Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2015 um 00:05@IncubusWolf
@JeTSkY
@MrBananentoast
Seraphin lächelte als er ebenfalls einstieg. "Ja lasst uns Freunde sein." Sagte er gut gelaunt. Und Alana nickte. Sie schnallten sich an, doch der Pilot flog noch nicht los. "Da kommt noch jemand." sagte er.
Alana fragte Shift: "Was für eine gefahr?"
@JeTSkY
@MrBananentoast
Seraphin lächelte als er ebenfalls einstieg. "Ja lasst uns Freunde sein." Sagte er gut gelaunt. Und Alana nickte. Sie schnallten sich an, doch der Pilot flog noch nicht los. "Da kommt noch jemand." sagte er.
Alana fragte Shift: "Was für eine gefahr?"
30.03.2015 um 00:05Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens
30.03.2015 um 00:06Metallische Schritte machen sich auf dem Dach des Shuttels bemerkbar. Sie stammen von den Ritterstiefeln Rubrus', welcher vertieft in einen Band über adventuriens Erfindungen brütet während er auf dem Shuttle hin und her geht. Glücklicherweise hat der Weltfremde Scriptor seine Flügel, welche es ihm erlaubt hatten einigermaßen zu der Gruppe aufzuholen.
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2015 um 00:07@MrBananentoast
Der Pilot sagte zu dem Engel: "Hey wir fliegen IM Shuttle und nicht darauf, komm bitte hier her."
Seraphin lächelte mal wieder, und Alana starrte nach oben.
Der Pilot sagte zu dem Engel: "Hey wir fliegen IM Shuttle und nicht darauf, komm bitte hier her."
Seraphin lächelte mal wieder, und Alana starrte nach oben.
30.03.2015 um 00:07@IncubusWolf
"Wer soll den kommen? "
@JeTSkY
"ok"
@MrBananentoast
Shift schaute sich um sah in kommen....na super ein Engel das hat ihr noch gefält...
"Heda wer bist du?"
"Wer soll den kommen? "
@JeTSkY
"ok"
@MrBananentoast
Shift schaute sich um sah in kommen....na super ein Engel das hat ihr noch gefält...
"Heda wer bist du?"
30.03.2015 um 00:09Der Helm des Engels, und damit (vermutlich) auch sein Blick durch die Windschutzscheibe, wendet sich nach unten und verharrt einige Sekunden heruntergenickt auf dem Piloten.
"Wie?" Sagt der Engel mit einer tiefen und ruhigen Stimme.
"Wie?" Sagt der Engel mit einer tiefen und ruhigen Stimme.
30.03.2015 um 00:10
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2015 um 00:11@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY
Der Pilot seufzte und murmelte irgendetwas darüber das die Akademie immer komischer wurde, und sagte dann laut zu dem Engel: "Nimm doch bitte hier im Shuttle Platz sonst können wir nicht losfliegen."
Er lies es auch durch den lautsprecher ertönen damit man es draußen hörte.
@MrBananentoast
@JeTSkY
Der Pilot seufzte und murmelte irgendetwas darüber das die Akademie immer komischer wurde, und sagte dann laut zu dem Engel: "Nimm doch bitte hier im Shuttle Platz sonst können wir nicht losfliegen."
Er lies es auch durch den lautsprecher ertönen damit man es draußen hörte.
30.03.2015 um 00:12Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens
30.03.2015 um 00:13Der Engel mustert die Wände des Shuttels, als sich die Tür mit einem zischen öffnet und ihn hinein lässt. Fasziniert von der nahtlosen Öffnung durchschreitet Rubrus die Tür, als handele es sich dabei um ein Portal einer Kapelle. "Markelos." entgegnet er und setzt sich mit einem steifen *plonk* der Rüstung auf einen freien Sitzplatz.
30.03.2015 um 00:15Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens
30.03.2015 um 00:17@MrBananentoast
"Du bist also auch Teil des Teams? ich hab dich in der Bibliothek garnicht gesehen, woher wusstest du wo wir uns treffen?"
Fragte Akaya Rubrus
"Du bist also auch Teil des Teams? ich hab dich in der Bibliothek garnicht gesehen, woher wusstest du wo wir uns treffen?"
Fragte Akaya Rubrus
30.03.2015 um 00:17@Division
"Verzeihung ich habe vermutet, dass mein Name in dieser Welt ebenfalls als männlicher Name empfunden wird. Nein, ich bin keine Frau. Mein Alter beträgt zwei Jahrtausende und sechs Jahrzehnte, ich weiß nicht ob dies in diesem Land jung ist."
"Verzeihung ich habe vermutet, dass mein Name in dieser Welt ebenfalls als männlicher Name empfunden wird. Nein, ich bin keine Frau. Mein Alter beträgt zwei Jahrtausende und sechs Jahrzehnte, ich weiß nicht ob dies in diesem Land jung ist."
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2015 um 00:18@Division
@MrBananentoast
@JeTSkY
Der Pilot seufzte noch mehr und lies die Tür wieder schließen. "Schnallt euch bitte an." Sagte er.
Alana und Seraphin taten es sofort.
"Ich werde jetzt losfliegen.. Seid Ihr schon mal mit Sowas geflogen?" Der Pilot drehte sich um und sah jeden eindringlich an.
@MrBananentoast
@JeTSkY
Der Pilot seufzte noch mehr und lies die Tür wieder schließen. "Schnallt euch bitte an." Sagte er.
Alana und Seraphin taten es sofort.
"Ich werde jetzt losfliegen.. Seid Ihr schon mal mit Sowas geflogen?" Der Pilot drehte sich um und sah jeden eindringlich an.
30.03.2015 um 00:18@JeTSkY
"Ein Mann in einer grünen Tracht sagte mir, dass es meine Pflicht sei im Namen der Akademie einen Auftrag zu erfüllen. Er gab mir eine Wegbeschreibung."
"Ein Mann in einer grünen Tracht sagte mir, dass es meine Pflicht sei im Namen der Akademie einen Auftrag zu erfüllen. Er gab mir eine Wegbeschreibung."
30.03.2015 um 00:18Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens
30.03.2015 um 00:19@MrBananentoast
"Oha ein alter man also?"
@IncubusWolf
Nein ich habe keine Fluglizenz und nein ich habe sowas nicht geflogen süsser."
"Oha ein alter man also?"
@IncubusWolf
Nein ich habe keine Fluglizenz und nein ich habe sowas nicht geflogen süsser."