@Division @InsaneMajesty @Lampii Aderyn legte fragend den Kopf schief als Samantha begann ihren Raum abhörsicher zu machen. sie wedelte wie so oft mit ihrem Schweif und blicke Samantha an. "Diese ganze wunscherfüllerei ist mir sowieso suspekt." meinte Salvador jetzt. Dann blickte er zu Aderyn. "Raus mit der Sprache, was ist mit dir los?" Aderyn legte ihre Ohren an wie ein Hund der angst hatte. Sie öffnete den Mund doch es kam kein Ton heraus. Der magische Vertrag verhinderte das sie die Wahrheit aussprach. "Aderyn.. du sieht total verstört aus.. ist es was schlimmes?" Fragte Salvador. Aderyn nickte. "Du.. kannst nicht drüber reden?" Aderyn nickte heftiger.
Doch da wechselte Salvador plötzlich das Thema. Er wandte sich jetzt an Samantha:
"Kannst du denn unterbinden das Leuten wünsche erfüllt werden? Mag sein das es schwarze Schafe da draußen gibt die böses anstellen aber es gibt auch Gute Personen und Gute uneigennützige Wünsche. Man sollte nie vorschnell handeln. Das erfüllen von Wünschen generell zu verhindern wäre ein sehr extremer Zug." Er sah wieder besorgt aus.
Und Aderyn hörte ein seltsames leises klingeln einer Glocke, welches nur sie allein hören konnte. Sie blickte sich verwirrt um. Instinktiv wusste sie aber was das Klingeln bedeutete. Lane rief sie. Wie auch immer er das machte. Unsicher sah sie Samantha und Salvador an. "Ehm.. ich.. ich muss mal eben was Erledigen gehen.." Sagte sie schließlich und ging dann auf die Tür zu, woraufhin Salvador sie verdutzt ansah. "Was musst du denn plötzlich erledigen?"
Aderyn sah ihn einen Moment an und sagte dann: "Ich.. hab eine Verabredung." Dann verließ sie schnell das Zimmer.
Vor der Tür fand sie Shadow, welche Meowte und sie ernst ansah.
Folge mir.Shadow war deswegen so mies gelaunt weil Samantha ihren Raum abhörsicher gemacht hatte und sie deswegen nichts mehr von dem Mitbekommen hatte was sie geredet hatten. Lane sah das ganze Entspannter und Lockerer, in seinen Augen hatte er bereits gewonnen. Shadow war da anderer Meinung. Sie führte die verängstigte Aderyn zu Lane der in seinem Zimmer wartete. Aderyn blickte sich immer wieder um und wirkte unglücklich. Sie hatte aber Kapiert das sie keine Wahl hatte als sofort zu kommen wenn Lane sie zu sich rief. Alles andre wäre ein Vertragsbruch.
Lane lächelte als er sah das Aderyn hinter Shadow her zu ihm kam. "Kluges Mädchen." Sagte er zu ihr und bat sie mit einer Geste seiner Hand in sein Zimmer. Er merkte das sie zögerte einzutreten und sagte: "komm rein Sweetie." Woraufhin Aderyn zögerlich eintrat. Sie sagte kein einziges Wort und starrte ihn nur an. Lane meinte dazu: "Komm schon, entspann dich, ich tu dir nichts." Er schloss die Tür zu seinem Zimmer und kam dann wieder zu ihr.
Er zog sie zu seinem Bett und brachte sie dazu das sie sich hinsetzte. Shadow hatte sich bereits wieder verkrümelt und streifte durch die Gänge der Akademie.
"Ich muss etwas mit dir bereden süße." Sagte Lane zu Aderyn und sah sie an. "Weil mir aufgefallen ist das du unseren Vertrag nicht gelesen hast. Du solltest aber schon wissen an welche Bedingungen du dich da gebunden hast."
Während er sprach strich er mit seiner Hand hinter ihren Hundeohren entlang. "Zum einen.. wie du bestimmt bereits festgestellt hast kannst du niemandem von unserem Vertrag erzählen." fuhr er fort. Aderyn starrte ihn an und zitterte dabei leicht. "Zum anderem kannst du niemandem von uns beiden Erzählen.. Und du kannst niemandem sagen das du es ihnen nicht sagen kannst."
"Das hab ich bemerkt." Sagte Aderyn und schaute jetzt auf ihre Hände.
Lane lächelte. "Ist dir bewusst das du mir jetzt gehörst?" Fragte er sie. Sie nickte unglücklich, und sah zur Seite, weg von ihm.
"Das heißt im Klartext das du mir gehorchen musst, und dich nicht gegen mich wehren darfst." Flüsterte er jetzt in ihr Ohr. "Und wenn du den Vertrag brichst dann hat das zur Folge das Salvador sofort erfährt was du getan hast. Weil die Magie des Vertrags das ganze Geschehen in seinen Kopf projiziert wie bei einem Film. Die Ereignisse die mich belasten natürlich nicht. Nur Diejenigen die dich belasten."
Jetzt grinste er ein wenig. Doch dann lächelte er wieder nur und sagte: "Solange du mir gehorchst wird Salvador niemals erfahren was du getan hast. Selbst dann nicht wenn jemand zu ihm geht und es ihm ins Gesicht sagt. Er wird es einfach sofort vergessen."
Aderyn sah Lane wieder an und sagte: "Ich will aber das er die Wahrheit erfährt." Woraufhin Lane ihr in die Augen Blickte und sagte: "Ich finde du solltest Mal hier lesen was noch alles passiert wenn du den Vertrag brichst." Er gab Aderyn den Vertrag. Widerwillig begann sie zu lesen- und erstarrte.
"Nein.." Sagte sie leise. "Doch." Antwortete Lane und grinste. die Bestrafung war seiner Meinung nach ziemlich Ironisch, denn wenn sie den Vertrag brach wurde sie in einen stinknormalen Hund verwandelt.
Jimmy Antwortete direkt auf Dinge die Faye niemals ausgesprochen, sondern nur Gedacht hatte. Leute die Ungefragt in anderer Leute Köpfen herumpfuschten waren schon ziemlich unhöflich fand sie. Trotzdem sah sie ihn jetzt an und hörte ihm zu. Kennen lernen allein war kein Problem für sie. Dann wusste sie immerhin mit wem sie es hier zu tun hatte. Er sollte nur lieber nicht hoffen das er sie herumbekommen konnte. Faye blickte jetzt Allete und jimmy an die sich unterhielten. Sie sprach von einer seltsamen Energie Signatur, doch er Antwortete nicht darauf und stellte nur eine Gegenfrage. Jeder hatte wohl seine Geheimnisse.
"Kennen lernen klingt immerhin schon besser als Heiraten." Sagte Faye schließlich. "Wo magst du da anfangen?"
Lucia sagte: "Was du da drüben machst interessiert mich sehr. Wie wäre es wenn wir ein bisschen laufen und dann Teleportieren?" Schlug sie dann vor. "Dann können wir Spazieren gehen UND du kannst mir da drüben alles Zeigen was du mir Zeigen willst." Sie sah Aaron an und fragte dann: "Warum solltest du den abdanken wollen? ist es sehr viel Stress da drüben?"