@Division @Lampii @InsaneMajesty Aderyn fragte Samantha: "Was ist ein Deadpol?" Sie wunderte sich darüber. "Gehen wir jetzt Gassi? Bitte, bitte bitte?" Sie führte sich auf wie ein kleines Kind obwohl sie keins mehr war. Salvador lächelte darüber. "Ja können wir machen." Sagte er.
Der Erzmgagier stand noch immer da und Atmete schwer. Er wartete auf Prosperus Antwort. Einen Vertuschungsversuch hielt er für ausgeschlossen. Wer sollte das gewesen sein? Sie waren doch alle ehrlich hier? Oder? ODER? O_O
Als das essen fertig war setzten Ryku, Amber und Lucia sich an den Tisch. "Kommt Papa nicht?" Fragte Amber. "Ich weiß es nicht." Sagte Lucia. Ein Bisschen konnten sie noch warten ob Aaron kam bevor sie anfingen zu essen. Der Fisch war so heiß das er sowieso erst ein wenig kälter werden musste um überhaupt essbar zu sein. Um sich die Zeit zu vertreiben erzählten Amber und Ryku von ihrem Unterricht den sie zuletzt gehabt hatten.
Aurica wanderte vom dem Raum in welche sie gesessen hatte langsam nach draußen und ging etwas spazieren. Unterricht war grade keiner für sie und sie hatte keine Lust auf die Massen von Schülern und Lehrern an der Schule, also lief sie einen einsamen Weg entlang der sie weg von der Akademie führte. Sie landete in der Hafenstadt Kalkaro.
Original anzeigen (0,9 MB)Dort wanderte sie durch die weniger belebten Straßen der Stadt, bis sie irgendwann am Rand des Friedhofs war. Dort sah sie einen alten Greis an einem Brunnen sitzen. Er war gekleidet wie ein Zauberer, und schien einen magischen Stand dort am Brunnen zu haben. Das ganze war ihr doch recht unheimlich, weswegen sie umdrehen und wieder in die innere Stadt gehen wollte, doch da sprach der Greis sie an. "Warte mein Kind." Sagte er mit einer tiefen Stimme der das alter deutlich anzuhören war. Da keiner außer Aurica und diesem Mann dort war musst er wohl sie meinen? Sie erstarrte jedenfalls zur Salzsäule.
"Magst du nicht einen Blick auf meine Waren werfen? Du siehst mir aus als hättest du eine heimliche Begabung für dunkle Magie." Langsam drehte sie sich wieder um und starrte den alten an.
Dann bewegte sie sich langsam näher. "Was für eine Begabung? Ich bin keine Zauberin.." Sagte sie. "Vielleicht jetzt noch nicht.." Sagte der Mann. Aurica schüttelte den Kopf "Ich will keine dunkle Magie haben." Sagte sie.
Sie wollte sich umdrehen und wegrennen. Mit zwielichtigen Fremden sollte man gar nicht sprechen.
"Wie unhöflich einfach davon zu laufen.. Das wird dir noch Leid tun.." Hörte sie den Mann murmeln, und plötzlich wurde sie von einem schwarzen Blitz getroffen und fiel zu Boden. Es tat zwar weh doch glücklicherweise tat sie sich nichts weiter.
Schnell rappelte sie sich wieder auf und drehte sich zu dem Brunnen um. Doch der Mann war verschwunden.
Das ganze wurde ihr zu unheimlich. So schnell sie konnte rannte Aurica zurück zur Akademie der Besten..