Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:41Schbätzle schrieb:@DerFremde tanzt ja nicht mal mit mir auf der MatratzeDas möchte ich jetzt aber mal als Mythos verzeichnen ;)
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:43@DerFremde
😁😁 hey die hier wissen doch gar nicht das wir privat best Friends sind... geb nicht zu viele Infos raus 😀 sonst lästern fie noch über uns
😁😁 hey die hier wissen doch gar nicht das wir privat best Friends sind... geb nicht zu viele Infos raus 😀 sonst lästern fie noch über uns
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:43Petit Bâr
12.08.2018 um 20:44Schbätzle schrieb:sonst lästern fie noch über unsDas würden sie sich nicht trauen :D denn dann gibts was auf die 12 - das wissen sie genau :)
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:46@DerFremde
Hmm.. also ich glaub ja so n paar sind ganz falsch und wollen uns hier raus ekeln .. hab ich so das Gefühl.. aber vielleicht täusche ich mich ja auch?? 🤔🤔
Hmm.. also ich glaub ja so n paar sind ganz falsch und wollen uns hier raus ekeln .. hab ich so das Gefühl.. aber vielleicht täusche ich mich ja auch?? 🤔🤔
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:48@Schbätzle
Achwo das bildest du dir ganz sicher ein :) Wir gehören hier zum Inventar, ohne uns ist die Bar tot. Schau dich doch nur mal hier um, alles versifft und dreckig. Da fühlen ja nur wir uns wohl :D hrhr
Achwo das bildest du dir ganz sicher ein :) Wir gehören hier zum Inventar, ohne uns ist die Bar tot. Schau dich doch nur mal hier um, alles versifft und dreckig. Da fühlen ja nur wir uns wohl :D hrhr
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:49@Phantom_773
Glaub ich dir nicht.. hab nämlich beobachtet wie @ErakMaar dich immer angeilt .. und wenn du ihr noch nicht verfallen bist dann dauert es nicht mehr lange ...
Und bb is ne kindercreme 😀
Glaub ich dir nicht.. hab nämlich beobachtet wie @ErakMaar dich immer angeilt .. und wenn du ihr noch nicht verfallen bist dann dauert es nicht mehr lange ...
Und bb is ne kindercreme 😀
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:50Schmutzige Wäsche anderer Leute :note: sehr spannend
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:51DerFremde schrieb:Achwo das bildest du dir ganz sicher ein :) Wir gehören hier zum Inventar, ohne uns ist die Bar tot. Schau dich doch nur mal hier um, alles versifft und dreckig. Da fühlen ja nur wir uns wohl :D hrhrDu musst die nur mal alle ganz genau beobachten.. da merkst sofort das was nicht stimmt
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:52@Schbätzle
Hmm <.< danke für die Warnung. Das werde ich tun. *dir unbemerkt einen Revolver zusteck* Für den Notfall ;) *zwinker*
Hmm <.< danke für die Warnung. Das werde ich tun. *dir unbemerkt einen Revolver zusteck* Für den Notfall ;) *zwinker*
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:56@DerFremde
Vielen Dank 😄 kann ich gut gebrauchen .. man weiß ja nie was kommt bei so irren .. wir bräuchten eben doch einen Türsteher ..
Vielen Dank 😄 kann ich gut gebrauchen .. man weiß ja nie was kommt bei so irren .. wir bräuchten eben doch einen Türsteher ..
Petit Bâr
12.08.2018 um 21:00@Schbätzle
Ach ich beschütz dich schon kleines ;) alles gut. Die Bar ist ab 20 Uhr spätestens geschlossene Gesellschaft
Ach ich beschütz dich schon kleines ;) alles gut. Die Bar ist ab 20 Uhr spätestens geschlossene Gesellschaft
Petit Bâr
12.08.2018 um 21:02Ab 20 Uhr geschossene Gesellschaft.
:D
Petit Bâr
12.08.2018 um 21:17@Phantom_773
Ja so schaut es aus - und ab Mitternacht ist hier Happy Hour :} da tanzen die Mädels nackt aufm Tresen
Ja so schaut es aus - und ab Mitternacht ist hier Happy Hour :} da tanzen die Mädels nackt aufm Tresen