IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mystery Fantasy RPG / Aventuria des Schreckens
29.03.2015 um 23:23@Division
@JeTSkY
Der alte weise seufzte, und sagte dann:
"Gut.. ein Shuttle wird euch heute gegen Mittag nach Kareko bringen. Bereitet euch gut vor. Und wenn Ihr die beiden seht die nicht hier hergekommen sind sagt ihnen das der treffpunkt am Flugplatz der Akademie ist."
Er hustete.
"Viel Glück euch allen.." Sagte er. "Ich habe leider nicht viel Zeit weiter mit euch zu reden.. ich muss wichtige Dinge vorbereiten."
Der alte weise verschwand im nichts..
Seraphin streckte sich und sagte: "Großartig, endlich mal abwechslung."
Und lachte dann.
"So wir sollen also ein team Bilden.. Das kann wirklich sehr Interessant werden. Gut das sie uns nicht trennen, nicht war, Alana?" Seraphin grinste, und Alana seufzte nur. Sie sah zu Hideko @JeTSkY und fragte: "Du bist also ein Vampir?"
@JeTSkY
Der alte weise seufzte, und sagte dann:
"Gut.. ein Shuttle wird euch heute gegen Mittag nach Kareko bringen. Bereitet euch gut vor. Und wenn Ihr die beiden seht die nicht hier hergekommen sind sagt ihnen das der treffpunkt am Flugplatz der Akademie ist."
Er hustete.
"Viel Glück euch allen.." Sagte er. "Ich habe leider nicht viel Zeit weiter mit euch zu reden.. ich muss wichtige Dinge vorbereiten."
Der alte weise verschwand im nichts..
Seraphin streckte sich und sagte: "Großartig, endlich mal abwechslung."
Und lachte dann.
"So wir sollen also ein team Bilden.. Das kann wirklich sehr Interessant werden. Gut das sie uns nicht trennen, nicht war, Alana?" Seraphin grinste, und Alana seufzte nur. Sie sah zu Hideko @JeTSkY und fragte: "Du bist also ein Vampir?"