Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
22.07.2018 um 19:17Petit Bâr
22.07.2018 um 19:25@Phantom_773
@DerFremde
Mehlwürmer sollen nahrhaft sein und gar nicht so schlecht schmecken wenn geröstet. Aber Danke. Hatte heute Salat, Pellkartoffeln, Steak und Bratwurst. Dazu Quark mit Kräutern. Mich könnt ihr rollen.
@DerFremde
Mehlwürmer sollen nahrhaft sein und gar nicht so schlecht schmecken wenn geröstet. Aber Danke. Hatte heute Salat, Pellkartoffeln, Steak und Bratwurst. Dazu Quark mit Kräutern. Mich könnt ihr rollen.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
22.07.2018 um 19:31@DerFremde
Also die Kartoffeln lagen in einem Keller rum.
Der Salat, das Fleisch, der Quark in Kühlschränken. Die Kräuter in einem Schrank und teilweise in einem Garten.
Hab ich was vergessen?
Also die Kartoffeln lagen in einem Keller rum.
Der Salat, das Fleisch, der Quark in Kühlschränken. Die Kräuter in einem Schrank und teilweise in einem Garten.
Hab ich was vergessen?
Petit Bâr
22.07.2018 um 21:28Und wer hat es zubereitet?
Petit Bâr
23.07.2018 um 06:57@DerFremde
Oha. Als da waren Andrea, Celine, Rainer, Michael, Michaela, Mike, Sarah, Jens. Ach halt diverse
Oha. Als da waren Andrea, Celine, Rainer, Michael, Michaela, Mike, Sarah, Jens. Ach halt diverse
Petit Bâr
29.07.2018 um 21:47Soo ab morgen bin ich im Urlaub. 14 Tage habt ihr ruhe vor mir :D Gehabt euch wohl und bleibt anständig :troll:
Petit Bâr
31.07.2018 um 12:38Petit Bâr
31.07.2018 um 12:39Bitte redet nicht alle von Urlaub - da krieg ich so ne Birn´!
Petit Bâr
31.07.2018 um 12:40BossMeng schrieb:Ich steh unter Naturschutz. Es passen sogar Ranger auf mich auf!Haben sie dich ausgewildert? Du warst doch eigentlich in Freigehegehaltung. Oder bist du jetzt schon über die Teich?
BossMeng schrieb:Bitte redet nicht alle von Urlaub - da krieg ich so ne Birn´!Urlaub? Was ist das? Ich kann dich beruhigen. Ich habe dieses Jahr erst zur Regenzeit Urlaub
Petit Bâr
31.07.2018 um 12:46Ich bin ein *ver*wilderter Tiger. Ich bin draußen in der Natur! 35° *schwitz*
Büro schweine Heiß. Blöder Türke reißt da noch des Fenster uff, kann ja net wärmer werden. Drin heißer als draußen ... Sahara pur :(
Büro schweine Heiß. Blöder Türke reißt da noch des Fenster uff, kann ja net wärmer werden. Drin heißer als draußen ... Sahara pur :(
TunFaire schrieb:RegenzeitTicherzeit
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
31.07.2018 um 12:50@BossMeng
Das mit dem Büro kann ich bestätigen. Es als warm zu bezeichnen ist gelinde gesagt eine massive Untertreibung. Die 35 dürften wir nicht ganz erreichen, Draußen hat es wohl 33 Grad rum, drinen ist es einen Hauch, äh weniger heiß. Kühler kann man nicht sagen.
Regenzeit gleich Tieschazeit??????
OK, ich las den Urlaub ausfallen. Bin als Futter völlig ungeeignet
Das mit dem Büro kann ich bestätigen. Es als warm zu bezeichnen ist gelinde gesagt eine massive Untertreibung. Die 35 dürften wir nicht ganz erreichen, Draußen hat es wohl 33 Grad rum, drinen ist es einen Hauch, äh weniger heiß. Kühler kann man nicht sagen.
Regenzeit gleich Tieschazeit??????
OK, ich las den Urlaub ausfallen. Bin als Futter völlig ungeeignet
1x zitiertmelden
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017