrate was hier hinter den Kulissen passiert. Und ein Dienstfahrzeug wenn ich dem Gesundheitsamt nichts von der Rattenplage erzähle
Diskriminierung! Nur weil ich ein Fremder bin soll ich das nicht können? O.o
Du wirst dich noch wundern :vv:
@Phantom_773
Ja als Schweigegeld damit ich keinem Verrate was hier hinter den Kulissen passiert. Und ein Dienstfahrzeug wenn ich dem Gesundheitsamt nichts von der Rattenplage erzähle
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren