Petit Bâr
04.04.2018 um 23:48@Phantom_773
Ich könnte ihm etwas vorlesen, ja. Ansonsten, bin nicht so der Romantiker was Motoren angelangt^^
Ich könnte ihm etwas vorlesen, ja. Ansonsten, bin nicht so der Romantiker was Motoren angelangt^^
DerFremde schrieb:Wie kommstn auf so ne Idee :D hast du etwa Bleistiftumrandungen an dir? lolNö aber ein Kumpel meinte mal ich seh irgendwie aus wie eine Manga Figur..
DerFremde schrieb:lool ja ist es auch. Aber du musst es ganz schnell hinter einander sagen. So wie in dem Beispiel :DBei den einfachesten Wörtern versteht man den Sinn nicht mehr wenn man es zu oft sagt 😀
Schbätzle schrieb:Nö aber ein Kumpel meinte mal ich seh irgendwie aus wie eine Manga Figur..Hmm ok, für mich machst du einen völlig normalen Eindruck :D Außerdem, Manga Figur, wtf? so riesige Augen haste doch gar nicht^^
Und ein Ex meinte eher wie ne Elfe... 🤔
Schbätzle schrieb:Bei den einfachesten Wörtern versteht man den Sinn nicht mehr wenn man es zu oft sagtJepp oder es bilden sich neue, lustige Wörter. Pudeister! for example xD
Phantom_773 schrieb:Aber beschwer dich nicht wenn er dich mit Öl bespritzt.Das werte ich als Zeichen der zuneigung :D haha
DerFremde schrieb:Hmm ok, für mich machst du einen völlig normalen Eindruck :D Außerdem, Manga Figur, wtf? so riesige Augen haste doch gar nicht^^Angeblich schon ... 😀
Schbätzle schrieb:Mein Sohn sagt ich soll make up weg lassen weil ich dann aussehe wie ein komischer typ ??? 🤔😁Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Du nutzt es ja nur, um zu betonen, das passt schon. Gibt ja durchaus Frauen, die legen unmengen auf, die dann auch wirklich aussehen wie in Farbtopf gefallen :D Wahrscheinlich hat dein Sohnemann solche Frauen noch nicht gesehen^^
Und wenn ich Maskara hin mache sehe ich aus als hätte ich Leichenstarre ... sehr nett oder??
DerFremde schrieb:Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Du nutzt es ja nur, um zu betonen, das passt schon. Gibt ja durchaus Frauen, die legen unmengen auf, die dann auch wirklich aussehen wie in Farbtopf gefallen :D Wahrscheinlich hat dein Sohnemann solche Frauen noch nicht gesehen^^Doch er hasst nur Frauen mit Make up 😀
cat_and_go schrieb:Mir ist eben aufgefallen, das ein paar Leute aus der Nachrichtenliste nen Strich durch haben. Kann mir das einer erklären?Das sind gelöschte Benutzerkonten @cat_and_go