Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:41Schbätzle schrieb:@DerFremde tanzt ja nicht mal mit mir auf der MatratzeDas möchte ich jetzt aber mal als Mythos verzeichnen ;)
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:43@DerFremde
😁😁 hey die hier wissen doch gar nicht das wir privat best Friends sind... geb nicht zu viele Infos raus 😀 sonst lästern fie noch über uns
😁😁 hey die hier wissen doch gar nicht das wir privat best Friends sind... geb nicht zu viele Infos raus 😀 sonst lästern fie noch über uns
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:43
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:44Schbätzle schrieb:sonst lästern fie noch über unsDas würden sie sich nicht trauen :D denn dann gibts was auf die 12 - das wissen sie genau :)
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:46@DerFremde
Hmm.. also ich glaub ja so n paar sind ganz falsch und wollen uns hier raus ekeln .. hab ich so das Gefühl.. aber vielleicht täusche ich mich ja auch?? 🤔🤔
Hmm.. also ich glaub ja so n paar sind ganz falsch und wollen uns hier raus ekeln .. hab ich so das Gefühl.. aber vielleicht täusche ich mich ja auch?? 🤔🤔
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:48@Schbätzle
Achwo das bildest du dir ganz sicher ein :) Wir gehören hier zum Inventar, ohne uns ist die Bar tot. Schau dich doch nur mal hier um, alles versifft und dreckig. Da fühlen ja nur wir uns wohl :D hrhr
Achwo das bildest du dir ganz sicher ein :) Wir gehören hier zum Inventar, ohne uns ist die Bar tot. Schau dich doch nur mal hier um, alles versifft und dreckig. Da fühlen ja nur wir uns wohl :D hrhr
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:49@Phantom_773
Glaub ich dir nicht.. hab nämlich beobachtet wie @ErakMaar dich immer angeilt .. und wenn du ihr noch nicht verfallen bist dann dauert es nicht mehr lange ...
Und bb is ne kindercreme 😀
Glaub ich dir nicht.. hab nämlich beobachtet wie @ErakMaar dich immer angeilt .. und wenn du ihr noch nicht verfallen bist dann dauert es nicht mehr lange ...
Und bb is ne kindercreme 😀
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:50Schmutzige Wäsche anderer Leute :note: sehr spannend
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:51DerFremde schrieb:Achwo das bildest du dir ganz sicher ein :) Wir gehören hier zum Inventar, ohne uns ist die Bar tot. Schau dich doch nur mal hier um, alles versifft und dreckig. Da fühlen ja nur wir uns wohl :D hrhrDu musst die nur mal alle ganz genau beobachten.. da merkst sofort das was nicht stimmt
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:52@Schbätzle
Hmm <.< danke für die Warnung. Das werde ich tun. *dir unbemerkt einen Revolver zusteck* Für den Notfall ;) *zwinker*
Hmm <.< danke für die Warnung. Das werde ich tun. *dir unbemerkt einen Revolver zusteck* Für den Notfall ;) *zwinker*
Petit Bâr
12.08.2018 um 20:56@DerFremde
Vielen Dank 😄 kann ich gut gebrauchen .. man weiß ja nie was kommt bei so irren .. wir bräuchten eben doch einen Türsteher ..
Vielen Dank 😄 kann ich gut gebrauchen .. man weiß ja nie was kommt bei so irren .. wir bräuchten eben doch einen Türsteher ..
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
12.08.2018 um 21:00@Schbätzle
Ach ich beschütz dich schon kleines ;) alles gut. Die Bar ist ab 20 Uhr spätestens geschlossene Gesellschaft
Ach ich beschütz dich schon kleines ;) alles gut. Die Bar ist ab 20 Uhr spätestens geschlossene Gesellschaft
Petit Bâr
12.08.2018 um 21:02Ab 20 Uhr geschossene Gesellschaft.
:D
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
12.08.2018 um 21:17@Phantom_773
Ja so schaut es aus - und ab Mitternacht ist hier Happy Hour :} da tanzen die Mädels nackt aufm Tresen
Ja so schaut es aus - und ab Mitternacht ist hier Happy Hour :} da tanzen die Mädels nackt aufm Tresen