@Division @InsaneMajesty @Lampii Lucia verabschiedete sich von Alette und ging dann mit Aaron in die Kantine. Sie wunderte sich, warum Aaron Joe ignorierte. Hatte er etwa wieder Stress? Etwas verwirrt setzte sie sich an einen Tisch, aß jedoch nichts, da sie eben erst ein Brot gegessen hatte. Sie beobachtete wie Aaron herum rannte und wie Samantha um ihn herum flog. Und dann sah sie aus einem der Fenster und bemerkte das es bereits dunkel wurde.
Aderyn sah Jimmy an. Irgendwann beantwortete sie seine Frage: "Ich heiße Aderyn." Sagte sie. Noch immer hatte sie angst vor Jimmy und wollte am liebsten weg rennen. Da sah sie wie Salvador in die Kantine kam, und zuckte zusammen. Er holte sich etwas zu essen und kam zu ihnen an den Tisch, setzte sich neben sie und begrüßte sie dann. "Hallo mein Schatz." Sagte er zu Aderyn.
Zu Jimmy sagte er schlicht: "Hallo."
Dann begann er genüsslich zu essen. Aderyn antwortete nervös: "Hey.." Und zitterte leicht.
Der Erzmagier öffnete die Tür, und sagte: "Hallo Alette. Komm herein." Er lächelte müde, auf seinem Schreibtisch wahren dutzende Bücher darüber wie man in andere Welten gelangte, da er seit Stunden versuchte für Alette einen Weg zurück nach Hause zu finden. Es lagen außerdem viele Papiere herum wo er sich wichtige Textstellen herausgeschrieben hatte.
Nora und Carme fuhren ihre PCs herunter und gingen etwas in der Kantine essen. Auf dem Weg Diskutierten sie wie sie den Endboss von Dungeon Nummer 1 am Besten Besiegen konnten, obwohl sie ein Bestimmtes Item nicht gefunden hatten das die Sache vereinfacht hätte. Beide setzten sich mit ihrem essen zu Lucia an den Tisch.
Lane lächelte in sich hinein und ging in die Bibliothek. Dort setzte er sich an einen Ruhigen Platz in der oberen Etage und nahm sich ein Buch das er zuletzt angefangen hatte. Es war ein Liebesroman.
"Du bist auch hier?"
Ertönte plötzlich eine Stimme. Er sah auf und blickte geradewegs in die grün-blauen Augen von Faye. Die Rothaarige Succubus/Alptraum Dame saß ganz in der Nähe und hatte ein Buch ohne Titel in der Hand. Sie funkelte ihn gefährlich an. "Ja, ich bin auch hier. Das ist nicht verboten Faye." Er spukte ihren Namen aus wie etwas widerliches das er loswerden wollte. Jeder der die beiden sah wusste anhand der Art wie sie sich anstarrten sofort das sie sich kannten- und sich verabscheuten.
"Aha." Sagte Faye nur. Worauf Lane fragte: "Was machst DU überhaupt hier?" Sie sah ihn giftig an und sagte: "Ich studiere hier, so wie jeder andere auch.. außer dir." Damit versenkte sie ihre Nase wieder in ihrem Buch. Lane hakte jedoch nach: "Was soll das heißen, jeder außer mir?" Er klang gereizt.
In dem Moment fand sein Schattenmonster Shadow zu ihm und sprang auf seinen Schoß. Faye blickte kurz auf, sah beide an, und sagte: "Das weißt du ganz genau, besonders weil du dieses
Ding mitgenommen hast. Wofür brauchst du sie, wenn du nur studieren willst?" Sie deutete auf Shadow die jetzt wütend fauchte. Lane blickte jetzt sehr bedrohlich drein. "Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehen. Ich darf hier genauso studieren wie du." Faye würdigte ihn jedoch nicht mal mehr eines Blickes.