@IncubusWolf @Lampii @InsaneMajesty Jimmy
Jimmy wies auf einer Tür und er machte es auf. Er Seufze auf als er die ganze Energie spürte die aus den Raum kamm.
"Endlich! Sie dürfen mit reinkommen. Ich bin ein guter Gastgeber." Er schaute sich um und endeckte einen Getränk aus seinen Heimatlande und musste wehmütig lächeln. Er musste es teuer Importieren lassen damit er ess wenigstens einmal Pro Woche trinken kann. Das zeug wird schnell Lehr gekauft.
Er setzte sich auf seinen stuhl hin.
Er Schaute sich um es wahr eine Nachbildung zu seinen Arbeitszimmer seiner Handwerksgilde. Es wahr Spartanisch eingerichtet nur ein paar Wenige Möbel wo eher Dokumente zu finden sind. ein paar Tische und stühle wo man sich auch ausruhen konnte. Er sollte es sich bei gelegenheit seinen Raum umzugestalten. Vieleicht das es eher wie eine Schmiede aussiet und wo verschiedene Metallbaren und Edelsteine herumliegen würden. Er wollte es aber jetzt nicht machen. Er schaute jetzt zu einer Tür und schmunzelte dahinter ist sein Schlafgemach.
"Da sie mir geholfen haben dürfen sie mich auch mit du anschprechen. Ich bin hier eigentlich nicht als Held oder Lord angekommen sondern als Schüler. Darf ich sie auch mit Du ansprechen?"
Er sollte wirklich keinen Theater und so streng mit den Vorschriften umspringen. Er schaute jetzt Faye an. Mit unergründlichen Blick.
Samantha
"Ich weis es doch auch nicht was das werden sollte. Das sollte man Adery Fragen." Sie sah bedeutungsvoll zu Aderyn. Vieleicht mit einen Wissenden Blick? Wohl eher nicht, es waren bloss wilde Spekulationen, das Aderyn zufälig ihn der Nähe bei Lane`s Zimmer zu finden sei oder was das Wesen von Lane wollte oder sowas in der Art. Das würde sie für sich behalten. Dachte sie zumindestens. Jedoch wenn man sie Fragte musste sie leider die Wahrheit sagen.
Aaron schaute sich das an und nickte.
"Ich dachte schohn ihr habt wieder bösartige scherze mit uns vor. Gut gemacht doch erschreckt uns doch nicht so. Was für ein seltsamer Prank doch das ist. Ich muss alerdings los zu meinen Ländereeien und wollte es euch zeigen waas ihr einst Erben werdet. Wenn ess der Imperator gefählt." Er nahm sich mehrere Pizzen und ass erstmal bevor anstalten machte wieder wegzugehen.