@IncubusWolf @InsaneMajesty @Lampii @Nihoto Aaron
"Nein nicht alle sind Magier. Es gibt einige die mögen bzw. sie leiden es nicht wenn irgendetwas mit Magie zu tun hat. Es gibt sogar einige die Hassen sogar Magie."
Dabei schaute er einige an ihn der Kantine die Finster kuckten und wüste Gesten machte. Oder Ordinäre. Was für eine Geselschaft.
Der Erzmagier rannte immer noch hinter das Hünchen hinter her und seine frau machte mit die Ordentlich herumschrie.
Aaron schaute sich das alles an und musste Lachen. Lorenz wieder einmal als Hünchen.
Er bemerkte vor lauter Lachen nicht das sich im jemand näherte.
Aaron Lachte lauter als ein Drache hier herumtolte und sah das einige ihn Panick Flüchtetetn wie Flüchtlinge. Es ist doch nur ein Drache meinte er nur zwischen seinen Lachern. Nur ein Drache.
Er schaute kurz zu Allete, das wahr sie doch oder? Er wusste es nicht so genau.
Jetzt jetzt er diesen komischen Wesen auf sich zukommen und schuate ihn an. Dan wahr er auf einmal Weg. Und er Spürte hinter Allete diese Aura. Gut so dachte er sich und drehte sich um und sah das es jetzt 2 Alletes gab. Er schaute Stirnrunzelt zu und trank wieder seinen Getränk. Er schaute beide an und konnte dan jetzte sie auseinander Halten.
"Nun ich gehe jetzt wass Essen wer von wem ist jetzt wer? Wer seid ihr?"
Pozimi wartete darauf bis Salvador was sagte. Sie machte einen belustigten geräusch.
Samantha schnappte sich Shadow weil sie nichts machte und knudelte sie ihn ein Wenig.
"Ich Liebe dich mein Ding."