Petit Bâr
31.03.2018 um 21:22Wer mag Chicken wings ?? Hab wieder 10 kilo mitgebracht.. und 2 Liter cola für jeden
Das würde ich niemals machen!Schbätzle schrieb:Tu nie das was @Phantom_773 sagt .. der will dich nur los werden .. uns alle .. damit er dann @BossMeng für sich alleine hat
Scheiße du bist auch im Keller? panisch Neues versteck such 😀nain schrieb:Der Keller ist eingerichtet und die Badewanne aufstellt
*nach oben ruft*
Ich auch .. der wollte mich knallhart abknallen ..DerFremde schrieb:Ich trau dem Smitti eh nur noch schwer ;( bin enttäuscht von ihm
Dir traue ich mittlerweile alles zu 😀Phantom_773 schrieb:Das würde ich niemals machen!
Außerdem hat sie hat sie auch schon eine pinke Perücke. :D
Hmmmmm....Schbätzle schrieb:Dir traue ich mittlerweile alles zu 😀
Wuuuhuuu mach platz ich bin da 😍nain schrieb:Nicht nur Entchen...
Ich kann mich erinnern wann.Schbätzle schrieb:Oh doch du wolltest uns umbringen..
Das ist möglich.Schbätzle schrieb:Aber das waren wahrscheinlich die Entzugserscheinungen..
Ich bin nie Clean gewesen!Schbätzle schrieb:Also lange warst du jetz nicht clean 😨
Das liegt aber leider nicht an mir ...ich hab unseren hexenkessel angefeuert ..nain schrieb:Du kommst rein und es beginnt zu kochen
Du wirst auch niemals clean werden .. ich habs dir doch gleich vorraus gesagtPhantom_773 schrieb:Ich bin nie Clean gewesen!
Und dein fernrohr usw das ich gefunden habe dient wohl auch unserer Sicherheit?? 😏DerFremde schrieb:Welche Kameras? Die sind wegen Sicherheit da Installiert. Nicht das euch was passiert da unten im Keller. Der wird btw bald vermietet. Gewöhnt euch also nicht zu sehr daran
Hauptsache heiß, aber da mache ich mir keine SorgenSchbätzle schrieb:Das liegt aber leider nicht an mir ...ich hab unseren hexenkessel angefeuert
Hach :lv:Schbätzle schrieb:Hab für frauchen alles schön gemacht.. das nimmt ihr niemand weg