Petit Bâr
31.03.2018 um 21:22Wer mag Chicken wings ?? Hab wieder 10 kilo mitgebracht.. und 2 Liter cola für jeden
Schbätzle schrieb:Tu nie das was @Phantom_773 sagt .. der will dich nur los werden .. uns alle .. damit er dann @BossMeng für sich alleine hatDas würde ich niemals machen!
nain schrieb:Der Keller ist eingerichtet und die Badewanne aufstelltScheiße du bist auch im Keller? panisch Neues versteck such 😀
*nach oben ruft*
DerFremde schrieb:Ich trau dem Smitti eh nur noch schwer ;( bin enttäuscht von ihmIch auch .. der wollte mich knallhart abknallen ..
Phantom_773 schrieb:Das würde ich niemals machen!Dir traue ich mittlerweile alles zu 😀
Außerdem hat sie hat sie auch schon eine pinke Perücke. :D
Schbätzle schrieb:Dir traue ich mittlerweile alles zu 😀Hmmmmm....
nain schrieb:Nicht nur Entchen...Wuuuhuuu mach platz ich bin da 😍
Schbätzle schrieb:Oh doch du wolltest uns umbringen..Ich kann mich erinnern wann.
Schbätzle schrieb:Aber das waren wahrscheinlich die Entzugserscheinungen..Das ist möglich.
Schbätzle schrieb:Also lange warst du jetz nicht clean 😨Ich bin nie Clean gewesen!
nain schrieb:Du kommst rein und es beginnt zu kochenDas liegt aber leider nicht an mir ...ich hab unseren hexenkessel angefeuert ..
Phantom_773 schrieb:Ich bin nie Clean gewesen!Du wirst auch niemals clean werden .. ich habs dir doch gleich vorraus gesagt
DerFremde schrieb:Welche Kameras? Die sind wegen Sicherheit da Installiert. Nicht das euch was passiert da unten im Keller. Der wird btw bald vermietet. Gewöhnt euch also nicht zu sehr daranUnd dein fernrohr usw das ich gefunden habe dient wohl auch unserer Sicherheit?? 😏
Schbätzle schrieb:Das liegt aber leider nicht an mir ...ich hab unseren hexenkessel angefeuertHauptsache heiß, aber da mache ich mir keine Sorgen
Schbätzle schrieb:Hab für frauchen alles schön gemacht.. das nimmt ihr niemand wegHach :lv: