Petit Bâr
16.01.2019 um 12:04trink Schwesterlein,trink😉
Robot84 schrieb:Weil ich diesen russischen kartoffelschnaps ekelerregend findeHey, sag A nichts gegen Russen B nichts gegen Wodka
Mailaika schrieb:Ne Couch fürs Mittagsschläfchen :DAuch die haben wir bereit .. aber nur da hinten in der Ecke .. am Fenster .. wo die Cocktails stehen
Schbätzle schrieb:So richtig auf Bacon...Boha, als ich noch nicht Vegetarisch wra habe ich Bacon richtig gern gegessen
Irgend so ein geiler scheiß mit viel Speck dran 😁😁
Robot84 schrieb:Ich hätt gern nen sitzsack in blauSitzsack in blau .. okay .. wird bestellt.
BossMeng schrieb:Boha, als ich noch nicht Vegetarisch wra habe ich Bacon richtig gern gegessenWaaaahhh ja... Scheiße ich muss gleich dringend einkaufen gehen 😵😁
So richtig auf die Englishe Art mit Ei dazu .. superlecker
Schbätzle schrieb:Wo ist der Sack überhaupt? 😁 Aso Ja arbeiten.. Stimmt jaTja der Arme muss arbeiten ;)
Schbätzle schrieb:Waaaahhh ja... Scheiße ich muss gleich dringend einkaufen gehen 😵😁War ich gerade erst :Y:
Schbätzle schrieb:Uuuuund dann noch coooola dazu.. Jaaaa.. Das brauch ich jetz...Wird bestellt XD
BossMeng schrieb:War ich gerade erst :Y:Ist das dann überhaupt noch belegt? 😁😁 Wahrscheinlich nur noch butter drauf oder?
Hab mir belegtes Brötchen gegönnt .. Schnitzel rausgeworfen und meinem Freund gegeben und den Rest gemampft ;)