@IncubusWolf @Lampii @InsaneMajesty Jimmy
Jimmy schaute zu Allete rüber wie sie ein Buch lass.
Dan kamm der eine an und klatschte im und schimpfte im aus.
Jimmy schaute ihn belustigt an und hob langsam den Arm und zeigte mit den Finger auf ihn, genauer gesagt auf seine Harre. Über ihn wahr auf einmal ein Farbeimer. Er schütetet es über ihn aus doch heraus kamm viel Konfette und wenig Wasser heraus.
"Herzlich Glückwünsche an dich. Deine Soziale Fähigkeiten gehen sind....Mangelhaft. Zumindestens was Konflikte angeht."
Dan schaute er und lies seine Hand sinken dabei verschwand die ganze Unordnung die er erschaffen hatte so als wäre es nich Geschehen.
"Und? Wenn ich ein Arsch wäre heist das noch lange nicht das du dich selber wie ein Arschloch benehmen darfst. Wenn ich ein bin dan nehme gefäligst kein Beispiel an mir. Sie Weichei. Auserdem sollte ich dir beibringen wie man jemanden richtig einen klatschen tut. O ich vergass meine Haut ist zu Hart um bei sowas schmerzen zu verspüren..... Sie müssten mich schohn Boxen. Gut wir haben uns unsere Meinungen gesagt. Ich finde denoch das du jetzt auch ein Arschloch und Frecher bist als zuvor. Damit werden sie Damit Leben müssen. "
Er starte ihn an.
"So werden wir jedenfals keine Freunde." sagt er nach einen kurzen Moment und zuckte mit den Achseln.
"Jedenfals weis ich jetzt das Sie leicht auf die Palme zu bringen sind. Nun den, ich finde da müsste man was machen."
Er dachte nach das er ihn nicht weiter Provozieren müsste doch er lächelte, nicht um ihn weiter herauszufordern.
Dan starte er Plötzlich zur Decke und flüsterte etwas...sowas wie "Er kommt."
Doch dan starte er wieder zu Faye und da kammen über im diese Gefühle hoch. Was hat sie blos gemacht? Wurde er von ihrere Succubus Aura verzaubert? Er schütelte sich den Kopf und schaute Faye weiter an. Das wird langsam Auffälig wie er rüber schaute und so.
Samantha
Samantha wartete immer noch.
"Sag mal soll ich zurück zur Salvador gehen oder soll ich noch hier warten auf dich?"
Sie schaute sich zur Tür um und dachte nach ob sie ihre Vermutungen sagen sollte. Sie biss sich auf die Lippen bis es ein bischen Blutete.
Aaron
"Der da führt Nachhause vor dem Eingan der Akademi. Ich warte hier um aufzupassen. Ach ja wenn die Kinder mitkommen wollen so kannst du Entscheiden, aber ich denke sie haben das Recht es zu Erfahren was vor sich geht."