@IncubusWolf @Lampii @InsaneMajesty Ein Horn ertönte Mann hörte es noch weit auserhalb des Geländes der Akademie. Einer oder mehrere Gründer oder wichtige Personen bzw. Lehrer würden ihn kürze zu Alderbert gehen.
Ein Stecki der komischerweise nicht mehr bei
@IncubusWolf Existierte muss ich neu Einfügen.
Name: Jessi Cole
Wesen: Unbekanntes Wesen! Vermutlich ist sie ein sehr hohes Wesen. Eventuel ein Engel?
Hat zudem ein leicht Elfisches aussehen.
Sonstiges: Jessi Cole kam nach einer sehr langen Reise zurück zu der Akademi der Besten. Sie ist einer der Gründerin neben den Hohen Erzmagier der sich nur bei den wichtigsten Missionen zeigt. Niemand weis genaueres über sie, sie siet Humanoid aus doch ihr tatsächliches Wesen ist Unbekannt, ihr Alter hat sie auch nie verraten. Sie behaubtet jedoch bei weitem älter zu sein als Aaron es ist. Ihr Heiliger Posten des Erzmagierats musste sie für eine sehr lange Zeit aufgeben aufgrund der Seuche. Sie hatte lange für die gründe gesucht. Doch sie ist sehr gezeichnet sie muss ungeheuerliches heraus gefunden haben. Nach Monaten wahr sie irgendwann wieder verschwunden, sie wahr vermutlich wierder verreist und hatte eine Unbekannte Mission.
Doch dann tauchte sie wieder plötzlich wieder nach Monaten wieder auf. Sie weiß wann sie gebraucht wird ihn der Akademie und wann nicht. Sie hatt eine Unheimliche Fähigkeit dafür und spürt sowas. Was sie merkte ist das Irgendjemand ihn Gefahr ist. Ein Kopfgeld wurde ausgesetzt.
Sie stand vor den Toren der Akademie und ihr kommen wurde angekündigt.
Sie hörte das Horn und sie Sirenen waren auch ziemlich Laut.
Bild:
Original anzeigen (0,9 MB)Jessi ging als zur Alderbert als sie dort ankam brüllte sie kurz vor der Tür! "Aus den Weg ihr Narren, macht Platz vor einer Gründerin. Gehorcht mir!" Dan drängte sie sich vor und schubste alle unsanft beiseite bis sie neben Alderbert stand und jeden anschauete.
Sie sah ein Zwilingspaar Identisch und doch waren es 2 unterschiedliche Wesen. Einer komischer kauz der ziemlich bedrolich kuckte und jemadne am liebsten umbringen würde. So hatte sie den Eindruck und Alderbert selbst der Besorgt schaute und sich anscheindend Sorgen Machte.
"Aaron kommt auch vieleicht." Sagte sie gelangweilt. "Was gibt es den hier? Ich habe mir eine bedroliche Präsenz und Gefahr gespührt. Soll ich jemanden den hintern versollen?" Dan grinste sie Pervers.
Aaron merkte die Gefahr ebenfals und erzählte es seiner Familie
@IncubusWolf Irgendwo Lachte Leon der Wansinig und Verrückt geworden wahr in sich hinein und beobachte das ganze aus der ferne.
Alle andere Characktere die Der Erzähler von mir nicht nannte siend auf Reisen oder Totgesagt. O_O