@Division @Lampii @InsaneMajesty (
Division schrieb:Auserdem kanst du als Verwandelter Hund ganz gut Zeichnen. Dachte sie sich und sprach es dan aus.
XDDD Ich war unkonzentriert und hatte vergessen das sie verwandelt ist. Dann hat sie sich halt vor dem Zeichnen zurückverwandelt)
Der Erzmagier sah Prosperus mit einem unergründlichen Blick an und sagte: "Ja, ich verwalte die Schule." Er war leicht besorgt, doch er ließ es nicht nach außen. "Mein Name ist Adalbert. Und Sie sind?"
Faye sah Jimmy Stirn runzelnd an. "Warum denn Energie?" Fragte sie ihn. "Iss mal einen Traubenzucker oder so. Das gibt Energie." Sie hatte lider keinen Traubenzucker dabei, jedoch könnte sie so nett sein und ihm einen bringen.. wenn sie in der Stimmung dazu war nett zu sein.
Aderyn (Die sich vor dem zeichnen zurückverwandelt hatte) sah Samantha und Salvador beschwörend an. Salvador starrte ihre Zeichnung einen Moment an, und dann sie. "Aber was ist mit Lane? Und was soll mit seiner Schattenkatze sein?" Fragend sah er Aderyn an. Sie sagte jedoch kein Wort. Sie konnte schließlich nicht. aus Frust holte sie einen Schokoriegel aus ihrer Tasche und aß diesen.
Ryku und Amber sahen sich an, nachdem Aaron verschwunden war. "Wollte Papa uns nicht was Zeigen?" Fragte Amber. Ryku sagte: "ja, das dachte ich auch." Amber Fragte daraufhin: "Und warum geht er dann ohne uns?" Daraufhin Antwortete Ryku: "Ich weiß es nicht."
Lucia wunderte sich auch warum Aaron mit einem Mal alleine verschwand. Ursprünglich hatten sie zusammen einen Spaziergang machen wollen und plötzlich hatte er es eilig weg zukommen?
"Und jetzt?" Fragte Amber nach einer Weile.