@IncubusWolf @Lampii @InsaneMajesty @Nihoto Als Samantha Fertig wahr Rülpste sie nach dem sie Mehrere Liter Wasser Getrunken hatte. Sie bat um Verzeihung für Ihre Körpergeräusche.
Dan schaute sie sich nach Lane um doch sah sie ihn nicht, als stand sie auf und ging herum so musste er ja besser zu finden sein.
Man sagte Lucia das Aaron ihn der Kantine sein Unwesen herumtrieb und sich mit Neulingen abgab.
Als Allete abhaute rannte Aaron hinterher. Sie brauchte jemanden der sie Verstand...mehr oder weniger. Als Rannte Aaron hinterher.
"Hey so warte doch, renne doch nicht weg." Er Rannte an der Decke entlang und an den Wänden, ab und zu aufm Boden.
Er Wusste schohn das sie es wahr mit den Kakerlaken. Er Schmunzelte. Sie wirds noch nicht leicht haben. Er wusste dass sie hier alleine ist. Deshalb brasucht sie Freunde oder so. Er wollte bei ihr sein.
Pozima lehrnte grade wie mann Jemanden richtig verbindet wahr nicht leich so gross wie sie ist. Einmal wickelte er jemanden ausversehen ganz ein.
:D Samantha wunderte sich kurz was alle hatten und schohn wahr alles wieder vorbei alle geschrien hatten. Das letzte was sie sah das Aaron jemanden hinterher rannte. Jetzt da wo es so lehr wirkte sah sie Lan und lächelte und ging zu im.
"Guten Hunger. Darf sich die Hübsche Dame sich neben dir setzten?Shadow scheint ganz schöhn seine Freude gehabt zu haben. Das sind doch nur Kakerlacken gewesen wo sie herkammen udn wo sie frade sind weis ich jetzt auch nicht."
Sie schaute sich um. Sollte das eine Kakerlaken Invasion werden? Sie hat Magie gespührt.
"Meooowwww."
Als Allte stehen geblieben wahr, stand aaron nebne ihr.
"Ja ich weis. Es ist nicht leicht wenn man irgendwie gemoobt wird. Oder Ausgelacht wird. Hier wirst du dich ziemlich schwer haben oder auch nicht. Komm mit mir Ich zeige dir mal was." Er Lächelte.
Aaron schaute noch kurz zu Joe er hatte was vor sich hin gemurmelt das wie eine Drohung klang. Er zuckte mit den Schultern.