DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Der hat allem zugestimmt.Kann ich das schriftlich bekommen? :P
Phantom_773 schrieb:Achja du hast @DerFremde Gerade in den Motorraum gesteckt.Hmm fast so hoher Reisecomfort wie mit der Deutschen Bahn :Y: lol
DerFremde schrieb:kannst wirklich von Glück reden, das man dir nichts übel nehmen kann :PIs echt so ? 🐴
DerFremde schrieb:Hmm fast so hoher Reisecomfort wie mit der Deutschen Bahn :Y: lolHau mich weg 😀😀
Schbätzle schrieb:Wat für haare denn jetz nü wiedör ?? Deine abgefackelten ??Na die bekomme ich doch wenigstens ersetzt? Irgendeine entschädigung für den ganzen Aufwand werde ich ja wohl bekommen, oder?! <.<
Schbätzle schrieb:beim nächsten malBitte was?! :o: ich glaub ich hab mich wohl verhört.
Schbätzle schrieb:Hallo du darfst mit mir abhängen ... das is doch Entschädigung genug oder?? ☺Der Punkt geht an dich, das muss ich zugeben :D
DerFremde schrieb:Bitte was?! :o: ich glaub ich hab mich wohl verhört.Ja nur beim nächsten mal machen wir eine Hangover party und du bist der Spezial gast 😀
DerFremde schrieb:Allerdings der @Phantom_773 ist ganz schön gewalttätigJa manchmal is er etwas ruppig ...