Petit Bâr
31.07.2018 um 13:02BossMeng schrieb:Ich bin SchmusseKatze!Klar, hätte ich jetzt auch behauptet an deiner Stelle.
Nene du. Ich trau dir nicht. Ich mach meinen Urlaub daheim im stillen Kämmerlein.
Sicher ist Tiescha oder wie das hieß. Egal.
BossMeng schrieb:Ich bin SchmusseKatze!Klar, hätte ich jetzt auch behauptet an deiner Stelle.
Phantom_773 schrieb:Was macht die Kunst der Liebe?Hä? Was soll da gehn?
TunFaire schrieb:Ich trau dir nicht.Sicher? Ich bin doch soooooooo nett (nee bin ich nicht,weißt doch jeder :troll) aber tun wir ma so
BossMeng schrieb:Sicher? Ich bin doch soooooooo nett (nee bin ich nicht,weißt doch jeder :troll) aber tun wir ma soUnd ich bin vorsichtig. Überlebensstrategie. OK, Krallenschneiden und Maulkorb. Dann sehen wir in frühestens ca. 30min weiter. Solange bin ich mal furt
Phantom_773 schrieb:Hätte ja sein können das du einen gefunden hast.Ich pirsche mich an, schnupper, wenn mir der Geruch gefällt, komm ich näher und koste mal, wenns stinkt schleiche ich wieder zurück und such etwas neues. Ist man nicht immer iwie auf der Suche?
TunFaire schrieb:Und ich bin vorsichtig. Überlebensstrategie. OK, Krallenschneiden und Maulkorb. Dann sehen wir in frühestens ca. 30min weiter. Solange bin ich mal furtMüssen die ganzen Vorsichtsmaßnahmen sein? (ha, krass ich hätte Vorsichtsmaßnahmen fast mit "f" geschrieben ... ich sach euch: die Hitze)
Phantom_773 schrieb:Schon aber wenn der richtige erschbuppert wurde?Dann streich ich um seine Füße und fixiere ihn .. und danach .. jo, dann vernasche ich ihn
BossMeng schrieb:Müssen die ganzen Vorsichtsmaßnahmen sein? (ha, krass ich hätte Vorsichtsmaßnahmen fast mit "f" geschrieben ... ich sach euch: die Hitze)Weißt du, ich hänge an meinem Leben. Ist nun mal das einzige das ich habe. Welche Sicherheitsgarantien kannst sonst geben?