Petit Bâr
04.04.2018 um 23:48@Phantom_773
Ich könnte ihm etwas vorlesen, ja. Ansonsten, bin nicht so der Romantiker was Motoren angelangt^^
Ich könnte ihm etwas vorlesen, ja. Ansonsten, bin nicht so der Romantiker was Motoren angelangt^^
Nö aber ein Kumpel meinte mal ich seh irgendwie aus wie eine Manga Figur..DerFremde schrieb:Wie kommstn auf so ne Idee :D hast du etwa Bleistiftumrandungen an dir? lol
Bei den einfachesten Wörtern versteht man den Sinn nicht mehr wenn man es zu oft sagt 😀DerFremde schrieb:lool ja ist es auch. Aber du musst es ganz schnell hinter einander sagen. So wie in dem Beispiel :D
Hmm ok, für mich machst du einen völlig normalen Eindruck :D Außerdem, Manga Figur, wtf? so riesige Augen haste doch gar nicht^^Schbätzle schrieb:Nö aber ein Kumpel meinte mal ich seh irgendwie aus wie eine Manga Figur..
Und ein Ex meinte eher wie ne Elfe... 🤔
Jepp oder es bilden sich neue, lustige Wörter. Pudeister! for example xDSchbätzle schrieb:Bei den einfachesten Wörtern versteht man den Sinn nicht mehr wenn man es zu oft sagt
Das werte ich als Zeichen der zuneigung :D hahaPhantom_773 schrieb:Aber beschwer dich nicht wenn er dich mit Öl bespritzt.
Angeblich schon ... 😀DerFremde schrieb:Hmm ok, für mich machst du einen völlig normalen Eindruck :D Außerdem, Manga Figur, wtf? so riesige Augen haste doch gar nicht^^
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Du nutzt es ja nur, um zu betonen, das passt schon. Gibt ja durchaus Frauen, die legen unmengen auf, die dann auch wirklich aussehen wie in Farbtopf gefallen :D Wahrscheinlich hat dein Sohnemann solche Frauen noch nicht gesehen^^Schbätzle schrieb:Mein Sohn sagt ich soll make up weg lassen weil ich dann aussehe wie ein komischer typ ??? 🤔😁
Und wenn ich Maskara hin mache sehe ich aus als hätte ich Leichenstarre ... sehr nett oder??
Doch er hasst nur Frauen mit Make up 😀DerFremde schrieb:Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Du nutzt es ja nur, um zu betonen, das passt schon. Gibt ja durchaus Frauen, die legen unmengen auf, die dann auch wirklich aussehen wie in Farbtopf gefallen :D Wahrscheinlich hat dein Sohnemann solche Frauen noch nicht gesehen^^
Das sind gelöschte Benutzerkonten @cat_and_gocat_and_go schrieb:Mir ist eben aufgefallen, das ein paar Leute aus der Nachrichtenliste nen Strich durch haben. Kann mir das einer erklären?