Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
02.04.2018 um 22:58Schbätzle schrieb:Naja das fell is ja abgekokelt .. aber ich bin mir sicher es wächst nach 😆Hoffentlich.
Petit Bâr
03.04.2018 um 01:11Habe eben gelesen, das Fauchi gestorben ist, ein Forum-Mitglied :(
Ich werde morgen, ne heute, die Werkstatt aufsuchen, wo unser Auto zum Schluss war..die dürfen sich was anhören!
Ich werde morgen, ne heute, die Werkstatt aufsuchen, wo unser Auto zum Schluss war..die dürfen sich was anhören!
Petit Bâr
03.04.2018 um 01:53das trifft mich gerade sehr hart
eine kerze für dich lieb fauchi.zu mehr bin ich gerade nicht in der lage zu sagen :'(
eine kerze für dich lieb fauchi.zu mehr bin ich gerade nicht in der lage zu sagen :'(
Petit Bâr
03.04.2018 um 01:55Von mir natürlich auch, Ruhe in Frieden, Fauchi :(
Petit Bâr
03.04.2018 um 02:03
Ruhe in Frieden
fauchi
Petit Bâr
03.04.2018 um 02:20Einmal mehr zeigt es einem, wie schnell es vorbei sein kann :(
Am 16.03. eine liebe Facebook-Freundin von mir, die wahrhaft vieles in ihrem Leben durch machen musste...angefangen vom Krebs, bishin das ihr Seelenkater auf einmal tot im Wohnzimmer lag...sie an dem Tag ihres Todes auf dem Weg war, sich ein Katerchen anzuschauen (obwohl sie niemals einen Ersatz wollte), der ihrem Seelenkater wie aus dem Gesicht geschnitten aussah...
Jetzt Frauchi, die ich, leider, nicht gut kannte.
Am 16.03. eine liebe Facebook-Freundin von mir, die wahrhaft vieles in ihrem Leben durch machen musste...angefangen vom Krebs, bishin das ihr Seelenkater auf einmal tot im Wohnzimmer lag...sie an dem Tag ihres Todes auf dem Weg war, sich ein Katerchen anzuschauen (obwohl sie niemals einen Ersatz wollte), der ihrem Seelenkater wie aus dem Gesicht geschnitten aussah...
Jetzt Frauchi, die ich, leider, nicht gut kannte.
Petit Bâr
03.04.2018 um 16:02Petit Bâr
03.04.2018 um 17:12@cat_and_go
@Eisprinzessin
@DerFremde
@Phantom_773
Fuchsi is nicht Tod..
@Eisprinzessin
@DerFremde
@Phantom_773
Fuchsi is nicht Tod..
Phantom_773 schrieb:Schau Mal was ich gemacht habe.Ich frage mich wie lange dein ava diesmal standhält 😀
Aber trotzdem liebe ich @BossMeng
Petit Bâr
03.04.2018 um 19:31@Phantom_773
Nö .. weil dann ziehst du es mit Sicherheit durch 😋
Also langsam wirds jetz echt Zeit das @BossMeng wieder kommt .. is ja echt langweilig hier 😑
Nö .. weil dann ziehst du es mit Sicherheit durch 😋
Also langsam wirds jetz echt Zeit das @BossMeng wieder kommt .. is ja echt langweilig hier 😑